Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.604 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 22:01
#16 RE: KEV-ECK Antworten

http://www.sportal.de

Kommt endlich weg von dem del.org scheiss. Nicht aktuell, falsch und einfach nur schlecht.

In diesem Sinne captain ahab.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.11.2005 22:02
#17 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Woher hattet ihr die Infos am Ende, der Ticker aud del.org ging ma garnit mehr!

Der sportal.de Ticker ging noch.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.11.2005 22:04
#18 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch froh, daß es endlich mal mit einem Dreier in fremder Halle geklappt hat, aber sagt mal, ich dachte Kraft wäre langzeitverletzt? Da macht der heute drei Scorer-Punkte und ich habe ihn aus meinem Team genommen.

Medien studieren hilft da ungemein, wobei bei Ingolstadt Stefanelli seit 2 Spieltagen fehlt und nirgends eine Verletzung bekannt gegeben wurde.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 22:07
#19 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Da macht der heute drei Scorer-Punkte und ich habe ihn aus meinem Team genommen.

Hatte sich doch rausgestellt das er nur ne Prellung hatte!



Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2005 22:10
#20 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Hatte sich doch rausgestellt das er nur ne Prellung hatte!
Ich hatte den Wechsel nur bereits vorher vorgenommen, in weiser Voraussicht, wie ich dachte Aber egal, habe dafür ja keinen Schlechten geholt. btw HNA kriege ich nicht und lese ich nicht



Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 22:17
#21 RE: KEV-ECK Antworten

Dafür stands ja auch hier im Forum!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2005 22:19
#22 RE: KEV-ECK Antworten

hätte wohl mal früher gegen die huskies und englbrecht tippen sollen.
hoffentlich war es keine eintagsfliege.
wir brauchen unendlich punkte um da unten raus zu kommen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2005 22:24
#23 RE: KEV-ECK Antworten

In Antwort auf:
Dafür stands ja auch hier im Forum!

Richtig, am 20.11., nur habe ich wie gesagt den Wechsel bereits früher, am 18.11., vorgenommen. Persönliches Pech. Aber wie gesagt Vikingstad ist kein schlechter Tausch gewesen.

Sind eigentlich welche nach Krefeld gefahren? Bin gespannt auf die Live-Berichte.




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.11.2005 22:32
#24 RE: KEV-ECK Antworten
Zitat von ECK93/94
In Antwort auf:
Krefeld - Kassel Oder sollte es tatsächlich klappen mit dem ersten Auswärtssieg? Martin Hlinka in Überzahl zum 4:3 für die Gäste

Da geht man nichts gutes ahnend online und dann sowas

Ging mir ganz genauso. Guckste total vorsichtig und auf alles gefasst und was steht da ?
Oh Mann - kanns kaum gauben ! Super Jungens ! Jetzt blos nicht nachlassen
____________________________________________________

Denken hilft !

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

25.11.2005 22:56
#25 RE: KEV-ECK Antworten

Endlich, endlich, endlich! Wurde aber auch Zeit für diesen Auswärts-Dreier! Endlich mal knapp mit einem Tor gewonnen statt rumgedreht.
So und jetzt Sonntag die Serie von Köln zu nichte machen.


-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.11.2005 23:02
#26 RE: KEV-ECK Antworten

Und was noch positiv dazu kommt: Wir haben heute das erste Mal diese Saison ein Spiel mit mehr als 3 geschossenen Toren beendet!
Und wir wissen wer jetzt für Sychra und Ziesche die Tore schießen soll. Hlinka, Ulmer, Kraft!!!!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

26.11.2005 00:51
#27 RE: KEV-ECK Antworten

Könnt ihr ahnen, wie ich vor dem Sportal Ticker saß? Meine Mum hat mich oben angerufen und gefraft, was ich hier oben so kloppe, weil ich die letzten Minuten als mit dem Fuss aufgestampft hab und auf den Tisch gehauen hab

Einfach der pure wahnsinn...

Leuchte meinte doch heute morgen noch, er wäre motiviert, wer nach Krefeld fährt. Da hab ich noch gedacht "ja nee, is klar" Und dann sowas. Hammergeil sag ich nur

Mit lieben Grüssen

E-Block-Bunny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.11.2005 00:58
#28 RE: KEV-ECK Antworten

wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Platz 14...
Endlich mal ne Basis, endlich 3 Punkte auswärts...
Jucchuuuuu

Ich will ja nich gleich wieder abdrehen, aber wenn wir noch
die ekligen 10 Siege in Serie Sardinen knacken dann wäre ich
vollkommen aus dem Häuslein



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2005 01:07
#29 RE: KEV-ECK Antworten

Gibst Du dann einen aus? - Ich müsste (und würde) dann nach dem Spiel nomma im E-Block erscheinen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.11.2005 01:16
#30 RE: KEV-ECK Antworten

Da Premiere ja als NFL Topspiel Skins gegen Chargers ausgewählt hat, werd ich zumindest den Weg in die
kalte Eishalle finden.
Mal sehen ob ich in Geberlauner bin...



Seiten 1 | 2 | 3
«« ECK - Haie
DEG - ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz