Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.11.2005 23:52
#16 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
war ja heute ne menge hochey prominenz in kassel. neben franky guay habe ich kompalla erkannt. ausserdem sollen ilhanak(ihr wisst schon wen ich meine) und bill stewart dagewesen sein. wackelt der stuhl von rich schon so sehr???

zum spiel schreibe ich nix, hat ja eh jeder gesehen wie sehr sie es heute gewollt haben.

und eine bitte zum schluß. schickt den profi wieder heim nach usa. so dünne sind unsere eigenen schiris allemal.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.11.2005 23:54
#17 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

@Annemarie

In Antwort auf:
...und ich kann dann in 10 Jahren noch sagen: " Damals war ich Dussel nicht dabei uns saß allein vorm Rechner."

So ist es dann wohl gekommen. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken gar nicht mehr hinzugehen...nein...nit hauen...warn Scherz!!!!!!
Und ich sass in der Spätschicht...als dann aufm Sportal-Ticker die Meldung kam 59:58...da musste ich mich kneifen...wann hatte denn eine Huskie-Mannschaft schonmal soviel Glück??? Ich erinnere mich da an ein Spiel in Nürnberg, was sie bei 59:59 verloren haben...oder ins Penaltyschiessen mussten, was sie dann verloren haben, irgendsowas wars jedenfalls...! Aber soviel Glück setzt vielleicht auch unvorhersehbare Kräfte im Team frei und sie spielen nun endlich mal befreiter auf und lassen sich von dem zur Salzsäule erstarrten Trainer an der Bande nicht beirren...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.11.2005 23:57
#18 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
Drew Bannister und das nicht nur wegen dem Tor!!

Der Mann hat sein Spiel des Jahrhunderts gemacht. Der hat den Lebeau windelweich gekocht.
Und der ist immerhin bester DEL Spieler.

Ja, nun weiß ich auch warum die Lions 0:4 gegen Duisburg spielen. Die sind zwar alle richtig stark, aber
so einfallslos wie heute habe ich die fast nie gesehen.
Ohne den absolut überzeugenden McDonalds Schiri
wäre wohl das 2:2 nie und nimmer gefallen.
Achja, Hlinka und Nielsen sollten trotz der guten Spiels heute einfach eine Woche lang nur Wasserträger im
Training sein. Wer so 2000%ter vergibt hat normal nichts mehr im Kader zu suchen. Das war Kreisklasse.
Aber Hlinka hat mit seinem Wahnsinnssolo wenigstens dann alles wieder gerichtet!(Ich kann einfach nich
ganz ohne Kritik *ggg*)

Bleibt noch anzumerken das ich einfach nur heiser bin. Zum ersten Mal dieses Jahr. Wahnsinn. Eine
komplette Halle einfach nur in Extase.

DANKE, DREW BANNISTER !!!!
Ich weiß endlich wieder warum ich zum Eishockey gehe! Momente wie diese sind es!!!

Tops :

- Huskies schlagen mit Wille das Talent
- Die Halle kocht
- Endlich kann man wieder Hoffnung haben
- Alle Spieler. Heute hat jeder alles gegeben!!

Flops :

- Wieso musste ich den Biber alleine als Absteiger beschimpfen ?
- Ich wollte 130 Strafminuten durch Faustschläge gegen die Versager Gosselin und Kotzo
oder 5 Mann mit Close Lines auf die 1. Lions Reihe... Wo war das ?
- Wieso verkleiden die immer Clowns als Schiris ? Wir sind doch nit im Zirkus

Ich könnt mir das Tor nach 2000 mal anschauen



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.11.2005 00:05
#19 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Tja eigentlich wäre ich jetzt schon wieder in Maintal bei Frankfurt. Dieses Spiel hat es mir unmöglich gemacht noch heute Nacht zu fahren. Wer das nicht gesehen hat ist selbst daran schuld. gerechnet habe ich mit 0 Punkten. Kurz vor Ende dachte ich na gut einer ist es. Dann dieser Schuss von meinem "Lieblinsspieler" und 3:2 gewonnen. Unglaublich. Heute Abend habe ich nach meinem letzten post wieder eine solche Lust an Eishockey, das gibt es gar nicht. Drew Bannister forever. Held des Abends ganz klar.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.11.2005 00:05
#20 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Total geil war das heute einfach nur, was soll man da noch groß zu sagen? Das waren richtig bissige und gleichzeitig auch mal clevere Huskies heute. Zwar ist es für den Fan schade, wenn es im Derby kein Fratzgeballer gibt, aber die Kasseler haben sich heute eben nicht von Young und co. provozieren lassen und sind dafür belohnt worden, auch wenn der Schiri das ein oder andere Mal mächtig daneben gepfiffen hat. Die Tore der Huskies heute waren alle klasse: Krafts Wucht in den Giebel, Hlinkas total geiles Verladen vom Gordon und Bannisters Sonntagsschuss zwei Sekunden vor Schluss. Schöner kann man ein Spiel, und schon gar kein Derby, eigentlich nicht gewinnen!!!

TOPS:

1.) Bannister - ok, das Tor war der Höhepunkt, aber auch davor hat er defensiv überragend gespielt. Immer wenn Lebeau auf dem Eis war, dann war auch Bannister da und Lebeau hat keinen Stich gegen ihn gekriegt. Das dürfte für sich sprechen!!!
2.) Gage - hat uns im ersten Drittel im Spiel gehalten.
3.) Hlinka - auch wenn er heute recht viele Chancen versemmelt hat. Aber die muss man sich auch erstmal erspielen.

OVER THE TOPS:

- Frankfurt - Schalke 6:0

- ach ja, und der trashtalkende Iceman natürlich! Ein Auszug von heute: "Ach, der Hlinka, der is doch n armes Schwein. Der hat doch jetzt gar keine Haare mehr. Aber dafür isser jetzt richtig schnell. Da weht die Mähne nicht mehr so im Wind!" Großartig!

- und brutal geil war natürlich auch die neue E-Block-Hexe, die einfach mal n bisschen zaubert und damit den Doppelpack zum 2:1 herauf beschworen hat. THX, Bunny!

- ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen: Horst bringt immer die besten Frauen mit!

- last but not least: die letzten drei Spiele, die ich in der Halle gesehen habe, die wurden gewonnen (NBG, AUG, FFM)

FLOPS:

1.) Biberhockey in Kassel.
2.) Danny Groulx find ich einfach schlecht und DEL-untauglich, auch wenn er heute mal defensiv solide war.
3.) wie der Chris Nielsen am leeren Tor so scheitern konnte, frag ich mich jetzt noch...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

02.11.2005 00:11
#21 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Es sind zwar erst ein paar Beiträge zum Spiel, aber eigendlich braucht man nicht mehr dazufügen.
Es war einfach super klasse, die Stimmung war supi und die Mannschaft hat gekämpft. Sie hat tatsächlich mal 3 Drittel lang durchgekäpmft. Ich find das jetzt noch unfassbar....
Ich wüsste gerne mal, was das Team vor dem Spiel genommen hat, weil se einfach alle in Topform mit Kampfgeist waren. War es endlich ein Knoten der geplatzt ist oder war es Zauberei?!

Tops:
- Die Stimmung
- Hlinka
- Gage (auch wenn er zwischendrin leichte Rückschläge hatte, die an die letzten Spiele erinnert haben)
- Das geile Bannister-Tor 2 Sekunden vor Schluss (immernoch unfassbar)
- Das Gefühl Franfurt geschlagen zu haben

Flops:

- Diese komisch gestreiften Männchen
- Die Frankfurter Mannschaft, bähh wie immer zum ko***n

Ich wünsche noch einen schönem Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.11.2005 01:11
#22 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
Flops:

- Schauspieler Boileau


Ein "Schauspieler" mit Gehirnerschütterung

Ansonsten feiert mal schön weiter
gruß,
AustrianGiant#7


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.11.2005 02:13
#23 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
Ich sach' nur:




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

02.11.2005 07:21
#24 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Sag mal Mattheis - machst Du auch noch was anderes als Fotos? Ist ja unglaublich, dass Du grad ne Sekunde vorher ein Foto von der Tafel machst.

Zum Spiel ist wohl alles gesagt. War das schööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß IceHusky

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.11.2005 07:42
#25 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Dann will ich auch nochmal. Allerdings kann nach Matteis nix mehr gescheites kommen

Wie geil das war. Da trifft ein Nielsen aus 20 cm nicht mal das leere Tor, da zimmert der Bannister das Ding halt einfach mal aus 35 Metern rein

Sonst ist eigentlich alles gesagt worden. Der schwächste Mann auf dem Feld definitiv Looker. Man merkt erst, wie gut die deutschen "Amateuer"-Schiri´s sind wenn amerikanische Profi-Schiri´s pfeiffen. Der hat ja jeden Rotz gepfiffen, nur die klaren Sachen nicht. Nielsen schlägt einem Frankfurter in Unterzahl mit vollem Bums in die Kniekehle und der steht daneben und läßt laufen. And so on...

Schön war auch der Gesichtsausdruck des Bibers. Wie in Kassel, vollkommen teilnahmslos. Und wieder schön Kringel gefahren. Immer schön nach dem Motto "Fahren wir mal in´s Drittel, dann hinter´s Tor und gucken mal was passiert". Dann kommt Bannister und der Puck ist weg Zu Gosselin kann ich nichts sagen, der ist mir nämlich nicht aufgefallen. War der da? Irgendwie doch schön zu sehen, das die den selben Rotz machen wie letztes Jahr. DANKE IHR ABSTEIGER

Over the Top

Lektüre der EHN vor´m Spiel: Da steht doch wirklich im Frankfurt-Teil, das die Angreifer im Moment statt auf´s Tor zu ziehen lieber Kringel drehen. Tja, scheiß Scouting würde ich mal sagen

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

02.11.2005 10:46
#26 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

- und brutal geil war natürlich auch die neue E-Block-Hexe, die einfach mal n bisschen zaubert und damit den Doppelpack zum 2:1 herauf beschworen hat. THX, Bunny!

Das hab ich doch gerne gemacht Aydo!

Vielleicht klappt es ja noch ein paar Mal

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

PS: Ich denke wirklich mal darüber nach, einen Berufswechsel zu machen

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.11.2005 11:24
#27 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

http://lionsboard.de/forum/thread.php?si...8741#post258741

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.11.2005 13:15
#28 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
In Antwort auf:
http://lionsboard.de/forum/thread.php?si...8741#post258741

Matteis: Da hast du ja richtig ins Wespennest gestochen, die sind ja total am rumheulen

Zum Spiel:
Bannister macht das Spiel seines Lebens? Ich geh kaputt, hoffentlich hält diese Leistung auch mal an und er eiert dann die nächsten Spiele nicht wieder wie immer rum....

Dennseman
____________________________________________________________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.11.2005 14:23
#29 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Nochwas : Fair wollen wir ja bleiben.
Boileau hat sich nicht geschauspielert. Der Martin muss ihn unglücklich getroffen haben.
Der war einfach nur weg. Da von Schauspieler zu reden find ich vollkommen daneben !



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.11.2005 14:29
#30 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand anfängt zu Schauspielern

Dennseman!!
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz