Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2005 01:18
#31 RE: KEV-ECK Antworten

Ich drück' Dich dann einfach - vielleicht rückst Du ja dann freiwillig einen raus, Hase

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.11.2005 01:20
#32 RE: KEV-ECK Antworten

Ok, mein Zwergkanninchen...

P.S. : Trotzdem brauchen wir immernoch Verstärkungen. Diese engen Kisten
werden so oder weiter an die Substanz gehen.

Hoffentlich war Leuchte da. Dann leuchtet jetzt ganz Kassel bei seiner
Rückehr so heiß wird der sein




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2005 01:22
#33 RE: KEV-ECK Antworten

Vor allem seine mehr als ausführlichen Berichte werden uns in eine Lage versetzen, als wären wir selbstdabei gewesen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.11.2005 15:13
#34 RE: KEV-ECK Antworten

Ist ja hammerhart. Irgendwann musst du ja auswärts mal nen dreier einfahren. Hätte aber am 10.12. in FRankfurt damit gerechnet
Scheiss egal, Augsburg grottig, da geht ja nix. Und Iserlohn packeb wir auch, dann gibbets am FReitag den nächsten Auswärtssieg, und das in Iserlohn

Ich sach nur Taumreihe: HLinka, Ulmer, KRaft.

Und: Martin Hlinka Eishockeygott.!!!!


----------------------------------------------------------------------------


und die

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.11.2005 16:24
#35 RE: KEV-ECK Antworten

Also Matteis - wenn Du es schaffst, dass wir morgen auch noch gewinnen, opfer ich mich auch und geb Dir einen aus.
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.11.2005 17:35
#36 RE: KEV-ECK Antworten
Prinzipiell habe ich da nix gegen. Nur: Ich spiel' doch gar nitt mit?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
«« ECK - Haie
DEG - ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz