Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 17:19
Freezers-Huskies Antworten

So da bei Hamburg ja der nächste Torhüter verletzt ist und wir in Krefeld 3 Punkte geholt haben sollten es heute wieder 3 sein. Da aber laut FFH Sven Valenti auch angeschlagen ist und noch nicht raus ist ob er spielen kann glaube ich da nicht wirklich drann. Was wir mittlerweile an verletzten Spielern haben geht auf keine Kuhhaut. Hoffentlich stecken wir uns heute in Hamburg nicht auch noch mit der Goalie Pest an.

In diesem Sinne captain ahab.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.11.2005 18:47
#2 RE: Freezers-Huskies Antworten

Hast recht Ahab.
Hoffen, aber nicht wirklich mit rechnen.
Ich werde es später gucken, wie es ausgegangen ist.
(Und ständig heimlich die Daumen drücken).


____________________________________________________

Denken hilft !

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.11.2005 19:35
#3 RE: Freezers-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Kassel meint es wohl ernst, bereits im WarmUp wird eine Plexiglasscheibe in Mitleidenschaft gezogen !!

na das fängt ja gut an

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

29.11.2005 20:09
#4 RE: Freezers-Huskies Antworten

1. Drittel ist zu Ende. 2:1 für HH.
Blöd, das Gegentor wieder kurz vor Sirene gekriegt. Und noch ne Strafe mitgenommen

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 20:10
#5 RE: Freezers-Huskies Antworten

2:1 nach dem 1. Drittel. Ich denke das gibt wie so oft eine hohe Niederlage gegen Hamburg. Wenn ich mir unsere Reihen so anschaue würde ich damit auch ohne die Vorgeschichte rechnen.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 20:27
#6 RE: Freezers-Huskies Antworten

In Antwort auf:
20:00 KAS HOLD - 2 Minuten Abstreiter, Tobias [27]

Entweder der Schiedsrichter ist wieder gegen uns oder aber der Herr Abstreiter hat sie nicht mehr alle.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 20:33
#7 RE: Freezers-Huskies Antworten

Es ist toll wenn del.org wieder zu langsam ist und sportal meist keine Strafzeiten von den Kassel Spielen angibt.

2:2 bei 5:5 oder 4:5??

In diesem Sinne captain ahab.


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.11.2005 20:36
#8 RE: Freezers-Huskies Antworten

bei 5-5 laut freezers-ticker

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

29.11.2005 20:41
#9 RE: Freezers-Huskies Antworten

ja auch laut del.org, wieder kraft
das erste hat jetzt laut del.org wohl osterloh gemacht

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 20:54
#10 RE: Freezers-Huskies Antworten

3:2 nach dem 2. Drittel

wo finde ich den freezer ticker?

In diesem Sinne captain ahab.


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

29.11.2005 21:48
#11 RE: Freezers-Huskies Antworten

Tja leider keine Punkte. 5:2 verloren.
Schade ich hoffe es klappt in Iserlohn.
Dort wäre es verdammt wichtig

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.11.2005 21:54
#12 RE: Freezers-Huskies Antworten

Schließe mich meinem Vorredner an


____________________________________________________

Denken hilft !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.11.2005 21:58
#13 RE: Freezers-Huskies Antworten

Ich mache der Mannschaft keine Vorwürfe, allerdings sehe ich uns nach diesem Spiel auch nicht am Ende der Saison auf Platz 12. Dies bedingt durch die vielen Ausfälle. Iserlohn wird am Ende deutlich abgesetzt sein. Mann kann nur hoffen das Augsburg in nächster Zeit nicht aus dem Tief herauskommt. Als 13. Denke ich gewinnen wir die Playdowns als 14. verlieren wir sie. Wir würden zwar in meinen Augen auch dann nicht absteigen, allerdings würden uns dann wohl die Sponsoren davon laufen. Es sei denn die Multihalle ist im Hintergrund so gut wie in trockenen Tüchern.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.11.2005 22:02
#14 RE: Freezers-Huskies Antworten

verletzte hin oder her, darum wird es später mal wieder nicht mehr gehen. auch andere vereine müssen mit ihrem personal klar kommen. siehe z.b. die torhütersituation in hamburg. aber unsere "knipser" können es nicht mal bei so einer gelegenheit zeigen.

und bitte, ein fabian bränström wäre nun auch nicht wirklich eine verstärkung gewesen.

5:2 wird wohl das neue standard-ergebnis.

bis freitag...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

29.11.2005 23:50
#15 RE: Freezers-Huskies Antworten

Hallo aus Hamburg nach Kassel.
Kurz mal mein Eindruck vom Spiel. Der Endstand von 5:2 ist ganz einfach zu hoch. Kassel war dem 3:3 näher als die Freezers dem 4:2. Kassels Manko war die Chancenverwertung. Die Huskies gehen unheimlich leichtfertig mit ihren Chancen um. Schon nach 13 Sekunden (!) hätten die Huskies eigentlich mit 1:0 führen müssen. Und man darf nicht vergessen, dass im Freezers-Tor ein Goalie aus der vierten Liga stand, der aber wirklich ordentlich gehalten hat.
Sehr gut gefiel mir Schirri Awizius. Er pfiff konsequent und hielt das gesamte Spiel seine Linie durch. In jedem Fall wird Kassel noch die notwendigen Punkte holen um den Playdowns zu entgehen. In der Mannschaft steckt sehr viel mehr Substanz als sie ab und an zeigt. Die Huskies fighten und haben auch nach dem fünften Gegentor nicht aufgegeben.
Sie sind halt meine zweite Lieblingsmannschaft in der DEL - die Huskies.
Es war ein faires und anständiges Spiel. Keine bösen Fouls - manchmal war das Ganze vielleicht sogar zu brav. Wieder einmal hat man gesehen, dass der Tobias Abstreiter ein ganz Großer des deutschen Eishockeys ist.
So, nun ruft aber mein Bett........bis denne.......

Seiten 1 | 2
ECK - Haie »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz