Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.12.2005 14:34
#16 RE: Scorps-Huskies Antworten

Verloren ist zwar verloren, aber trotz allem waren wir keine vier Tore schlechter. Ich fange aber trotzdem vorne an. Das Spiel war deutlich attraktiver als am Sonntag, bei beiden Teams ging spielerisch wesentlich mehr zusammen. Hannover führt uns in den ersten zehn Minuten teilweise vor und erzielt berechtigterweise das 1:0. Wie es gefallen ist, müßte man mal Sielo fragen. Den muss ein Goalie haben, bei freier Sicht nen Kullerpückchen und irgendwie rutscht ihm das Ding durch die Schoner. Okay, kann man mit leben. Dann kommen wir besser ins Spiel, Chancenverhältnis ausgeglichen bei 1:1 etwa bis Drittelende. Dann das zweite Drittel, Kassel legt los wie die Feuerwehr, Torchance um Torchance und Hannover übernimmt unsere Spielweise - hinten raus und vorne hilft der liebe Gott - und erst scheitert Ulmer am Pfosten und kurz drauf schießt Hlinka dem Künast an die Schulter, der Schiri entscheidet auf Maskentreffer und pfeift ab. Das der Puck bei Kraft vor die Füsse fällt, der das leere Tor vor sich hat ist dann egal. Und gerade in dem Moment, wo Kassel dem Ausgleich näher ist, als Hannover einer höheren Führung, fährt Hannover einen Konter (Ausgangspunkt war die Seite von Groulx, wo der Hoschi mal wieder nit ausm Arsch kommt) und wieder fängt sich Sielo nen Ei. Dumm nur, das es in dem Moment passiert ist. Danach war nicht mehr viel drin im Kassler Spiel. Sie haben alles versucht, aber Künast war einfach zu stark gestern. Gekämpft haben alle bis zum Umfallen. Selbst mein neuer spezieller Freund Groulx hat ab mitte des zweiten Drittels anständig (was immernoch weit weg ist von gut) gespielt.
Mittlerweile scheint der Bert auch nicht mehr vor acitve coaching zurück zu schrecken. Was der Groulx gestern alles so an den helm gekriegt hat. Aber scheint ja zu helfen.

Tops:

- Lehoux mit großem Einsatz und jeden zweiten Wechsel drauf und trotzdem keine Schwächen
- Clarke solides Spiel im Lindmark-Style, bester Defender gestern.
- Wörle immer schön am ickern und Köppchen nen neues blaues Auge verpaßt.
- Der Schiri, wer auch immer das war, mit einer richtig guten Partie.

Flops:

- Martinovic, aber vielmehr wie so oft: GROULX (Bert, laß den Heinrich doch durchspielen und häng den fetten Typen an die Kabinentür oder hinter den Bus)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

07.12.2005 14:50
#17 RE: Scorps-Huskies Antworten

Dem Bericht von Leuchte kann ich nichts weiter hinzufügen,
hätte ich auch so geschrieben. Ich bin mir auch sicher, wenn wir vor dem 2:0
selber 1-2 Tore vorgelegt hätten,hätten die Scorps ganz schön alt ausgesehen.
Künast hat halt nen super Abend erwischt und unser 2.Goalie eben nicht.

zusätzliche Tops:

-Ich mußte nicht fahren und konnte was trinken ( Ist recht nett in so einer Loge )

-Leuchte,Möni,Elke und Siegfried getroffen


Bye Franky41


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.12.2005 16:02
#18 RE: Scorps-Huskies Antworten

Naja... Wer rechnet denn überhaupt noch mit uns ?
Ich gucke immernoch Richtung Duisburg und bin gespannt ob sie es packen so durch zu spielen.
Vielleicht kommt da noch ein Einbruch. Das ist meine einzige Hoffnung. Anderenfalls nehmen
wir den Play Down Fight eben wieder an, gewinnen und Augsburg geht so oder so ab, weil
sie wirtschaftlich nicht mehr in der Lage sind DEL Eishockey zu spielen... Wetten ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2
ECK - Scorps »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz