Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.11.2005 21:57
Huskies - Adler Antworten

Das Spiel ist aus und es gibbet noch nit mal einen Fred. Egal, Hauptsache gewonnen, auch wenn wieder mal eine 2:0 Führung vergeigt wurde. Mit der Rumpfmannschaft haben sie wenigstens noch 2 Punkte geholt, ich glaube mehr war nit drin. Hoffentlich fällt der Kraft nicht auch noch länger aus .

Der R.L. sollte schleunigst auf Einkaufstour gehn, sonst wirds bald zappenduster.

Gruß UPS


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

17.11.2005 22:18
#2 RE: Huskies - Adler Antworten

Ja, sollte wirklich langsam mal einkaufen, zudem ist Kraft auch noch ausgefallen heute, ist wohl im Krankenhaus mit verdacht auf Handbruch was ich so mitbekommen habe

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

17.11.2005 22:50
#3 RE: Huskies - Adler Antworten

Ja er wurde vorsichtshalber geröngt.
Mit den 2 Punkten muss man auf der anderen Seite zufrieden sein, wir haben ja fast das ganze Spiel mit nur zwei Reihen gespielt.
Und die Mannheimer ham dann ganz schön gedrückt, also die 2 Punkte ham mer im Sack!!

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.11.2005 23:09
#4 RE: Huskies - Adler Antworten

Sehe ich auch so. Mehr ging nicht. Nicht jeden Tag ist Bannister, aber Gottseidank hammer noch den Gager. Der Mann ist mein Held.
Bisschen blinder Schiri, merkt nicht, wenn sieben Mannheimer aufm Eis rumdullern, aber schenkt denen noch das 2:2..
Wer glaubt, wir wären schlecht, hat heute mal schön gesehen, dass es auch die großen Namen erwischen kann - Mannheim konnte es heute auch nicht richtig - allerdings haben die auch keinen Gager.
Allerdings ging das Gerücht, der wäre auch an der Hand verletzt, wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht Freunde.

2 Punkte sind auch was und als wir ins Penalty-Schiessen gingen, hatte ich mich schon mit einem abgefunden.
Also denne - weiter gehts, wenn auch wegen der vielen Verletzten demnächst ein rotes Kreuz als Logo aufm Eis angebracht wäre. Die sollten uns sponsern.
____________________________________________________

Denken hilft !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 23:37
#5 RE: Huskies - Adler Antworten

Weiss ja nicht wie das Spiel sonst war, aber gegen Mannheim muss man mit 2 Punkten leben können

Wenn allerdings der Kraft auch noch ausfällt, sehe ich dunkelschwarz. Solche Rückschläge kann auf Dauer keine Team einstecken.
Das wäre dann nach P.Abstreiter, M.Sychra, A.Serikow der 4. langzeit Verletzte

----------------------------------------------------------------------------


und die

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2005 23:49
#6 RE: Huskies - Adler Antworten

Ja, ganz starke Leistung, Herr Rademaker!!!
Sowas sind einfach 5 plus Tschüss wegen Bandenchecks...
Toll, wirklich!

Ich habe noch nie so eine schlechte Adler Mannschaft gesehen.
Hauptsache der böse Sünder ist weg.
AUF GEHTS STEVE! KLOPP IHNEN DIE HÜTTE VOLL! EGAL WO !!!!!!




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.11.2005 00:00
#7 RE: Huskies - Adler Antworten

In Antwort auf:
AUF GEHTS STEVE! KLOPP IHNEN DIE HÜTTE VOLL! EGAL WO !!!!!!

Auf Kasseler Seite vielleicht

----------------------------------------------------------------------------


und die

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

18.11.2005 08:14
#8 RE: Huskies - Adler Antworten

Ich habe das Spiel gestern Abend auf Premiere gesehen. Großartige kämpferische Leistung der Huskies. Matchwinner war für mich Gage, hatte einige Supersaves. Rademaker war schlimm. Aber die Leistungen der Schiedsrichter in der DEL ist eh ein unerschöpfliches Thema. Die Strafe vor dem 2:2 gegen Kassel war mehr als ein schlechter Witz.
Wenn man bedenkt, wer bei den Huskies alles gefehlt hat, dann müssten die zwei Punkte eigentlich doppelt zählen.
Mannheim hätte das Spiel im letzten Drittel zwar für sich entscheiden müssen, aber wer die Scheibe nicht reinmacht, der kann eben auch nicht gewinnen.
Herzliche Grüße aus Hamburg nach Kassel.

p.s. Wenn die Huskies diese Leistung weiterhin bringen, dann dürften die Playdowns kein Thema sein.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.11.2005 12:33
#9 RE: Huskies - Adler Antworten
Der Spielbericht auf der offiziellen Seite ist mal wieder Spitze - wobei ich diesmal weder Ausdruck noch Rechtsschreibung kritiseren möchte...

Zwar hat Valenti das letzte Tor geschossen, da aber von den Moorhühnern keiner der Penaltyschützen traf, wird der Game Winning Shot regelkonform auf allen anderen Internetseiten Hlinka zu Recht zugesprochen - außer auf der Huskies Seite. Da isses Valenti...

In Antwort auf:
"...da es ihm nicht gelang, gab es zur Ermittlung des Siegers ein Penaltyschießen. Nach zwei Niederlagen im Penaltyschießen war diesmal das Glück auf Huskies Seite, nach dem Hlinka vorlegte und keiner der bis dato vier angetretenden Mannheimer nachzog, machte Valenti alles perfekt und die Kasseler gewannen mit 3:2 n.P..."

Kann aber auch sein, dass nach inoffizieller Rechnung das Spiel 4:2 nach Penaltyschießen ausgegangen is'...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

18.11.2005 12:43
#10 RE: Huskies - Adler Antworten

In Antwort auf:
...wird der Game Winning Shot regelkonform auf allen anderen Internetseiten Hlinka zu Recht zugesprochen - außer auf der Huskies Seite. Da isses Valenti...

...auch im HR-Videotext!! Aber da spare ich mir den Kommentar...
mein Herz ist blau-weiß

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.11.2005 15:11
#11 RE: Huskies - Adler Antworten

Zitat von RoussonHH
Herzliche Grüße aus Hamburg nach Kassel.
p.s. Wenn die Huskies diese Leistung weiterhin bringen, dann dürften die Playdowns kein Thema sein.

Und lieber Jan, herzliche Grüße aus Kassel nach Hamburg. Meine Tochter trug gestern Abend übrigens im Gedenken ans Hommelchen den schönen Hamburgschal, den Du mir geschickt hast und das hat ja wohl Glück gebracht.Den zieht jetzt eine von uns also immer an.
____________________________________________________

Denken hilft !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.11.2005 15:17
#12 RE: Huskies - Adler Antworten

Eigenartiges Spiel gestern, die Huskies im ersten Drittel unerwartet offensiv und sogar erfolgreich , die Spielweise der Adler dagegen war echt erschreckend schwach. Ich war vor dem ersten Bully eigentlich von einem Mannheimer Sieg mit zwei Toren Unterschied ausgegangen, aber die zwei Punkte nehmen wir doch gerne mit ins Wochenende.

Nach dem Dauereinsatz der Reihe um Hlinka, befürchtete ich für das letzte Drittel den üblichen konditionellen Einbruch, jedoch waren die Adler scheinbar nicht willensgenug, das Spiel für sich zu entscheiden. Die Aktion, bei welcher Kraft verletzt, wurde habe ich irgenwie verpaßt, wann ist er denn raus?

Tops:

- zwei Punkte
- Einsatz der Mannschaft; aus den Möglichkeiten das Beste gemacht
- Glühwein

Flops:

- schwacher Vizemeister
- die Liste der Nichteinsatzfähigen wächst
- Stimmung; aber irgendwie verständlich
- Hallensprecher während des Einlaufes




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2005 15:30
#13 RE: Huskies - Adler Antworten

Aufgrund der ganzen Umstände und dass wir eigentlich mit nur 2 Reihen gespielt haben, bin ich mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden. Alle haben sich den xxxxx aufgerissen!

Börnie hätte zwar nach der 2:0 Führung mal die Youngster für Entlastung sorgen lassen können und damit den Etablierten einige Luft für den Endspurt gegönnt, aber naja...
Radevormwald hatte wohl in der Drittelpause die Teeflasche verwechselt oder wie kann man das Foul gegen Nielsen pfeiffen??


Take care
Huskytom




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2005 15:43
#14 RE: Huskies - Adler Antworten

Btw, das Spiel wird heute abend 19:30 auf Premiere wiederholt..


Take care
Huskytom




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.11.2005 17:15
#15 RE: Huskies - Adler Antworten

Wie war denn Ilpo? Man, wäre ich gerne dagewesen, so ein Ärgernis...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2
«« DEG - ECK
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz