Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Spieltags- und Gesamtstands-Forum
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.11.2005 19:29
Gesamtstand ??? Antworten

Hallo Leute!
Ich vermisse ein wenig den aktuellen Gesamtstand, is das irgendwie möglich den aktuell zu machen?

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.11.2005 19:52
#2 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Dazu müssen alle Auswerter mit den Spieltagen fertig sein und Matteis muss dann die Tabellen machen.

In diesem Sinne captain ahab.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.11.2005 22:59
#3 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Hängt an mir, sorry Ich bemühe mich, die fehlenden Spiele auszuwerten..


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.11.2005 01:02
#4 RE: Gesamtstand ??? Antworten

"...Er hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden..."

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.11.2005 07:35
#5 RE: Gesamtstand ??? Antworten


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.11.2005 18:22
#6 RE: Gesamtstand ??? Antworten

So wie es auschaut, werden alle den Gesamtstand erst zu Weihnachten erfahren, ich finds schade, so macht es mal garkeinen Spaß, oder wie sehen die anderen das?

Immer noch sind die Gesamtstände 9.Spieltag im Forum, was danach passiert weiß keiner....


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.11.2005 19:28
#7 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Der Gesamtstand vom 12. Spieltag ist auch schon da, wobei ich Deiner Meinung bin, was den Spaßfaktor angeht. Auf der anderen Seite , wird es demnächst bei mir auch länger mit den Ergebnissen dauern. Deshalb akzeptiere ich gewisse Verzögerungen bis zu einem bestimmten Punkt. Vor gar nicht allzu langer zeit habe ich geposted das ich dringend jemanden suche, der meine Teams übernimmt. Bis heute hat sich niemand gefunden und ich werde es daher weiter machen (Mit Verzögerung halt). Ich denke das zeigt auch das schon ein gewisser Zeitaufwand dahinter steckt, welcher keinen materiellen Gegenwert erfährt.

So und jetzt ab zum Geländelauf und danach auswerten meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.11.2005 02:49
#8 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Is ja gut, ihr nerviges Volk
Im Laufe dieser Woche...
Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2005 02:56
#9 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Immer nur maulen....
Leute, laßt die Jungs doch einfach in RUHE ihre Sachen machen.
Sie bekommen kein Geld, sie brauchen ne Menge Zeit und sie müssen auch nicht
angetrieben werden.

Denn SO macht es den Leuten, die sich diese Zeit freiwillig nehmen,
wohl auch keinen Spaß.

Es geht um nichts, der Gesamtstand ist doch wirklich nicht so wichtig



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.11.2005 14:43
#10 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Also ich will keinen drängen, hab sowas auch schon gemacht Icemna, das weißt du, also weiß ich auch, was es für ne Arbeit is, aber der Gesamtstand is für mich das Wichtigste, sorry!

Schön, daß sich so viele Leute beteilgen zu helfen, Hut ab, aber der Gesamtstand muß aktuell sein, da belib ich bei!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.12.2005 23:49
#11 RE: Gesamtstand ??? Antworten

So jetzt kommt mein Anliegen. Es kann nicht sein das sich mittlerweile noch immer nichts getan hat. Huskiefan_Nr1 und ich geben uns Mühe zeitnah zu handeln. Ich mache zudem noch die Statistiken. Auch wenn er "mein Chef" ist, so fordere ich doch dazu auf das Huskytom und auch Matteis endlich zu den Ergebnissen beitragen. Sicher gibt es hier nichts Materielles zu gewinnen, doch wer mal Sportler war, wird verstehen das man gewinnen will. Ohne persöhnliches reinzubringen, sputet Euch. So macht dieses Spiel keinen Spaß. Ich mach meinen Teil, macht Ihr Euren.

In diesem Sinne captain ahab.


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.12.2005 00:18
#12 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Anschiss angekommen! Ich liefere bis zum Wochenende nach!


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.12.2005 11:18
#13 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Geht doch.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.12.2005 20:05
#14 RE: Gesamtstand ??? Antworten

@Matteis: Jetzt zieh Du mal bitte nach. Wenn es Dir zuviel sein sollte, muss halt versucht werden jemanden zu finden, der die nötige Zeit hat. Übergangsweise würde ich 2 weitere Teams betreuen. Wenn der Wunsch besteht, bräuchte ich nur die Teams für den jeweiligen Spieltag. Huskiefan_nr1 ist sicher auch bereit noch das ein oder andere team zu übernehmen. Wenn es nicht von Nöten sein sollte gut, aber dann wie gesagt auf gehts.

In diesem Sinne captain ahab.


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.12.2005 17:29
#15 RE: Gesamtstand ??? Antworten

Sollte bis Weihnachten keine aktuelle Tabelle drin sein, werd ich mein Team zurückziehen.
Ich würd die Saison schon gern gewinnen, aber ohne zu wissen wie ich stehe, kann ich das kaum.
Man kann zur Not mal einen Spieler tauschen, um nochmal aufzuholen, aber wenn hier keiner die Gesamttabelle rein schreibt, bin ich ab Weinachten raus, sorry!

Matteis, so wie ich das jetzt verstehe, bist du für die Tabelle zuständig, du hast zu jedem Thema was zu sagen, ob sinnvoll oder nit, das will ich nit sagen, aber die Tabelle bekommste nit hin, ich versteh es nit, sorry!

Servus

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz