Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.10.2005 09:56
Huskies - Augsburg Antworten

Irgendwie scheint es so, dass wir bald kaum noch einen Spiele-Tread aufmachen müssen, da die Spekulationen über solch ein Spiel alle in etwas gleich sind.....

Wir müssen dieses Spiel mal wieder gewinnen..... Die Augsburger sind jetzt unser "Play-Down-Partner".... Wir werden dieses Spiel mit grossem Kampf spielen! Da ich beschlossen habe, nicht mehr zu tippen sondern einfach zu den Spielen zu fahren und Hockey zu sehen so lange ich das noch kann werde ich heute einfach Spaß haben!!

LG
drea

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.10.2005 10:50
#2 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.10.2005 10:54
#3 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Heute Abend wird gewonnen, weil ich da sein werde . Aus 2 Spielen wo ich bis jetzt dabei war: 5 Punkte. Da sag noch einer das wäre keine anständige Quote.


Gruß UPS


Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

30.10.2005 13:44
#4 RE: Huskies - Augsburg Antworten

ich schließe mich mal an und denke "hoffe" das wir heute 3:2 gewinnen werden
zu meiner quote will ich aber lieber mal nix sagen

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.10.2005 13:46
#5 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Ich werde da sein. Ich glaube nicht an einen Sieg. Ich werde mich nicht aufregen. Wenn sie doch gewinnen gut wenn nicht egal. Ich habe wohl den Spaß an der Sache verloren. Schmeisst Engelbrecht raus und ich finde vielleicht wieder Spaß.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.10.2005 14:17
#6 RE: Huskies - Augsburg Antworten
Was soll schon passieren? Wir werden mal wieder der perfekte Aufbaugegner für ein anderes, schwächelndes Team sein, auch wenn die Augsburger Fans was anderes denken.

Eine Bitte habe ich jedoch, falls Kassel widererwarten gewinnt, soll bitte keiner die Spieler zum Tanzen oder zur Raupe auffordern...




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

30.10.2005 14:30
#7 RE: Huskies - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Eine Bitte habe ich jedoch, falls Kassel widererwarten gewinnt, soll bitte keiner die Spieler zum Tanzen oder der Raupe auffordern...

da stimme ich dir voll und ganz zu


Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

30.10.2005 14:31
#8 RE: Huskies - Augsburg Antworten

auch wenn ich auf nen sieg tippe

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.10.2005 21:57
#9 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Die HNA wird morgen titeln:
Der Sieg der das Welt-Eishockey auf einen neuen Level hob

Das Spiel hat mich so ein bißchen an das eine Edmonton-Toronto Spiel erinnert. Dieses eine was ausgefallen ist und wo danach zum Trost so ein Jugendspiel aus der CJZHL-Liga gemacht wurde.
Nee, mal im ernst. Wir haben recht fehlerlos in der Defence gespiel, unser Powerplay sah auch ganz nett aus und selbst der Spielaufbau bei 5 gegen 5 hat hingehauen. Aber gegen so eine Augsburger Mannschaft die wirklich gebettelt hat zu verlieren, muss das auch einfach so laufen. Augsburg wäre in dieser Verfassung der absolute Traumgegner in den PDs, aber ich schätze das wird sich ganz schnell ändern wenn die einen neuen Trainer haben.
Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.10.2005 22:20
#10 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Gut , wir können jetzt in Not-gegen-Elend-Posts schwelgen, aber ich, ich hab mich einfach nur gefreut, wie ein Schneekönig. Für mich, für Bernie, für Rainer und für die Spieler.
Gut Dienstags gibts vermutlich wieder einen auf die Mütze, aber in unserer derzeitgen Situation muß man die Feste feiern wie sie fallen.
Wir haben nun mal keine besseren Spieler mehr gekriegt oder konnten sie uns nicht leisten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie heute kein schlechtes Spiel gemacht.
Ich nehme eben, was ich krieg.
____________________________________________________

Denken hilft !

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.10.2005 22:56
#11 RE: Huskies - Augsburg Antworten
In Antwort auf:
aber ich, ich hab mich einfach nur gefreut
Ich mich auch! Das war einfach göttlich heute. Der E-Block ist und bleibt die Hochburg des Thrashtalk und der Iceman der Meister. Wobei ich zugeben muss, dass der Rabe auch gut drauf war... Dazu noch diese Buden fürs Highlight-Band, wie habe ich gelacht. Dominik Hammer hat dann ja wenigstens gezeigt, wie es richtig geht. Und die Huskies haben auch noch gewonnen, boah ey! Augsburg ist auch mein Wunschgegner für die PlayDowns, da spielt nämlich der Firsanov mit, und der ist mein Idol, weil er beim legendären 6:5 n.V. in der Managerliga den Bärchen vom Icy nen Doppelpack eingeschenkt hat, so, das wars!

TOPS:

1.) "Wenn ich unter dem Bernie spielen müssten, dann würde ich ihm als in den Arsch treten." - Rabe
2.) "Martin Hlinka müssen wir jedes Jahr für das Spiel verpflichten, an dem er Geburtstag hat." - Iceman
3.) "Sollte das jetzt ein Laufduell sein, oder was?" - Iceman
4.) "Mein Opa der hat zwar nur noch ein Bein, aber wenn du ihm da ne Kufe drunter schnallst ist der immernoch schneller als Justin Harney." - Iceman
.
.
.
u.s.w.

Fazit: 11 Euro, die sich gelohnt haben.

OVER THE TOPS:

Eintracht Frankfurt - Schalke 6:0 !!!

FLOP:

- Das Spiel...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.10.2005 23:42
#12 RE: Huskies - Augsburg Antworten
Gehobene 2. Liga trifft auf unterklassige Oberliga! Das Resultat : 3:1 für Kassel.
Soweit so gut. Trotz allem lass ich mich nicht blenden. Wir haben bisher nur Punkte gemacht
wenn der Gegner nen rabenschwarzen Tag hatte... Ganz klar. Das war beim AEV der Fall (auswärts wohl öfters, hehe). Das war ja ganz arm. Aber unsere waren kein Stück besser. Die coolhsten Buden des Jares, das 1:1 und das 2:1 sprechen Bände. Egal, 3 Punkte. Morgen kann die HNA dann Magros Vorschlag niederschreiben und Dienstag werden wir wieder ruhiger...

Over all Tops :

- Der Jake hatte endlich mal irgendein blau-weisses Gewürm das ihm mehr als 0 Tore in den letzten 10 Tagen geschenkt hat dabei.

- Eintracht - Schalke 6:0
- HSV - Schalke 1:0
- Ausselhauers geweine : Määäh, uns wollen sie alle unten sehen... Da hat Jake das Blau und Weiss ein Leben lang heute echt gebracht. Daumen hoch

Sooo, zum Spiel :

Tops / Flops :

Tops :
- Die herrlichen Trashtalk Minuten... es waren ca 180 davon.
- Men Top war ganz eindeutig : Boah, die sind alle so krank hier. Es ist wie im VW, nur hier haben sie keine Latzhosen (Landshuter)... Jau, die Spieler haben die Meisterkittel an, die können auch nichts (Ich *gg*)
- 3 Punkte

Flops :
- Das Spiel ??? Welches Spiel ?
Lassen wir das, ich sollte mich ja zusammen reissen

Servus und Gute Nacht



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.10.2005 23:43
#13 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Ein paar Meter neben dir, Aydo, hättest du auch deinen Spaß gehabt...
Nach dem 0:1 waren wir aber sowas am Fachsimpeln, vor allem Horst war heute Klasse:
Ziesche kriegt 10 min Diszi: "Ist das ein wichtiger Spieler für uns??"
Hlinka macht irgendwas: "Spielt der bei uns??"

usw
usw

Ich fand es einen sehr gelungenen Abend mit dem richtigen Ergebnis

P.S.: Für alle Nicht-Insider: Horst geht seit 80 Jahren (oder so) zum Hockey...


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

31.10.2005 08:02
#14 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Also ich muss sagen, besser hätte man sich im Kino auch nicht amüsieren können. Hat wirklich Spaß gemacht das Spiel. Die Hocken waren gut investiert. Das Gute ist, man geht schon ohne Erwartungen zum Spiel bzw. man erwartet ein Niederlage. Das mindert die Enttäuschung und man ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

Zum Lachen:

a) Das 1:1
b) Das 2:1
c) Unser Goalie, der im zweiten Drittel hinterm Tor liegen bleibt
d) Unser Goalie, der hinterm Tor mit Finten den gegner und seine Mitspieler vernascht
e) Der Trashtalk

Zum Heulen:

Das 0:1

Absolut Top:

Der Support im letzten Drittel. Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang..........


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.10.2005 12:04
#15 RE: Huskies - Augsburg Antworten

Ja ja, auch wenn´s dem Iceman nicht gefällt: Wir singen das so lange bis alle mit machen. Von mir aus kotzt mir dann die Bayern-Fraktion in den Rücken

Es war ein wirklich unterhaltsames Spiel. Lustige Tore wie das 2:1. Da guckst du dir in der Champions Bar das 3:1 von Mainz gegen Nürnberg an, lachst dich kaputt und knappe 2 Stunden später fällt ein identisches Ding in 10 Meter Luftlinie genauso. Herrlich.

Zum Thema Thrashtalk muss ich noch sagen, das der Rabe in den Pausen draußen noch weiter gemacht. Vom Allerfeinsten ("Tja, ich bin nicht vom Leben geküsst worden")

Trotzdem muß man feststellen, das Augsburg im ganzen Spiel gerade mal 3 Chancen hatte. Ob das jetzt an der starken Kasseler Defensive lag oder an den schwachen Augsburger überlass ich jedem selbst. An meinem persönlichen Freund Groulx lag es aber bestimmt nicht. Mister "Ich verarsch mich auf nem Bierdeckel" hat mal wieder bewiesen, das er nicht mal ansatzweise DEL-Niveau hat. Schon gar nicht im Duett mit Bannister

Zum Schluß muß ich noch sagen, das Gage wieder öfters hinter dem Tor war als er es sollte. Und das die Crowleyschen Aktionen nicht mehr immer klappen. Aber zur Not kann man ja einfach stehen bleiben und den Augsburger auffahren lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz