Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

30.11.2005 10:17
Dedel-Bus nach FFM mit City-Besuch Antworten

Tach allerseits,

der nächste geplante Dedel-Bus geht am 10.12. nach Frankfurt !
Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir uns dazu entschlossen, schon um die Mittagszeit abzufahren, um in FFM noch die Innenstadt unsicher zu machen. Start ist um 13 Uhr an der Eissporthalle; Fahrpreis beträgt 19 EURO ! In FFM besteht dann die Möglichkeit, den Weihnachtsmarkt oder Sachsenhausen zu besuchen. Rechtzeitig wird uns dann der Bus an die Frankfurter "Eissauna" zum Spiel bringen !

Anmeldungen wie immer beim nächsten Heimspiel in der Halle oder über das Dedel-Fon (0172/2630340).

Gruß,
EIER
(FC Dedel-Power)

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

05.12.2005 15:02
#2 RE: Dedel-Bus nach FFM mit City-Besuch Antworten

Entgegen unserer Auskunft von gestern abend in der Halle sind jetzt doch noch 8 Plätze im Bus frei, da die Firma BÖRNER uns einen größeren Bus zur Verfügung stellen kann !!!
Wer also noch Lust hat mitzufahren, schnellstmöglich melden. Die Bezahlung muß dann spätestens am Freitag beim Heimspiel erfolgen !!!

Gruß,

EIER
(FC Dedel-Power)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz