Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.11.2005 08:36
#16 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
Tja, zum Shootout muss man glaub ich keine Worte verlieren. Das spricht wieder für sich. Einfacher kann man doch keine Punkte holen als in dieser Disziplin. Aber wenn in Kassel weiterhin Penalty´s nach dem Motto "Ich fahre mal in den Slot und schieße halbhoch auf den Goalie" geschossen werden, dann gewinnt man kein Einziges. Meinen die der Torwart springt weg? Das ist unfassbar.

Warum schiessen Leute wie Sychra und Tobi usw nicht, die eigentlich ziemlich sichere Schützen sind? Oder gehörte das zur "Taktik"??
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.11.2005 17:53
#17 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
auf unserer Ecke waren alle der Meinung, der Schiri hätte vorher abgepfiffen

so war das auch, tom. er hatte gepfiffen. wenn man dann noch den restlichen müll dazu addiert, frage ich mich welchen schiri der eismann gesehen hat.

schlußendlich hat man es aber selbst verbockt!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.11.2005 17:56
#18 RE: Huskies - Freezers Antworten
Ich muß zugeben, daß ich direkt nach Ende des letzten Drittels gegangen bin und mir das Penaltyschießen erspart habe. Mir war klar, daß das nichts wird und ich mehr davon hätte eine Straßenbahn früher zu nehmen. Traurig aber wahr. Auch hatte ich gestern Abend keinen Bock mehr online zu gehen, mein Post wäre wohl sowieso einer Zensur zum Opfer gefallen.

Zum Spiel will ich auch nur noch soviel sagen. Es war allen bekannt, daß nur ein „Ersatzmann“ im Hamburger Kasten gestanden hat, wieso wird dieser nicht weiter verunsichert, in dem man ihm den Puck um die Ohren haut? Scheiß auf die Chancenverwertung, die ist eh unter aller Sau, aber wenn der Gegner einen Wackelkandidaten im Tor hat, muß man ihm die Hölle heiß machen. Wie oft wurde in der 5 Minuten Überzahl auf das Hamburger Tor geschossen, fünf, sechs mal? Zu wenig...

Bezüglich des Trainers kann man sich Iceman nur anschließen. Nur einen Vorsprung halten zu wollen funktioniert einfach nicht. Wie viele Niederlagen braucht es noch, um das selbst auf der Trainerbank begreiflich werden zu lassen? Stimmungsmäßig bin ich wie nach dem Krefeldspiel drauf und wieder der Meinung Dummheit gehört zurecht bestraft, die Niederlage ging in Ordnung...erschreckend, ich weiß.





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2005 18:52
#19 RE: Huskies - Freezers Antworten

In Antwort auf:
so war das auch, tom. er hatte gepfiffen. wenn man dann noch den restlichen müll dazu addiert, frage ich mich welchen schiri der eismann gesehen hat.
dann habe ich mich also doch nicht verhört... Interessant... Vielleicht muss ich meine Schiri-Meinung relativieren.

Mit ist er nur aufgefallen, als er gegen uns Strafe gepfiffen hat und 2 Hamburger danach noch gefoult haben... Sonst nicht. Und das abpfeiffen



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.11.2005 21:53
#20 RE: Huskies - Freezers Antworten

Der Freezer hätte vor dem 2-1 mit dem Lehoux zusammen raus müssen, nachdem er Lehoux dann geschlagen hat.

Aber wie gesagt, hörst du nicht au zu spielen, passiert so nen Müll nicht
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz