Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Spiele
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.11.2005 11:37
ECK - Haie Antworten

Da noch keiner den anfang gemacht hat, will ich es machen.
Denke der Sieg in Krefeld gibt der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen, um gegen die Haie einen Punkt oder mehr zu holen.
Ich werde jedenfalls die Daumen drücken für uns, und das Iserlohn heute keinen Punkt holt

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.11.2005 12:44
#2 RE: ECK - Haie Antworten

Das Selbstvertrauen ist mit sicherheit da. Die Motivation wird auch stimmen. Nur denke ich das uns den Kölnern gegenüber der nötige Spielwitz fehlt.Ich lass mcih zwar gerne überraschen und hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber realistisch gesehen rechne ich mit einer Nullnummer.
Was Iserlohn angeht hab ich ein eher mises Gefühl. Hamburg tritt mit dem 7. Goalie an. Das, denke ich, gibt den Hühnern zusätzlichen Schub. Die sind mit Sicherheit heiß und haben auf jeden Fall größere Chance einen Sieg einzufahren als unsre Mannen!

huskiefan




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.11.2005 15:33
#3 RE: ECK - Haie Antworten

Wenn Hlinka spielen kann und die Form seiner Reihe nicht schlechter ist als die der letzten beiden Partien, glaube ich an einen Sieg. Ob nach Penalty vermag ich nicht zu sagen. Wenn Hlinka aber nicht spielen kann, vermute ich stark, das der Rest der Mannschaft unter die Räder kommt.

In diesem Sinne captain ahab.


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.11.2005 16:07
#4 RE: ECK - Haie Antworten

Nur mal ne Frage. Warum sollte Hlinka nicht spielen können?? Hab ich was verpasst.
Ansonsten denke ich das wir mindestens ein Pünktchen holen werden. Ich wünsche und erhoffe es mir zumindest.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.11.2005 21:19
#5 RE: ECK - Haie Antworten

Zitat von captain ahab
Wenn Hlinka spielen kann und die Form seiner Reihe nicht schlechter ist als die der letzten beiden Partien, glaube ich an einen Sieg. Ob nach Penalty vermag ich nicht zu sagen. Wenn Hlinka aber nicht spielen kann, vermute ich stark, das der Rest der Mannschaft unter die Räder kommt.

Oh ! Bin wohl als erster zu Hause ? Na dann:

Das ist meine Mannschaft !
Wieder mal gekämpft bis zum umfallen und Gager ist immer noch mein Held - trotz 5 Toren.
Trotzdem sind wir unter die Räder gekommen.
Was ist eigentich mit Hlinka und Bannister ?

Tops:
Die Mannschaft bzw. das was noch davon übrig ist
Gage

Flops:
Schiri !!! Man kommt sich ja langsam vor, wie ein schlechter Verlierer, weil man dauernd an den Schiris rummeckern muß, aber war der nicht grottig ?
Erfolgsverwöhnte Kölner Fans !!! Haben die das nötig ? Hätte nicht gedacht, dass wir bei einem Spiel gegen die das hübsche Wolfsburg-Lied zu hören kriegen. Naja wers braucht.

____________________________________________________

Denken hilft !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.11.2005 21:34
#6 RE: ECK - Haie Antworten

Hlinka Rückenprellung, Bannister Rippenprellung und Bauchmuskel (gerissen?), Harney hat nen dicken Zeh und Nielsen ist auch angeschlagen.
Der Verein erwägt eine Umbenennung von EC Kassel Huskies GmbH in EC Klinikum Mitarbeiter Hobbytruppe.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.11.2005 21:44
#7 RE: ECK - Haie Antworten

In Antwort auf:
Bauchmuskel (gerissen?)

nein, nur gezerrt.
für ne rumpftruppe gings. bis zur 15. min hatten wir sogar mehr chancen.
dann kam die grosse stunde des streifenhörnchens!!! einfach klasse der mann.
wobei auch gegen köln die ein oder andere schwachsinnsentscheidung dabei war.

wenn wir nicht bald zwei leute mit zug zum tor bekommen, wirds nix mehr mit platz 12.

tops:
gut besuchtes spiel
applaus trotz niederlage
einsatz der letzten aufrechten

flops:
kreisligaschiri
wieder zwei leute weniger

oberflop:
groulx. der kerl kann einfach gar nix.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

27.11.2005 22:00
#8 RE: ECK - Haie Antworten

naja was soll ich sagen!!!

mit meinem tip hatte ich dann wohl recht nicht war heiko....

zu diesem schiri fällt mir allerdings überhaupt nix ein!!
wie man so einen mann zu einem del spiel ansetzen kann werde ich wohl nie verstehen

aber trotzdem denke ich das der sieg für köln schon gerecht war!
der gager hat zwar super gehalten (mal vom 3:1 abgesehen) aber ne wirkliche chance zum sieg hab ich nicht gesehen!
wenn die kölner musten waren sie da und wenn man so gut wie mit nur 2 reihen spielt hilft auch der ganze kampf nicht der mal wieder super war!!!
das mit bannister und hlinka ist jetzt hoffentlich die spitze des eisberges und man kann nur hoffen das sich nicht noch wer verletzen tut...

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.11.2005 23:41
#9 RE: ECK - Haie Antworten

Ich war ja leider nicht dabei...
Aber eine Frage hab ich dennoch, wer steht denn überhaupt noch auf dem Eis, wenn da schon wieder einige verletzt sind? Sind die Verletzten aus diesem Spiel oder kamen die am Freitag schon verletzt zurück und ich hab es mal wieder net mitbekommen *grummel*


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.11.2005 00:43
#10 RE: ECK - Haie Antworten

Boah, langsam wird es nicht mehr normal.

Hlinka und Bannister auch noch. Vielleicht sind die wenigstens
bis Freitag wieder fit.

Mit der Truppe war mehr gegen diese **** Sardinen Büchsen eben nicht zu holen.

Flops :

- Zum kotzen, wie es ein alter NHL Sack wie Lindsay nötig hat umzufallen... Immer und
immer wieder
- Das gleiche gillt für die ganze Sardinenarmee. Jedes anstupsen zum Umfallen genutzt
- Köln wird niemals Meister des Fairplay, is ja eigentlich TOP
- Ich weiß schon warum ich Haie und DEG zum erbrechen finde
- Dieser lustige Mensch mit der Pfeiffe. Der hat doch vorher auch eine geraucht, mit Crack!
Sowas lächerliches... Eishockey Schiris sind das peinlichste, was man als Repräsentant haben kann!
- Immer mehr verletzte
- Hans Zach war wieder da, bäh!

Tops :

- Super gefightet. Ich ziehe meinen Hut vor dem Rest der Kassel Huskies
- Gager
- Zuschauer




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2005 00:52
#11 RE: ECK - Haie Antworten

Ich denke, "unsere" Jungs haben sich wacker geschlagen und sehe den Rest so wie's Atömchen.

Die heutige "Schiri-Schelte" ist keinesfalls als Ausrede für die Niederlagen anzusehen. Zwar hat er auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen, allerdings hat er heute maßgeblich zur Niederlage unserer Huskies beigetragen.

Bleibt nur noch eins: Danke Thomas Schurr - Du AR...!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.11.2005 09:02
#12 RE: ECK - Haie Antworten

Als Fazit bleibt nur eines: Es muß einfach alles passen damit man eine starke Truppe schlagen kann. Da muß ein Schiedsrichter vorhanden sein, der weiß was er macht. Nicht so eine Flachzange. Allein die 5 Minuten Diskussion vor der Verzögerungsstrafe gegen Traynor mal angeführt sowie die Strafe vor dem 2:1 waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Und wenn dann Gage auch nicht seinen besten Tag erwischt fängt´s du halt auch mal 5 Buden. Er war aber nicht allein schuld an der Niederlage. Allerdings geht das 3. auf seine Kappe und das 4. auch, da irrt er irgendwo im Drittel rum nur nicht in seinem Torraum. Aber das sei ihm diesmal verziehen.

Und wenn dann auch noch ein Hlinka sowie ein Bannister zudem fehlen ist es sowieso schwer. Also, abhaken, weiter machen. Jetzt muß in Hamburg was gehen wenn die bis dahin keinen neuen Torwart haben.

Over the Flops:

Was sehne ich den Zeiten entgegen, wenn hier endlich 12 AL vergeben sind. Denn dann wird hoffentlich die #34 nie wieder Kasseler Eis betreten

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.11.2005 22:54
#13 RE: ECK - Haie Antworten

Ja, alles in allem muss ich dem Atommann da zustimmen. Sehe ich ähnlich. Zwei Sachen verstehe ich allerdings nicht:

1. What the fu.. macht der Groulx noch aufm Eis? Stattdessen Valenti hinten rein, und mit Carciola die dritte Reihe auffüllen. Da würden dann zwar nur Klinge, Heinrich und eben Carciola spielen, aber besser als die Pfeife...

2.Siehe 1., warum spielt der Carciola nit? Wenn er hätte spielen können, dann gestern.


Ich fand das gesehene ganz ansehnlich, wenn man bedenkt, das wir da nur noch ne Rumpftruppe stehen haben. Aber wann bitte kommen die Neuzugänge?

Auch die Zuschauerzahl fand ich recht ordentlich für Kölner Haie und das vorhergesagte Wetter. Ich finde tendenziell geht es aufwärts. Es muss nur weitergehen, egal an welcher Baustelle...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

29.11.2005 13:09
#14 RE: ECK - Haie Antworten
Mensch Basti,

klar hattest Du Recht, aber wer gibt denn so einen Tipp ab?! Du bist Schuld, ganz klar!!!

Nein, im Ernst. Es war eigentlich kein schlechtes Spiel, aber bei so einem Schiedsrichter hat man mit so einer Rumpftruppe halt keine Chance. Hoffentlich sind Hlinka und Bannister heute Abend wieder fit. Nur dann haben wir auch ne Chance.

Trotzdem hats irgendwie Spaß gemacht am Sonntag. Die Halle war recht gut gefüllt und die Stimmung war auch ok. Dazu hat die Mannschaft ohne Ende gekämpft. Weiter so. Den Applaus am Ende hatten sie jedenfalls mehr als verdient.


Gruß IceHusky

KEV-ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz