|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 661 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
... in jeglichen Sportarten für die man sich so interessiert. Ich fang mal an: Eishockey: Kassel Huskies, San José Sharks, Vienna Capitals Fussball: Borussia Dortmund, 1. FC Köln, 1860 München, Allemania Aachen, Chievo Verona, FC Liverpool Basketball: Houston Rockets, New York Knicks, Gießen 46ers, ALBA Berlin Handball: SG Wallau-Massenheim, Melsungen Tischtennis: Borussia Düsseldorf Radsport: Team Gerolsteiner
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member
|
|
02.12.2005 18:44
|
|
|
Eishockey: Kassel Huskies, DEG, Flyers Fussball: Borussia Dortmund, HSV, Mainz, Liverpool Basketball: Deutschland (wenn ich das mal schaue, dann eben nur die Nationmalmannschaft) Handball: Melsungen und eben Nationalmannschaft bei WM, EM, Olympia ----------------------------------------------------------------------------
und die
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member
|
|
02.12.2005 23:00
|
|
|
Eishockey: Kassel , Mannheim, Vancouver, LA Fussball: Bayern, Arsenal Basketball: Sacramento Kings Football : New England aber hatten wir das nicht schonmal irgendwo?
Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
|
Hogla82
2. Reihe
|
|
03.12.2005 09:21
|
|
|
Eishockey: Kassel, Ingolstadt, Toronto Basketball: Dallas Football : Green Bay Fußball: Wenn überhaupt, dann sympatisiere ich mit Gladbach und Bremen, sonst noch Barca
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|