Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.12.2005 18:57
#16 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Ich sehe das genauso. Matteis, für jeden anderen Kram haste Zeit. Aber hierfür anscheinend nit. Dabei hattest du dich doch gemeldet.Was soll das??? Entweder ganz oder garnicht...




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2005 20:42
#17 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Merkwürdig das hier niemand antwortet.
Diese Antwort würde mich nämlich auch mal stark interessieren.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.12.2005 02:22
#18 RE: Gesamtstand ??? Antworten
In Antwort auf:
@ Landshuter

"...Matteis, so wie ich das jetzt verstehe, bist du für die Tabelle zuständig, du hast zu jedem Thema was zu sagen, ob sinnvoll oder nit, das will ich nit sagen, aber die Tabelle bekommste nit hin, ich versteh es nit, sorry!..."


Vielleicht gibt es noch andere wichtige Dinge, die man eben manchmal vorziehen muss - selbst wenn's dazu führt, dass man zu Recht für die daraus resultierende Verzögerung angezählt wird.

Es ist sicherlich richtig, dass die aktuelle Gesamttabelle noch aussteht. Dass es sich jedoch bis heute hinausgezögert hat, lag bis zur vergangenen Woche nicht an mir. Ich werde jedoch meine noch ausstehenden Auswertungen umgehend nachliefern und hoffe, dass ich es noch vor Weihnachten hinbekomme (obwohl ich befürchte, es erst zwischen den Jahren schaffen) - Sorry for the delay.


In Antwort auf:
@ Nr. 1

"Matteis, für jeden anderen Kram haste Zeit. Aber hierfür anscheinend nit. Dabei hattest du dich doch gemeldet.Was soll das??? Entweder ganz oder garnicht..."



Hey Nr. 1 - beobachtest Du mich heimlich oder worauf stützt Du Deine Thesen? BTW: Kennst Du eigentlich Dieter Nuhr?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.12.2005 23:23
#19 RE: Gesamtstand ??? Antworten

@huskytom: Du bist im Rückstand!!!

Auf gehts die nächste Runde ist eingeleutet. Ich presche morgen wieder vor und poste mindestens die nächsten 6 von Matteis. Komme dem zuvor oder presche nach. Wir sollten das ganze wirklich als Wettkampf sehen. Jetzt nach dem ich nach Spieltag 20 auf dem ersten Platz stehe sprudel ich nur so vor Einsatzwillen. Dein Engagement Tom sollte aber nicht Deinem Platz entsprechen.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.12.2005 03:00
#20 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Jojo, dies junge Gesindel. Alter Mann ist kein, na ihr wißt schon


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz