Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Fans
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.12.2005 12:13
Huskies Onlineshop Antworten

Wir haben einen Onlineshop bekommen

http://www.huskies-onlineshop.de

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.12.2005 12:17
#2 RE: Huskies Onlineshop Antworten
Sieht sehr professionell aus...

Gibt's überhaupt keine Trikots mehr?

(Nicht) Überrascht hat mich zudem die Vielzahl an Zahlungsmöglickeiten.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.12.2005 14:53
#3 RE: Huskies Onlineshop Antworten

Allein für die Rosa Mütze sollte es Fratzegeballer geben... Ist ja schrecklich. Wer mit sowas rumläuft, der hängt sich auch sein Handy um den Hals... *brrr*

7,00 Euro Versandkosten und Reine Vorrauskasse... Sehr professionell


Und wer ist eigentlich Peter Wehrmann? Liebe Huskies, dieses Ding ist ein Eigentor und kein Shop, sondern peinlich. Selbst die meisten Ebayverkäufter sind professioneller


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.12.2005 17:28
#4 RE: Huskies Onlineshop Antworten

meckern kann man immer über irgend etwas.
wie sieht es eigentlich bei euch so aus??? läuft's rund???

nochmal, der beginn war unterirdisch. jetzt kommt stück für stück was nach.
so einfach ist das. bietet euch doch an! wie wärs???

ist die hfo seite perfekt, oder könnte man was tun???
immer erst mal schön an die eigene nase fassen.

zu den mützen nur soviel:

DIE GEHEN WIE SAU!!! die kl. mädchen stehen schlange.
die sind auch nicht für psycho-köppe gedacht.

und wenn die kasse stimmt, kanns auch nicht so verkehrt sein.

also, schön locker bleiben.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

02.12.2005 18:07
#5 RE: Huskies Onlineshop Antworten

So ist das halt mit den Geschmäckern.
Ich würd mir dieses rosa Monster auch nicht aufsetzen. Aber wenn's die jungen Dinger mögen.....

Das einzige was meiner Meinung nach wenig profesionell ist, ist die Tatsache dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann.
Und 7 Ocken (!!!!) Versandkosten sind ganz schön happig.

Bzgl. des Sortiments denke ich, dass das Angebot sicherlich sukzessive erweitert wird.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2005 18:26
#6 RE: Huskies Onlineshop Antworten

So, schlecht find ich die Seite nun auch nicht aufgemacht. Man hätte halt mit dem online-gehen warten sollen bis mehr Produkte verfügbar sind. Aber den Verbesserungsvorschlag mit den Trikots haben sie ja scheinbar schnell aufgenommen.
Ok, die Versandkosten sind meinetwegen bei Trikots akzeptabel, aber bei Schlüsselanhängern hörts dann wirklich auf.
Ansonsten scheinen sie ja an der Seite noch rumzuwerkeln, also mal abwarten. Ein Online-Shop ist auf jeden Fall besser als kein Online-Shop.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.12.2005 18:30
#7 RE: Huskies Onlineshop Antworten
Ich kenne auch jemanden, der sich sofort so ein rosa teil kaufen würde, wenn er nicht schon eins hätte . Die Geschmäcker sind verschieden und den jungen Mädels gefällt rosa - soll ja auch vor Schwangerschaft schützen, ach neee das war ja lila.
Der Shop ist im Werden und ich finds erstmal garnicht schlecht dafür.
Und der rosa Schal ist ein optimales Geschenk für oben erwähnte junge Dame mit der rosa Mütze.

Tante Edit sagt: Dank an alle, die diesen Beitrag in einem anderen Forum durchlästern. Ist auch ne Werbung
____________________________________________________

Denken hilft !

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.12.2005 19:08
#8 RE: Huskies Onlineshop Antworten

Marianne: Rosa tuts auch... *brrr*

@Verstrahlter: Wenn du das sagst, glaub ichs fast... Aber da du mir keine Bodychecks mehr lieferst, bist du raus... Die Tatsache dass es keine gibt, übersehn wir an dieser Stelle gutmütig.


Wie gesagt, so ist das Ding ein Eigentor. Hab ja nicht gesagt, dass sich das nicht ändern kann. Mehr Zahlungsarten, Kreditkartenannahme und vor allem runter mit den V-Kosten, dann passt das auch.


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.12.2005 22:48
#9 RE: Huskies Onlineshop Antworten

ich stimmt atomic dieses mal 100% zu!!!

In ALLEN Punkten.

Mehr brauch man nicht mehr sagen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

aus dem zoff »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz