Na wenn hier schon die Spielpaarungen gepostet werden, da habe ich gedacht, es werden auch die Ergebnisse gepostet! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
heute 7:6 nach Penalty gegen Essen gewonnen. Ich werde jetzt sehen, dass ich immer hingehen kann, war nämlich ein tolles Spiel und schade, dass nicht mehr Leute da mal hingehen. Leider sind nur 7 der 14 Heimspiele dieser Saison wirklich in Kassel, die anderen sind in Lauterbach, weil die Halle nicht zur Verfügung steht. Schade. Da kann man nämlich ganz umsonst auf den besten Plätzen sitzen hat super Sicht und kriegt noch ein spannendes Spiel mit viel Einsatz geboten. Nächsten Feitag wieder. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
Junioren - heute leider in Crimmitschau 4 zu 1 verloren. Da werden die "Großen" sich morgen wohl mal für rächen müssen, gelle . ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals !
8.10.06 Junioren: 4:3 gegen Essen gewonnen. Sehr spannendes und hochklassiges Spiel. nachdem Essen das 1. Drittel verpennt hatte und 3:0 zurücklag, wurde es dann in den folgenden 2 Dritteln nochmal richtig spannend. Die Jungens sind superschnell und halten sich nicht lange mit taktischen Spielchen auf, sondern haben einen absoluten Drang zum Tor. Hat heute wieder mächtig Spaß gemacht. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
obwohl die armen Jungens aus Hamburg kein wirklicher Gegner waren, war es dennoch ein sehr schön anzusehendes Spiel mit Klasse herausgespielten Toren. Ich würde unsere Junioren wirklich gerne mal gegen die "Großen" spielen sehen. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
22.10. Junioren: Ähmmm 7 : 3 in Düsseldorf verloren.
Das kommt leider auch mal vor, aber ich gehe natürlich trotzdem weiter hin. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
28.10. Junioren Das Heimspiel gegen Hannover wurde nach Lauterbach verlegt. 7:3 gewonnen und hinterher große Schlägerei. Ich war aber selbst nicht da, hab ich nur gehört. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
Tore durch Kalb und Mihr und diese Reihe hat auch keine Tore gefangen. Ondraschek durch Verletzung auch leider immer noch nicht einsatzfähig. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !
9.12. Düsseldorf gegen EJK Junioren leider 3:2 ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
16.12. Junioren gegen Düsseldorf 5:4 gewonnen ! War ganz wichtig . Damit ist der Weg zur Meisterschaft noch nicht verbaut. ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
13.1. Junioren gegen Crimmitschau 6:5 gewonnen - gestern waren es laut Olli sogar 11 Tore, da hat mein Informant eins übersehen gehabt . ____________________________________________________ Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !