Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.12.2005 23:42
#16 RE: ECK - Scorps Antworten

In Antwort auf:
Alles in allem muß ich jedoch sagen, daß mir der Spaß vergangen ist und hätte ich keine DK, wäre ich schon die letzten zwei Spiele nicht mehr in der Halle gewesen. Das Management reagiert, bezüglich Trainerwechel oder Neuverpflichtungen von Spielern, immer noch nicht und der übrig gebliebene Rest der Mannschaft verausgabt sich weiter.

Schade, dass dir der Spaß vergangen ist. Sei bei uns, dann ist der Spaß trotz jahrelanger Tristess immer noch da
Neuverpflichtungen: der japanische Markt ist ziemlich leer --->>> siehe Bright in Frankfurt und auch sonst sehe ich bei den Mitstreitern der DEL (trotz wesentlich mehr finanziellen Möglichkeiten) keine Granatenverpflichtung
Trainerwechsel: bei aller berechtigter Kritik an Bernie --->>> eines scheint er geschafft zu haben, aus der Truppe einen verschworenen Haufen zu machen. Und irgendwann wird es auch mal mit so etwas wie einerTaktik...
Übrigens, die Erfolgsquote bei Trainerwechseln ist eher dürftig...


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.12.2005 23:49
#17 RE: ECK - Scorps Antworten

mittlerweile 100% pro Bernie, 100% pro Manschaft und 100% für den Kampfgeist. Ich lebe und sterbe mit dieser Manschaft. Teamgeist ist das Zauberwort, und das habe ich lange nicht mehr gesehen.

In diesem Sinne captain ahab.


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.12.2005 07:30
#18 RE: ECK - Scorps Antworten

Ich war nach längerer Abstinenz mal wieder in der Halle und irgendwie war es eishockeytechnisch ja nun überhaupt gar nichts, was beide Teams da geboten haben! Die Scorps haben ihr durchaus vorhandenes Potential nur äusserst marginal gezeigt, die Huskies haben eben das gespielt, was die Mannschaft derzeit hergibt...viel ist das nicht, aber mit Maximal-Dusel 2 Pünktchen geholt, von daher...sch...egal!!!

Tops:
-Osterloh...der Bursche kämpft wie ein Tier und versucht mit allen Mitteln, den Gegner zu stellen, vorbildlich!
-Gager....im Tor!
-der Save von Kidd bei der 2auf1 Situation 5 Minuten vor Schluss, das hatte mit Hockey zu tun!
-die Einsatzbereitschaft der Huskies, exemplarisch will ich hier mal Gerbig erwähnen, er checkt vor und vor und vor, läuft wie ne Nähmaschine, gibt nicht auf! So solls sein!
-die Penalties von Hlinka und Tobi...frech den Hlinka zu kopieren...grosses Amusement bei mir!
-die Schussbilanz in Drittel 1...!

Flops:
-Groulx...der kann wirklich nix...wie z.B. sein Kullerpass zu dem Scorp im 1. Drittel hat mir die Tränen in die Augen getrieben...hau das Ding doch weg, wenn Du nicht weisst, was Du damit anfangen sollst...!
- die Scorps...zumindest an diesem Abend ein Synonym für Unfähigkeit!
-Gage...hinter dem Tor...den Puck mit den Schuhen vors Tor mitnehmen...ganz grosser Sport...und das mit stoischer Ruhe....aaaaarrrrrggggghhhhhh...Schweissausbruch!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.12.2005 10:23
#19 RE: ECK - Scorps Antworten

Zitat P-Pac:
Die Betonung lag auf "etwas". Türlich kann ein Schiri nie perfekt Pfeifen, doch die ein oder andere Strafe war trotzdem gestern nicht berechtigt, wenn ein Hannoveraner durch stolpern hinfällt und ein Huskie (ich glaube es war Abstreiter) der 2m dahinter war, 2 Min bekommt. ...
Zitatende.

Stimmt, war aber auch die einzige Fehlentscheidung für mich, die ich so gesehen habe. Ansonsten war er wirklich o.k. Mit so einem Schiri könnte ich mich abfinden.

Zitat Ahab:
mittlerweile 100% pro Bernie, 100% pro Manschaft und 100% für den Kampfgeist. Ich lebe und sterbe mit dieser Manschaft. Teamgeist ist das Zauberwort, und das habe ich lange nicht mehr gesehen.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitatende.

Genauso isses und so geht es mir auch.

Stimme übrigens auch dem Tom 100 Prozent zu und wie heute im Statement vom Bernie in der HNA zu lesen war, sieht er es genauso (Tom bewirb Dich als Berater), der Markt ist leergefegt und wenn sich denn noch Einer finden würde, der für Ruhm und Ehre und reichlich Fangenöhle bei uns spielen will, dann muss er auch zu unserem Team passen und er muss bezahlbar sein.

____________________________________________________

Denken hilft !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.12.2005 12:28
#20 RE: ECK - Scorps Antworten
und Spieler aus laufenden Verträgen wirst du wohl nicht rausbekommen......

Mal abwarten bis Ziesche, Bannister und Harney wieder fit sind, dann siehts nicht mehr all zu schlimm aus
----------------------------------------------------------------------------


und die

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.12.2005 16:32
#21 RE: ECK - Scorps Antworten

Nunja, von diesem 2.Ligacoach halte ich nach wie vor garnichts.
Der ist einfach fehl am Platz.

So richtig Spaß am Spiel hatte ich in letzter Zeit auch nie. Aber
darum gehts dieses Jahr irgendwie auch nicht. Deshalb, immer wieder
hin gehen, sich aufregen, den Grüüühl hassen und die Punkte mitnehmen
und über die tollen Gegner lachen, die zu 65% nicht in der Lage sind
diese Mannschaft, die schon vor der Saison abgestiegen sein soll, zu schlagen,
HEHE




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2005 17:49
#22 RE: ECK - Scorps Antworten
Ok, ok, die Saison ist noch nicht vorbei , jedoch sehe ich den restlichen Spieltagen mit Grauen entgegen. Ich war halt noch nie ein Optimist und was mir die Stimmung vermiest hat, waren diese unnötigen, ja geradezu dämlichen Niederlagen, sowie die planlose „Puck-weg-von-unserer-Blauen“-Taktik. Ich halte die Aussichten für rabenschwarz, jetzt nicht nur auf das Ende dieser Saison bezogen, sondern auch darüber hinaus. Die Play Downs sind m. E. schon gebucht, egal ob die Verletzten wieder mitspielen werden oder nicht. Ok, den berühmten Funken Hoffnung habe ich zwar auch noch, aber im Grunde genommen beginnt mir die ganze Sache (wieder) gleichgültiger zu werden und das ist nach 12 Jahren schon irgendwie traurig...

Weshalb ich Englbrecht kritisch gegenüber stehe, ist einfach auf die Art und Weise zurückzuführen, wie er seinen Job in KS angetreten hat. Erst hatte er keinen bock überhaupt hier zu coachen und dann lies er sich doch locken (sei es durch Geld oder der Einstellung „na probieren wir es halt“). Ich habe von Beginn an die „ich will hier erfolgreich sein“ Einstellung vermißt.

Was das Team angeht, stimme ich euch zu, daß der Zusammenhalt gut zu sein scheint und auch der Einsatz geht absolut in Ordnung. Ich habe auch immer die Einstellung vertreten, daß Niederlagen nicht schlimm sind, hauptsache es wurde bis zum Schluß gekämpft. Die vielen (dämlichen) individuellen Fehler, welche den Niederlagen meistens vorausgingen, lassen einen auf Dauer jedoch immer schwerer Verständnis aufbringen...

Ich werde auch weiterhin jedes Heimspiel besuchen, was jedoch nach der Saison passiert wird dann von deren Ausgang abhängen. Ein Verbleiben in der DEL, nach einem erneuten sportlichen Abstieg, würde meine Besuche in der Halle auf fünf, sechs Spiele reduzieren...




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.12.2005 14:18
#23 RE: ECK - Scorps Antworten

In Antwort auf:
Mit so einem Schiri könnte ich mich abfinden.

Ich fand den Schimm am Sonntag richtig Klasse. Im Vergleich zu den anderen Graupenleistungen, die wir schon alle hier gesehen haben, war das richtig gut. Klar, kleine unwichtige Fehler hatte auch er noch drin, aber man kann endlich mal sagen, das ein Schiri nicht maßgeblich am Spielausgang beteiligt war.
Richtig schön anzuschauen waren die zwei Penalties vom Hlinka und Tabstreiter. Selten habe ich mal so gelacht in der letzten Zeit. Da jagen die zwei Zweitklassigen Luschen dem Weltklassegoalie (der er gerne sein möchte) richtig nen Ei ins Nest. Herrlich.

Der Rest ist ja eigentlich gesagt. Tops und Flops würde ich so einordnen wie der Rest. Was ich nicht nachvollziehen kann ist der HNA-Artikel und die Aussage, das Hannover das Spiel gemacht hat und wir die Tore. Klar, gemessen an Puckbesitz war Hannover deutlich vorne, aber zwingende Chancen haben sich doch, trotz des ersten Durchgangs die Waage gehalten. Ich würde sagen, Hannover dominiert Drittel eins, Drittel zwei ist halbwegs ausgeglichen und Drittel drei geht bis auf Minute 8-13 klar an uns.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz