Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Seiten 1 | 2 | 3
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.01.2007 01:12
#16 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Erfurt gegen Junioren am 20.1.
0:10 gewonnen !
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.01.2007 23:22
#17 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Junioren verloren am heutigen Abend mit 1:2 gegen Iserlohn
Trotz fünfminütiger Überzahl und mehreren 5 gegen 3 Situationen konnten sie das Spiel nicht mehr drehen!
Hinzu kam noch das die Mannschaft nicht komplett war und Goalie Ondraschek in der Abwehr eingesetzt wurde!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.01.2007 23:59
#18 RE: Ergebnisdienst ? Antworten


Leider, leider....
Ich habs nicht verstanden, denn Iserlohn war keineswegs besser und hat auch einiges an Chancen versiebt.
Aber wenn man bei 5:3 Überzahl sich auch ein Tor reinsemmeln lässt...
Danach etliche gute Chancen, aber nichts draus gemacht.
Irgendwie standen da etliche der Jungens heute etwas neben sich.
Aber nu - auch das kann passieren.


____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

06.02.2007 22:34
#19 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Ersatzgeschwächte Junioren gewannen am letzten Sonntag mit 6:3 in Crimmitschau!!!
Nächstes Juniorenspiel Freitag 21Uhr Eishalle Kassel!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.02.2007 20:18
#20 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

ja Heimspiel ist Freitag - heute Abend ist aber auch ein Auswärtsspiel, allerdings hab ich vergessen gegen wen - glaube gegen Iserlohn.
Das Ergebnis kommt dann, wenn ich es weiß und nicht wieder vergesse.
Allerdings glaube ich nicht mehr an den 2. Platz.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

07.02.2007 21:43
#21 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

In Antwort auf:

Allerdings glaube ich nicht mehr an den 2. Platz.


Noch ist für die Jungs nichts verloren!!! Sie haben ein Spiel weniger, hinzu kommt das die DEG noch einmal zum Tabellenführer muss.
Also es ist noch alles drin, die schaffen das!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

07.02.2007 23:15
#22 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Junioren gewinnen am heutigen Abend 3:2 in gegen Iserlohn!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.02.2007 23:58
#23 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Junioren schlagen Erfurt mit 11:4 ( 1:1; 2:1; 8:2)
So klar wie es das Ergebnis sagt war es über weite Strecken des Spiels nicht, Erfurt hielt die Partie 2 Drittel lang offen gestützt auf einen starken Torwart und auf eine zu verspielte Kasseler Mannschaft. Spieler des Tages war Andre Haaf der fünf Treffer für Kassel erzielte. Die etwas mehr als 50 Schaulustigen sahen aber über weite Strecken ein sehr ansehnliches und faires ( SM 14-8 ) Spiel mit vielen guten Szenen auf beiden Seiten!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.02.2007 00:17
#24 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Zitat von Mr. T
Spieler des Tages war Andre Haaf der fünf Treffer für Kassel erzielte.

Und einen für Erfurt - den er allerdings nicht ins Tor spielte, sondern warf - Handball lässt grüßen .
Ansonsten hat er mir aber wirklich sehr gut gefallen, der Junge.
Aber im letzten Drittel spielten dann unsere ein ziemlich ordentliches Eishockey und das hat gut gereicht.

Nächste Woche gehts zum Glück wieder um 19:30 Uhr los.

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.02.2007 00:24
#25 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

In Antwort auf:

Und einen für Erfurt - den er allerdings nicht ins Tor spielte, sondern warf - Handball lässt grüßen .



Er hat sich wohl die Handball-WM zu Herzen genommen!!!
Beim Eishockey gibt es sie ja nicht, aber dies war ein Klassisches Eigentor!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.02.2007 20:28
#26 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

So da Düsseldorf gegen Crimmitschau verloren hat, müßte es jetzt nur noch gegen Essen verlieren, damit Kassel doch noch zweiter werden kann und damit gegen Essen um die Meisterschaft spielt.
Leider habe ich aber aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass Essen ernsthaft erwägt, die Düssis gewinnen zu lassen, da die ihnen 1. als leichterer Gegner als Kassel erscheinen und 2. natürlich die räumliche Nähe vorteilhaft ist.
Damit wären wir auf jeden Fall weg vom Fenster.
Schöner Sport sowas

____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.02.2007 12:57
#27 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

@ marianne
Deine Befürchtungen sind eingetroffen!!!
DEG gewinnt in Essen mit 8:4! Das heißt vier Punkte vor unseren Jungs!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.02.2007 18:41
#28 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Siehstes denn - waren die Quellen wohl zuverlässig .
Naja - das hätten sie wohl auf jeden Fall so geschaukelt, die zwei Ruhrpottvereine.
Aber hätten unsere mal dieses eine blöde Spiel gegen Iserlohn gewonnen, hätten wir es morgen noch selber in der Hand den 2. Platz zu erwischen.
Aber hätte und wenn nützt nix
Egal, war trotzdem eine schöne Saison, blos schade, dass es für einige die letzte war.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

16.02.2007 08:03
#29 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Noch ist ja alles drin. Heute gewinnen, dann ist es nur noch ein Punkt Rückstand. Die Düsseldorfer verlieren bestimmt noch ein Spiel.
Die Essener müssen in den letzten Minuten 4Tore kassiert haben, also irgendwas kann da nicht gestimmt haben!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.02.2007 23:38
#30 RE: Ergebnisdienst ? Antworten

Junioren gegen Iserlohn 5:0


____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2 | 3
EJK Spiel »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz