Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.11.2005 15:20
#31 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
@ Iceman

"...Der Martin muss ihn unglücklich getroffen haben..."



So hatte ich's auch gesehen. In der Vorwärtsbewegung hat er ihn in der Drehung irgendwie mit dem Ellenboben oder dem Stockende (absolut unabsichtlich!) unglücklich am Helm oder Kopf getroffen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.11.2005 19:00
#32 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Ok, dann nehme ich hiermit den "Schauspieler" zurück. Ich war halt gestern noch so in Extase das mir das einfach so von der Hand gegangen ist!
Ich wünsche ihm auch gute Besserung.!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.11.2005 20:22
#33 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

So macht Eishockey wieder Spaß!

Kleiner Wehrmutstropfen,
Tobi muß sich gestern eine Oberschenkelverletzung zugezogen haben.
Hat da einer mehr mit bekommen?

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.11.2005 22:02
#34 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Zum Spiel wurde ja praktisch schon alles gesagt, der Moment nach dem 3:2 war einfach nur geil. Unglauben, Fassungslosigkeit, frenetische Ekstase

@ Dussel die nicht da waren, ihr tut mir von Herzen leid und das ist nicht ironisch gemeint.

Was ich aber noch loswerden möchte, ist das Verhalten einiger auf dem Heuboden und da sie in meiner Nähe stehen, meine ich jetzt mal besonders die Halbstarken auf der Treppe zwischen J4 und J5. Bei aller Wut, die einige auf Corso haben mögen, jedoch ihn während seiner Strafzeiten lautstark als Hurensohn zu bezeichnen, finde ich einfach nur scheiße! (Ich habe jetzt mal bewußt auf das aus x-en der Fäkalsprache verzichtet.). Als jedoch nach dem „...einen Tierpark bauen wir...“ von zwei, drei Hansels auch noch versucht wurde als nächste Strophe das „U-Bahn Lied“ anzustimmen, kriegte ich das blanke kotzen . So wie ich aber glaube gesehen zu haben, wurde den „Sängern“ dazu ein paar Takte gesagt. Ich finde es traurig, daß sowas immer mehr Einzug in den Eishallen hält und verweise mal auf die Aussage folgender Banner:

Es gab mal eine Zeit, in der man zu Recht behaupten konnte, als Eishockeyfan was besonderes innerhalb der Fankultur im Sport zu sein!




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.11.2005 17:45
#35 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
wie ich aber glaube gesehen zu haben, wurde den „Sängern“ dazu ein paar Takte gesagt

Glaube wohl kaum, dass man diese als Sänger bezeichnen kann.....

Dann bleibt allerdings zu hoffen, dass diese sich an die Takte in nächster Zeit erinnern werden
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.11.2005 20:47
#36 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
Apropos Krankfurt: Was es nitt alles gibt:

Da machen die Scorpions einfach dass 0:0 im Powerplay...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.11.2005 01:52
#37 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

So nachdem die Feierlichkeiten bei euch schon wieder etwas in den Hintergrund getreten sind

wollte ich euch darauf hinweisen

heute morgen um 11 Uhr auf RheinMainTV(sofern ihr es empfangt!)im Lionsmagazin wird auch vom Hessenderby berichtet.(es werden zwar nicht alle Tore gezeigt, aber besser als gar keine TV Bilder von diesem Spiel!!).
gruß,
AustrianGiant#7


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.11.2005 08:50
#38 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Wird hier nicht empfangen. Jedenfalls nicht das ich wüsste

In Antwort auf:
So nachdem die Feierlichkeiten bei euch schon wieder etwas in den Hintergrund getreten sind

Wir sind immer am feiern


________________________________________________
Ein leben lang, blau und weiß ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang.
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.11.2005 10:25
#39 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
Wird hier nicht empfangen. Jedenfalls nicht das ich wüsst.
mit digitalem reciever schon.

28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.11.2005 10:37
#40 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Seit wann haben wir die gleichen Satelliten wie die Südhessen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.11.2005 15:02
#41 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
mit digitalem reciever schon.

Also auch mit meinem digitalen Receiver für Kabel bekomme ich diesen Kanal nicht. Ehrlich gesagt hätte ich auch Angst das dieser Sender mein Nordhessisches Betriebssystem auf dem receiver zerschiesst.

In diesem Sinne captain ahab.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.11.2005 15:15
#42 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
also wie es mit kabel ausschaut weiss ich nit, aber per satellit und digitalem reciever kann ich es problemlos empfangen.



28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.11.2005 15:19
#43 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
In Antwort auf:
@Mister

"...also wie es mit kabel ausschaut weiss ich nit, aber per satellit und digitalem reciever kann ich es problemlos empfangen..."



Is' doch klar, dass wir's alle kriegen könnten, WENN WIR WOLLTEN - aber gucken ist was anderes und wenn, gibt man das doch nicht öffentlich zu...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz