Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2005 22:32
nordhessen vs. südhessen Antworten

habe gerade gelesen, daß morgen der us amerikanische profi-schiri looker die partie leiten wird. jetzt bin ich aber mal gespannt, ob so ein us profi mehr drauf hat?

ansonsten bin ich "abwartend positiv" gestimmt. die löwen haben ne kleine krise und die huskies endlich mal für harte arbeit den lohn erhalten. das sind nicht die schlechtesten voraussetzungen für so eine dienstag abend.

hoffentlich klappts mit den reihen einigermassen. durch ziesches dämliche 10 min. strafe muss englbrecht zwangsläufig umstellen.

und ganz besonders freue ich mich auf die begrüßung von corso und goose.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.10.2005 23:12
#2 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Eine Sperre erfolgt doch nur bei Spieldauerdisziplinarstrafen, schweren Disziplinarstrafen oder Matchstrafen und nicht bei einer Disziplinarstrafe - somit isser wohl dabei...

Guckst Du hier: http://www.iihf.com/hockey/rules/img/abs05.pdf

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.11.2005 00:07
#3 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Matteis...wenn die Statistiken von del.org stimmen, dann hat sich Ziesche gegen Augsburg seine dritte 10-Minuten-Strafe eingehandelt, was gleichbedeutend mit einem Spiel Sperre ist...oder? War das nicht so?

Ansonsten werden die Huskies wohl eher wieder Aufbaugegner eines angeschlagenen Konkurrenten spielen, wie so oft in den letzten Jahren. Mit Punkten rechne ich persönlich nicht...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.11.2005 00:07
#4 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
In Antwort auf:
die löwen haben ne kleine krise
Die Krise bezieht sich eher auf Heimspiele bzw. wir von der Bild und einigen Fans aufgebauscht, Auswärts haben wir diese Saison schon den ein oder anderen Punkt geholt.

Auf Hockey gibts ein Interview mit Charlie Fliegauf
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2005 19:28
#5 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
So, nach 7 Jahren JEDES Heimspiel verfolge ich das ganze heute mal zu Hause am Ticker.
Also den Untergang der Lions und der Scorps in Kassel und Augsburg.
Wobei sich mein Bedauern bei den Lions aufgrund meines Wahl-Wohnortes in Grenzen halten wird.
Einsam und allein bin ich also am Rechner, wie ich denke. Ich wette, es folgt ein grandioser Sieg der Huskies, und ich kann dann in 10 Jahren noch sagen: " Damals war ich Dussel nicht dabei uns saß allein vorm Rechner."
Auf eure Berichte bin ich trotzdem sehr gespannt.




Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

01.11.2005 20:06
#6 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Nein, du bist nicht allein...

Da ich Freitag Klausur schreibe, habe auch ich den Weg nach Kassel nicht gefunden...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2005 20:15
#7 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Dann drücke ich dir mal feste die Daumen für Freitag.
Immer noch 0 : 0, ist ja doch recht langweilig am Ticker in Sachen Huskies. Aber besser als Rückstand.
Ich komme kurz vom Thema ab.
Duisburg ist ja unglaublich. Jetzt rupfen die die Adler



general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

01.11.2005 21:54
#8 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
Da kommt man gerade von der arbeit und darf diesen Satz auf sporttal.de lesen:

Unglaublich, zwei Sekunden vor Ende sorgt Drew Bannister für den Siegtreffer (3:2) der Huskies


mein Herz ist blau-weiß

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.11.2005 21:57
#9 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Und für den freu ich mich richtig.



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.11.2005 22:06
#10 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten
Soll von der roten Linie gewesen sein!!!!
Und sowas verpass ich. Son Mist...

btw: wir hatten am heutigen Spieltag die höchste Zuschauerzahl aller Heimteams! Wann gabs das das letzte Mal?

Huskiesfan

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

01.11.2005 22:37
#11 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

In Antwort auf:
Soll von der roten Linie gewesen sein!!!!

in der Pressemitteilung steht, daß es ein "Kracher" von der blauen Linie in Überzahl gewesen sein soll. Aber die persönlich anwesenden werden sicher nähere Infos dazu haben!


mein Herz ist blau-weiß

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.11.2005 22:50
#12 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Bin müde und muss morgen früh raus, deshalb nur kurz was zum Spiel:
Wie geil das war. Alle die das verpaßt haben, bitte einmal in den Arsch beissen.

Zum Bannister-Tor: Es waren noch knapp 12 Sekunden zu spielen und Kassel wartet hinter dem eigenen Tor (eigentlich sah es so aus als ob sie die Zeit ablaufen lassen wollten), dann schnappt sich Bannister den Puck rennt nach vorne, überquert gerade die Mittellinie und haut das Dingen 2 Sekunden vor Schluß dem Gordon um die Ohren. Wie geil das war!
Ansonsten war das Spiel sehr ausgeglichen und wir hatten meiner Meinung auch die klareren Chancen (die wir natürlich fast immer versemmelt haben oder den Pfosten abgeschossen.). Unser Unterzahlspiel war sehr souverän.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.11.2005 22:56
#13 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Geil wars. Enfach nur Geil.
spannender Schlagabtausch von der ersten bis zur letzten Minute!
Das war endlich mal wieder DEL Hockey vom feinsten.
Das erste Tor war ja eigentlich schon nciht mehr zu übertreffen. Einfach von kurz vor der BLauen abgezogen und zack in den Winkel. Dann Hlinka's "Solo". Rechts getäuscht, Gordon verladen nach links und mit der Rückhand rein. Wahnsinn. Und dann der Brüller. Bannister schaut kurz auf die Uhr läuft los und zieht von der Mittellinie ab. Jeder hatte sich schon mit dem Penaltyschießen abgefunden. UNd dann zappeöt die Scheibe im Netz.
Sensationell. Party pur in der Halle.
Ich kann es quasi immer noch nciht fassen.

Tops:
- Bannister der Mann des Tages!
- Teamleistung. Ja, es war ein Team auf demEis.
- ZUsammenhalt und Kampf über alle drei Drittel!
- Gager. Wieder ein paar Dinger vorm Tor weggekratzt!!!!
- Sieg gegen die Lions.
- Nicht mehr letzter!
- "Corso du Ar*****ch

Flops:
- Schiri Looker. Die ersten beiden Drittel nur Müll gepfiffen. Im dritten gings dann!
- Schauspieler Boileau
- Ich habe Mitleid mit denen die dieses Spiel verpasst haben!

Einfach der WAHNSINN!!!!

Gute Nacht!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.11.2005 23:00
#14 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Zitat von Annemarie14

Ich wette, es folgt ein grandioser Sieg der Huskies, und ich kann dann in 10 Jahren noch sagen: " Damals war ich Dussel nicht dabei uns saß allein vorm Rechner."
Auf eure Berichte bin ich trotzdem sehr gespannt.

Und genauso wars, meine liebe Beinahe-Namenschwester.
Das werde ich nie vergessen, niemals. Wir lagen uns alle in den Armen und haben gegrölt, wie besoffen.
So mal zum Spiel von einem Nichtexperten:
Den Schiri konnte man knicken, so eine bescheuerte Pfifferei hat ja bald kein Deutscher hingelegt. Das war absolut grausam.Aber dennoch: Unsere Hunde können zwar immer noch aus vielen Chancen wenig Tore machen, aber sonst haben sie alles richtig gemacht. Mein Liebling Harney war super drauf heute. Alle haben sie gekämpft bis zum letzten Mann und endlich endlich hat sich das mal ausgezahlt. Die Chemie in dieser Mannschaft stimmt, das war heute ganz deutlich. Ach ich bin so fertig, das glaubt man nicht, deshalb das ganze Gesülze, aber es war so.
Also wenn zu so einem Erfolg die Cheerleader beigetragen haben, dann meinetwegen, denn die waren weitaus niveauvoller als die Wolfsburger Piepsmäuse.
Stimmung war auch o.k., allerdings weniger los als in der Vergangenheit gegen Frankfurt.Auch weniger Frankfurter da.
So jetzt gröle ich hier zu Hause noch ein wenig leise rum, damit der Adrenalinpegel so weit runter geht, dass ich schlafen kann.
Gute Nacht Freunde !
____________________________________________________

Denken hilft !

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.11.2005 23:12
#15 RE: nordhessen vs. südhessen Antworten

Gewonnen...!!!!!! Das ich das mal zwei Spiele hintereinander sagen kann!!!!!!!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!!!!!! Zum Spiel. Das Spiel war wirklich nicht gerade von spielerischen Feinheiten geprägt, aber wir haben von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft!!! Der Schiri war eine Frechheit!! Deshalb hat ihn auch niemand mehr in der NHL haben wollen!!!! Und Drew war absolut Mann des Abends mit diesem Sonntagsschuss!!!!

Tops:

- Drew Bannister und das nicht nur wegen dem Tor!!
- Justin Harney, Martin Sychra und Hlinka!! Ihr seit die Besten!!!
- Den Gager darf ich nicht vergessen!! Keine Fehler und viele 100%ige gehalten!! Klasse!
- Die Stimmung war prächtig!
- Die Trikots waren toll!! Soeins will ich haben!!
- Francois Guay in der Halle!! Ole Ole Ole, Francois Guay!!!
Flops:

- Schiri!! Unglaublich!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz