Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Ich habe ja weiß Gott nix gegen Signaturen (und hier bei uns geht´s ja noch), aber wenn ich freds lese, wo der Rauminhalt zu 90 % von Sigs beherrscht wird und von 10 % posts, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare.. Ich könnte jetzt ein paar Beispiele geben, mach ich aber nicht...
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!