Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.11.2005 20:06
Panther vs Huskies Antworten

Stellt euch vor, es ist ein Spiel und keiner guckt zu

Einen sehr ausführlichen Liveticker aus Ingolstadt: http://www.ercingolstadt.de/liveticker/index.html


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.11.2005 20:09
#2 RE: Panther vs Huskies Antworten

1. Drittel rum: 0:0...

Lt. Ticker Ingolstadt überlegen, aber zu dämlich

Wieder gutes penalty-killing....


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.11.2005 20:20
#3 RE: Panther vs Huskies Antworten

Im zweiten Drittel machen die Panther die Buden, könnt ich wetten. das einzigst positive was ich dem abgewinnen würde ist, das ich 4 Ingolstädter in meinem Team habe.

In diesem Sinne captain ahab.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.11.2005 20:29
#4 RE: Panther vs Huskies Antworten

Und wieder gibt es Strafzeiten ohne Ende für Kassel. Momentaner Stand 12 Kassel 2 Ingolstadt.

In diesem Sinne captain ahab.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.11.2005 21:04
#5 RE: Panther vs Huskies Antworten

0-0 nach 2 Dritteln

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.11.2005 21:20
#6 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
2 min Jason Ullmer
bis 45:39 Spielverzögerung
2 min Tobias Abstreiter
bis 45:39 Spielverzögerung

jetzt bekommen wir schon 2 Stafgen wegen Spielverzögerung zeitgleich

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

15.11.2005 21:21
#7 RE: Panther vs Huskies Antworten

Wie können denn 2 Spieler von uns in der selben Sekunde jeweils 2 Strafminuten wegen Spielverzögerung bekommen?????

Phil97

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.11.2005 21:23
#8 RE: Panther vs Huskies Antworten

Und schon 2-0 für ING

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.11.2005 21:30
#9 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ingolstadt - Kassel Ein Doppelschlag von Jakub Ficenec sorgt für die ersten Treffer dieses Spiels ... Zweimal ist er innerhalb kürzester Zeit von der blauen Linie erfolgreich





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.11.2005 21:46
#10 RE: Panther vs Huskies Antworten

so, das spiel ist aus. 3-0 für ingolstadt...


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

15.11.2005 21:48
#11 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ingolstadt - Kassel Zwei Minuten vor dem Ende das 3:0 durch Doug Ast

Na hoffentlich gewinnt wenigstens HH im Penaltyschießen...




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.11.2005 22:00
#12 RE: Panther vs Huskies Antworten
In Antwort auf:
Im zweiten Drittel machen die Panther die Buden, könnt ich wetten

Die Wette, dass es noch 3 Tore gibt habe ich mit Harry auch gemacht, allerdings für die letzten 10 Minuten. Und die Wette habe ich - genau wie gegen Hamburg - gewonnen.
Wenn wir immer versuchen auf enien 1:0 Sieg zu spielen (Bernies Wunsch) passiert und das immer wieder. 10 Minuten reichen den anderen immer.


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

15.11.2005 22:13
#13 RE: Panther vs Huskies Antworten
Das kann ich einfach nicht verstehen diese beschissene Taktik, sie funkioniert NICHT!!!
Wann lernt der das mal???

Gott sei Dank hat Hamburg noch gewonnen, sonst wäre Augsburg auch noch weggezogen.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.11.2005 00:57
#14 RE: Panther vs Huskies Antworten

In Antwort auf:
2 min Jason Ullmer
bis 45:39 Spielverzögerung
2 min Tobias Abstreiter
bis 45:39 Spielverzögerung

Wie kann so was passieren? Eigentlich unmöglich, oder haben beide den Puck gemeinsam über die Bande geschossen
Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte. Entweder fehlts mir da wirklich an hockeyverständniss oder es war wie oben angesprochen.

Zum Spiel:

In Ingolstadt kann man verlieren, die Panther sind im Mometn das Maß aller Dinge, allerdings wenn man sich die Statistik so anschaut wieder viel zu viel Strafzeiten.
Hoffentlcih wirds Samstag in Düdo besser, da kann man nen Punkt mitnehmen, ansonsten wirds garaniert ne geile Auswärtsfahrt wie immer dorthin. Vor allem zum vorletzten mal an der Brehmstraße.


----------------------------------------------------------------------------


und die

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

16.11.2005 01:05
#15 RE: Panther vs Huskies Antworten
...mit Engelbrecht und dieser Mannschaft geht es direkt in Liga 2....selbst als Fan sollte man die fehlende Qualität der Mannschaft langsam akzeptieren...und 1 oder 2 Neuverpflichtugen ändern daran mal rein gar nix....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz