Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.11.2005 17:49
#16 RE: Panther vs Huskies Antworten

Zitat von Eakinsson
...mit Engelbrecht und dieser Mannschaft geht es direkt in Liga 2....selbst als Fan sollte man die fehlende Qualität der Mannschaft langsam akzeptieren...und 1 oder 2 Neuverpflichtugen ändern daran mal rein gar nix....

Blos ab und an mal zur Erinnerung: Wir wären eigentlich in Liga 2 oder garnirgendwo.
(Ohne das ich den seid-doch-froh-Satz sagen möchte).
Selbst als kritischer Fan sollte man die Gründe für die fehlende Qualität dieser Mannschaft ab und an nochmal hervorkramen.
Wir wußten es doch angeblich alle vorher....
Ich hab mich eigentlich drauf eingestellt: So geht es weiter und vielleicht ab und an ein kleines Highlite (schnell mal das Frankfurt-Video nochmal angucken) .
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.11.2005 18:27
#17 RE: Panther vs Huskies Antworten

Im Grunde kann ich Dir nur Recht geben. Mit der Ausnahme vielleicht, dass man einige entscheidende Fehler hätte vermeiden können bzw. müssen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.11.2005 19:53
#18 RE: Panther vs Huskies Antworten
In Antwort auf:
Blos ab und an mal zur Erinnerung: Wir wären eigentlich in Liga 2 oder garnirgendwo.
(Ohne das ich den seid-doch-froh-Satz sagen möchte).


Genau !!! Wir wären nirgendwo, in der 2. Liga vermutlich nicht. Obwohl das die logische Schlußfolgerung aus einem Abstieg sein müsste.
Und da es fast so aussieht, als wenn wir genau WIEDER an dem Punkt landen könnten wie letztes Jahr und wir nie Auskunft gekamen, ob wir in der 2.Liga spielen würden, kann man das nun auch als ein Herauszögern des Ende um ein Jahr sehen. Das ist für mich ein Punkt, bei dem ich echt die Lust verloren habe.
Wenn Lippe die Mannschaft und die Zuschauer wieder bis zum Schluß im Unklaren lässt, ob ein Abstieg in Kassel nicht NUR den Abstieg, sondern wiederum das NIRGENDWO bedeutet, hat die Mannschaft einen enormen zusätzlichen Druck, den dieses Team eigentlich nicht verdient hat. Keiner konnte vorher wissen, dass wir keine wirklichen Leistungsträger als Verstärkung dazu bekommen. Es reicht im Moment einfach nicht. Auch wenn sie kämpfen.
Hinzu kommt, dass gerade Kassel ja voll für die Schließung der DEL war und die Quittung dafür dann im Abstiegsfall bekäme. Dafür sind die bei den Huskies jedoch alle erstaunlich gelassen. Wir können es ja besser, und irgendwann klappt das schon.
Erinnert mir irgendwie an letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass die vom letzten Jahr es eigentlich wirklich hätten besser gekonnt, wenn sie zusammengepasst hätten.
Ich glaube schon, dass wir Verstärkung brauchen und die Mannschaft diese auch annehmen würde. Und dann könnte es doch noch halbwegs gehen. Wenn das nicht irgendwie machbar ist, was wollen wir denn dann in einer MUFU ????




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.11.2005 20:24
#19 RE: Panther vs Huskies Antworten

Voll und ganz auf Deiner Seite Annemarie.
Ich bin eigentlich auf niemanden sauer, denn wenn das jetzt schiefgeht, haben wir ein Jahr geschenkt bekommen - da muss ich mal den berühmten geschenkten Gaul bemühen sorry für die ollen Kamellen.
Uneigentlich aber sage ich doch: Bevor ich anfange den Gaul so richtig lieb zu gewinnen möchte ich wissen, ob er es denn auch noch ein wenig länger macht, als diese Saison. Tote Pferde lieb ich nicht so gerne .
Es wäre schon schön, wenn wir mal rechtzeitig was gesagt kriegten. So richtig dran glauben, tu ich aber noch nicht.
____________________________________________________

Denken hilft !

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.11.2005 21:04
#20 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube schon, dass wir Verstärkung brauchen und die Mannschaft diese auch annehmen würde. Und dann könnte es doch noch halbwegs gehen.
Genau da sehe ich das Problem. Was für Verstärkungen? Ich spreche dem Engelbrecht nach dem bisherigen Saisonverlauf schlicht und einfach die Fähigkeit ab, eine Mannschaft mit starken Ausländern zu führen. Wir können Spieler holen, wie wir wollen - unter Engelbrecht käme es einem Wunder gleich wenn dieser Spieler dann die von ihm erwartete Leistung bringen würde.

28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.11.2005 21:25
#21 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Einige der Langer´schen Pfiffe hatten jedoch durchaus ihre Berechtigung, weshalb der Husky-Trainer auch mit seinen Mannen hart ins Gericht ging: „Wenn man sich auswärts 30 Strafminuten einhandelt, kann man nicht gewinnen. Und was sich Abstreiter in der 44. Minute geleistet hat, war ganz unmöglich!“
Zitat von hockeyweb.de
Sorry, aber solche Aussagen eines Trainers in der Öffentlichkeit finde ich irgendwie immer bescheiden

28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.11.2005 21:53
#22 RE: Panther vs Huskies Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber solche Aussagen eines Trainers in der Öffentlichkeit finde ich irgendwie immer bescheiden

Das Rumgehacke auf den Strafzeiten find ich auch immer ziemlich lächerlich. Spielverzögerung mal ausgenommen - wenn man 55 Minuten nur verteidigt passieren dabei nun mal auch verhälnismäßig mehr Fouls, als wenn man in der Offensive ist.
Das gute an Bernies Rumgelaber ist, dass wenn er es sich jetzt auch mit Tobi verscherzt, bekommen wir vielleicht gerade rechtzeitig zu den PlayDowns einen neuen Trainer und in der Anfangseuphorie ballern wir dann Augsburg in Liga Zwei.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

16.11.2005 21:59
#23 RE: Panther vs Huskies Antworten

Genau das war auch mein Gedanke. Ich habe das Gefühl das Tobi noch sehr auf Bernie schwört und andere als Captain auch davon überzeugt.
Doch wenn er jetzt auch was abkriegt, dreht sich die Stimmung evtl.

Ich bin der Meinung der Bernie sollte wech und Platz machen, vielleicht gibt's dann nen neuen Schub, insbesondere für unsere Ausländer.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.11.2005 08:51
#24 RE: Panther vs Huskies Antworten
Laut HNA ist es aber das Zweikampfverhalten unserer neuen Leute aus Übersee, die die DEl nicht kennen und sich erst daran gewöhnen müssen. (dazu haben sie ja den richtigen Trainer). Ich bin ja erstaunt, dass ihm aufgefallen ist, dass sogar Tobi am Schluß auf dem Bänkchen saß. (Davon steht in der HNA aber nix)
Auch ich kann dazu aber nur sagen. Wer nur durch Kampf überhaupt im Spiel bleiben kan, der macht auch Strafen. Wer weiß wie es OHNE die Strafen erst aussehen würde.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz