Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.11.2005 13:57
Video des Tors/Spiels Antworten

Da ich ja gestern nicht in der Halle war, wollt ich mal fragen ob jemand das Tor als Video hat. Oder vielleicht auch das ganze Spiel?
Oder weiss jemand wo ich sowas bekommen könnte?

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.11.2005 18:51
#2 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

Im off. hat es tatsächlich Einer gefilmt. Steht unter Fans

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.11.2005 19:18
#3 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

Ja und der steht zwei Leute neben mir und anschließend haben wir ihn umgerissen, wie man sehen kann. Und meine Juchzer sind vermutlich auch drauf. Die kleinen Digicams sind schon was tolles.
____________________________________________________

Denken hilft !

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

05.11.2005 15:59
#4 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

wo genau kann ich es finden? bin anscheinend zu blöde

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.11.2005 18:52
#5 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

Und ich kann das Teil leider nicht öffnen. Kopier das dochmal jemand hierher.

Gruß IceHusky

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.11.2005 03:42
#6 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

http://www.huskies-fan-forum.de/forum/dl...nload&file_id=8

Mal sehen, ob das so klappt...

P.S: Nö, klappet nit. Aber warum du den file nicht öffnen kannst, ist mir ein Rätsel...

Take care
Huskytom




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.11.2005 10:12
#7 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

Man muss sich angemeldet haben und dann auf der Portal-Seite auf Downloads gehen und dort dann das File auswählen. Mit dem direkten Link klappte es bei mir auch nicht.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.11.2005 11:51
#8 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

joh so ist das. file rechts klicken, ziel speichern unter und dann gehts ab.
ich frage mich allerdings ernsthaft, wie man dauernd mit nem handy o.ä. so ein spiel verfolgen kann???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.11.2005 15:21
#9 RE: Video des Tors/Spiels Antworten

Das kann ich dir berichten, weil der Michi nämlich direkt neben mir sitzt. War Zufall und kein Handy sondern ne Digicam mit Kurzvideofunktion.Macht er eben manchmal aber beileibe nicht immer. Glücksfall sozusagen. Gleich anschließend haben wir ihn dann umgerissen, wie man auch sehen kann.
____________________________________________________

Denken hilft !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz