Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

04.12.2005 18:53
ECK - Scorps Antworten

Zitat vom Sportal-Ticker:

Hier war die Partie kurzzeitig unterbrochen, weil ein Tor schwer verletzt ist. Es konnte ein neues aufgetrieben werden ... nun kann wieder Hockey gespielt werden

Was hatte denn das Tor, ich hoffe keinen Kreuzbandriss, denn dann fällt es wohl länger aus...........

Torben

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.12.2005 21:40
#2 RE: ECK - Scorps Antworten
HAHAHA!

Das Tor wollte nicht so richtig mitspielen, litt wohl unter Lustlosigkeit oder hatte Angst, dass der Osterloh es anniest und es auch die Seuche kriegt. Nach vielen Bitten und gut zureden hat es sich dann doch wieder ins Spiel bequemt.

Sooooo 2 Punkte geholt, aber wie.
Ein Teil der Mannschaft verletzt oder sonstwie ausgefallen.
Ein Teil derer, die gespielt haben, ziemlich angeschlagen.
Was blieb da übrig ??? Tobi und Gager.
Tobi hat heute mal wieder sein Universaltalent unter Beweis gestellt.
Der alte Mann ist noch lange nicht fertig.
Ob als Verteidiger, als Stürmer oder als Penalty-Schütze, er hats mal wieder gut gemacht.

Hätte Hannover heute gewonnen, wäre das verdient gewesen, aber so ist das eben mit den Chancen - bei anderen klappt es auch nicht immer.

Ansonsten war das Spiel ziemlich grauslich, aber der Eishockeygott war heute ein Huskie und als wir zum Schluß alle gesungen haben Huskies geben niemals auf hatte ich Gänsehaut.

Hat sich also doch gelohnt, dass ich nicht zu Hause vor der Glotze "Stirb an einem anderen Tag" geguckt habe, James Bond spielt nämlich bisher nicht Eishockey.


____________________________________________________

Denken hilft !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.12.2005 21:58
#3 RE: ECK - Scorps Antworten

Mal abgesehen von den ersten zwei Dritteln, wo wirklich Altersheimhockey gezeigt wurde wars dann doch einigermaßen versöhnlich.

Tops:
Gage, obwohl er mich mit seinen Ausflügen immer wieder zur weißglut bringt
Stimmung
Tobi, Allroundtalent. Hat ein gutes Spiel als Defender gemacht
Chancenauswertung der Hannoveraner. Die hätten das Spiel mit 5:1 gewiinnen können.
Osterloh, ein einziger Kämpfer!!!!
Das Alte Kamel Wally Schreiber wieder in Action

Flops:
Groulx. Muss man ihn noch erwähnen????
Shawn Heins, erst heulen dann aufmucken.
Warriner, hat er überhaupt gespielt???
Murray, siehe Warriner!

Nuja, 2 Punkte die uns ein wenig helfen.
Am Diensatg IN Hannover sehe ich allerdings schwarz!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.12.2005 00:12
#4 RE: ECK - Scorps Antworten

Ich habe unser Jungs noch nie so unverdient gewinnen sehen. Allein im ersten Drittel 100%-Ausbeute: 1 Schuss auf Kidd's Kasten und ein Tor für die Huskies - phänomenal!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Scorp's mit der, sagen wir "unorthodoxen", Spielweise der Huskies so aus dem Takt bringen lassen. Den größten Verdienst an den beiden Punkten hatte wohl wieder mal der wahrscheinlich beste Goalie der Liga: Unser Joachim!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.12.2005 00:25
#5 RE: ECK - Scorps Antworten
Was will man noh dazu sagen?
Ein Grottenspiel!! 14 € die ich hätte andersweitig investieren können. Hätte ich mir lieber den Mainzer 5-1 Sieg übr Wolfsburg angeschaut

Tops:

- Tobi!! Ihm ist sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen, nachdem das Penalty Schiessen vorbei war, hat man daran gesehen, dass er jeden einzelnen Spieler von uns abgeklatscht hat.
- Gager´s Saves
- Osterloh, der beste Verteidiger auf dem Eis
- Valenti, im zweiten Drittel nen super Defender
- 2 gwonnene Punkte
- Penaltyschiessen, wir haben doch sichere Schützen
- unsere jungen Spieler wie Klinge, Gerbig usw...
- Schiri

Flops:

- Groulx, welche Berechtigung hat der auf dem Eis zu stehen?
- Hannoveraner Cahncenausweertung, die hätten im ersten Drittel 6-0 führen können
- Englebrecht, der muss dem Gage mal 3-4 SPiele Pause gönnen, der ist ja total überspielt, siehe seine Ausflüge, wo er total von der Rolle teilweise ist (Alleridng die Dinger die er aufs Tor bekommen hat: Siehe Top´s
- Groulx
- Groulx
- Groulx

Dennseman,
----------------------------------------------------------------------------


und die

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.12.2005 12:31
#6 RE: ECK - Scorps Antworten

Endlich mal belohnt wurden! Huskies geben niemals auf! Und wie sie die
Punkte in der derzeitigen Situation holen ist mir aber mal sowas von egal.
Hannover war klar besser, aber viele dicke Chancen hatten sie weiss Gott auch
nicht.

Tops :

- 2 Punkte
- 3 Penalty Buden
- Waaaaallyyyyyy Schreiber
- Osterloh hat wohl sein bestes Spiel im ECK Trikot gemacht
- Abstreiter´s Tobi
- Unser verrückter Gager

Flops :

- Dany Grüüüühl, der Typ ist ein einziger Witz. Lieber den Heinrich spielen lassen als
den. Das kanns doch nicht sein. Ist der Engelbrecht blind oder was? Ich hatte Blut in den
Augen so hab ich mich aufgeregt
- Trevor Kidd. Was er im ersten Spiel gegen uns gehalten hat war Weltklasse. Heute war er
Kreisklasse
- Die Stars der Scorpions




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

05.12.2005 12:57
#7 RE: ECK - Scorps Antworten

also man kann echt nur sagen das das glück gestern auf unserer seite war!!!
hannover war klar besser aber wenn so eine "top-mannschaft" es nicht auf die reihe bekommt ihre chancen zu nutzen sind sie selber schuld!!!!

TOP`s:

-gager was der mann wieder rausgeholt hat war 1 sahne....
-osterloh!!! einfach nur stark
-unser guter alter tobi... ich sag nur "weltklasse"
-penaltys!!haben die geübt??
-gerbig hat meiner meinung nach nen richtig gutes spiel gemacht

FLOP`s:

-the real magic groulx - einfach unwiederstehlich wie schlecht der mann ist
-stimmung
-Trevor Kidd der iceman hat einfach nur recht

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.12.2005 13:33
#8 RE: ECK - Scorps Antworten

Ok, das Spiel hatte jetzt nicht allzuviel mit der Ursprungsidee - dem Hockey - zu tun, aber reif für eine Aufnahme in ein Kuriositätensammlung war es allemal
Wir haben uns selten so amüsiert beim Gucken und die ungläubigen Blicke untereinander grandios

Kassel letztes Aufgebot an wackeren Recken gegen eine mit Topstars gespickte Truppe, die mal lange Zeit Tabellenführer waren Aber wenn man die Scorps gestern gesehen hat, weiß man, warum die mittlerweile durchgereicht wurden
Man kann vor den Huskies nur den Hut ziehen; nur ein Quentchen dieses Willens und Kampfgeistes hätte der letztjährigen Truppe locker die PO´s beschert
Tobi wird demnächst auch mal den Gager im Tor ablösen, hinter dem Tor ist er sicherer Aber Börnie hat seinen tagktischen Winkelzug ja geändert und ihn wieder in den Sturm befördert. Ein Valenti hinten gefällt mir einfach besser. Tobi als Leader gestern mal wieder grandios!!! Und auch Osterloh hat sich regelrecht in die Skorpione verbissen, ich schätze, er hat wieder Blut direkt aus dem Rind getrunken
Und Gott sei Dank wieder dabei Technik-Kampfschwein Hlinka - Respekt!!
Und zur Krönung 3 abgezockte penalties Obwohl der lange NHL-Lulatsch immer recht schnell ausgestreckt am Boden lag....

P.S.: Danke an all die Spender der DEL-Playercards-Promos. Bevor sie im Papierkorb landeten, brav bei mir abgeliefert
Take care
Huskytom




E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.12.2005 13:48
#9 RE: ECK - Scorps Antworten

Viel kann ich zu dem gestrigen Spiel nicht sagen, außer dass ich das 3. Drittel noch am besten fand und es viele lustige aber zugleich auch schockierende Aktionen gab
Sehr gut hat mir Tobi gefallen, nachdem er wieder in den Sturm durfte, denn in der Verteidigung ach Du Schreck. Bitte nicht nochmal so eine Aktion Herr Engelbrecht.
Desweiteren fand ich den Gage trotz seiner Ausflüge wieder mal suuuper und es hat mich sehr beruhigt, dass Martin Hlinka wieder dabei war
Eine bitte hab ich noch, lasst demnächst den Groulx net mehr auf´s Eis, er brignt es einfach nicht
Die Penaltys waren auch garnicht so schlecht, haben mich sehr überzeugt....

Liebe Grüsse

E-Block-Bunny

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

05.12.2005 16:18
#10 RE: ECK - Scorps Antworten

Puhhhh. Gott sei Dank mal wieder gepunktet. 2 Points, die für mich sehr unerwartet kamen.
Als das Spiel begann habe ich mich schon nach kurzer Zeit (1. Minute) gefragt: "Wie soll das ausgehen?" Die Hannoveraner drehten gleich voll auf und man sah gute Spielzüge.
Gut für uns, dass es ein paar Probleme mit dem Tor gab, denn so konnten wir uns erstmal wieder fangen.
Eins konnte ich das erste Drittel nicht begreifen: "Wieso läst man einen Tobi Abstreiter Defender spielen, wenn man einen Sven Valenti hat, der meiner Meinung nach als Defender geeigneter ist (Wie man auch nach der Umstellung in der ersten Pause sah: Abstreiter machte sein Tor, Valenti machte hinten seinen Job und es lief wieder).

Tops:

- Gagers Paraden
- Torausbeute
- kämpferische Mannschaft (speziell Osterloh)
- mut von Engelbrecht mal einen jungen im Penalty schießen zu lassen (Wörle)
- nette Gäste

Flops:

- Gagers Ausflüge (die ließen mich immerwieder die Luft anhalten)
- Schiri (etwas zu kleinlich gepfiffen)
- Abstreiter als Defender
- schlechtes Powerplay ("einfach mal Schießen")

Ich muss sagen es war der Ausklang eines schönen Wochenende.

Besten Gruss

P-PAC



__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.12.2005 20:16
#11 RE: ECK - Scorps Antworten

In Antwort auf:
Den größten Verdienst an den beiden Punkten hatte wohl wieder mal der wahrscheinlich beste Goalie der Liga: Unser Joachim!


Ich habe schon immer gesagt, wenn Hannover Gager hätte, dann wären sie nicht so abgerutscht. Obwohl es vielleicht ungerecht ist. Ich habe Kidd zwar nur 5 mal gesehen, aber Gager ist meiner Meinung nach wesentlich gelenkiger. Hoffentlich haben sie ihn nicht gleich abgeworben.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.12.2005 20:33
#12 RE: ECK - Scorps Antworten

In Antwort auf:
Schiri (etwas zu kleinlich gepfiffen)


ich weiß ja nicht wie viele spiele du schon so gesehen hast, aber eins war der schimmi gestern sicherlich nicht: schlecht!

er war relativ unauffällig, d.h. für del verhältnisse "gut"



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

05.12.2005 21:17
#13 RE: ECK - Scorps Antworten

Die Betonung lag auf "etwas". Türlich kann ein Schiri nie perfekt Pfeifen, doch die ein oder andere Strafe war trotzdem gestern nicht berechtigt, wenn ein Hannoveraner durch stolpern hinfällt und ein Huskie (ich glaube es war Abstreiter) der 2m dahinter war, 2 Min bekommt. ...

Na ja in einem muss ich dir Recht geben, er war trotz allem unauffalliger als andere Schiris, die ich schon gesehen habe, die ein komplettes Spiel zerpfiffen haben.

Gruss P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.12.2005 21:19
#14 RE: ECK - Scorps Antworten

Seh ich auch so. Da ich bekannt für Schiri-Schelte bin, muß ich hier mal Partei für das Streifenhörnchen ergreifen.
Wenn die Linesmen jetzt noch die recht einfache icing-Regel lernen würden, wäre das Trio (fast) perfekt
Take care
Huskytom




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

05.12.2005 22:21
#15 RE: ECK - Scorps Antworten
In Antwort auf:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Scorp's mit der, sagen wir "unorthodoxen", Spielweise der Huskies so aus dem Takt bringen lassen.

Das ist so abwegig, daß es wirklich die neue Marschroute Englbrechts sein könnte. Jedenfalls haben wir uns auf dem Heuboden mit Witzeleien über die Hühnerhaufenspielweise der Huskies bei Laune gehalten. Ansonsten war es einfach nur hart mit anzusehen.

Naja hauptsache zwei Punkte, das wie ist, wie Iceman schon sagte, verdammt egal. Auch wenn mir vor und nach dem zweiten Hannoveraner Ausgleich, aufgrund der wiedermal praktizierten Taktik „wir versuchen auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste einfach den Puck aus dem eigenen Drittel zu dreschen“, doch wieder ziemlich der Kamm geschwollen ist, ging die Sache diesmal glimpflich aus. In der Mannschaft scheint es so weit auch noch zu stimmen, hoffentlich bleibt es so bis zu den PD.

Alles in allem muß ich jedoch sagen, daß mir der Spaß vergangen ist und hätte ich keine DK, wäre ich schon die letzten zwei Spiele nicht mehr in der Halle gewesen. Das Management reagiert, bezüglich Trainerwechel oder Neuverpflichtungen von Spielern, immer noch nicht und der übrig gebliebene Rest der Mannschaft verausgabt sich weiter. Morgen und am Freitag setzt es wieder Klatschen und das Geschrei wird wieder groß sein. Was mich nur wundert ist, daß noch so viele den Weg in die Halle finden, obgleich ich die Zahl 3849 von gestern Abend doch für mehr als geschönt halte...





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz