Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.12.2005 12:45
Scorps-Huskies Antworten

Werde heute Abend Life dabei sein, fahre ohne Erwartungen nach Hannover.
Werde mich im VIP-Bereich verköstigen lassen und hoffentlich nicht soviel
trinken das ich eventuell doch eine Überraschung noch mitbekomme.

Man wird ja vielleicht den ein oder andern auch antreffen.


Bye Franky41


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.12.2005 12:48
#2 RE: Scorps-Huskies Antworten

In Antwort auf:
Werde heute Abend Life dabei sein, fahre ohne Erwartungen nach Hannover.

War gerade im Begriff innerlich die Frage auszuformulieren, wie wir zu der Ehre kommen, das Graf Zahl mal ohne HFO-Tour "auswärts macht". Aber dann kam ja stante pede die Erklärung.
In Antwort auf:
Werde mich im VIP-Bereich verköstigen lassen und hoffentlich nicht soviel
trinken das ich eventuell doch eine Überraschung noch mitbekomme.
Dann sehen wir uns ja nachher sicher.

In Antwort auf:
eventuell doch eine Überraschung

Ich habe jetzt die letzten fünf Tage, heute eingerechnet, drei Spiele der Resterampe aufm Zettel. Und ich weiß nicht was, aber irgendwas macht mich glaubend, dat wird heute nix mit der Überraschung.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.12.2005 19:16
#3 RE: Scorps-Huskies Antworten

lt. Del.org Liveticker jetzt um 19.20 spielt bei Hannover Künast und bei Kassel Martinovic von ANfang an

Im Übrigen Tobi, Hammer und Wörle in Reihe 2 und Nielsen, Gerbig und Bertrand in Reihe 3
----------------------------------------------------------------------------


und die

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

06.12.2005 19:38
#4 RE: Scorps-Huskies Antworten

Lässt das hoffen???
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.12.2005 19:42
#5 RE: Scorps-Huskies Antworten

Nö, weils schon 1:0 für Hannover steht. Nach knapp 1 Minute!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

06.12.2005 19:50
#6 RE: Scorps-Huskies Antworten

habs gerade im Sportal gelesen...

war noch zu sehr geschokt über den Tipprundenausfall, dass ich noch nicht in den Ticker geschaut hatte...


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.12.2005 20:21
#7 RE: Scorps-Huskies Antworten
NUR 1:0 nach einem Drittel. Sieht nicht so aus, als wenn die Scorps sich vorgenommen haben, zu Hause zu zeigen, dass die Niederlage gegen Kassel ein Ausrutscher war. Und sich auf deren Spielweise mit Gegenmitteln einzustellen, scheint bisher auch nicht gelungen zu sein.
Vielleicht klappt es noch mal mit 2 bis 3 Punkten für Kassel.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.12.2005 20:36
#8 RE: Scorps-Huskies Antworten

Ein Tor Rückstand ist wenig,wenn die ernst machen sollten...

Dann kann man ja doch hoffen, auch wenn ich das schon fast unheimlich finden würde...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2005 20:38
#9 RE: Scorps-Huskies Antworten
In Antwort auf:
27:17 HAN TOR 2 - 0 (1 - 0) EQ Warriner, Todd [16] (scorer)
Murray, Marty [39] (assistent)
Tapper, Brad [19] (assistent)

Sogar DEL.org ist heute mal aktuell.




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2005 20:43
#10 RE: Scorps-Huskies Antworten
In Antwort auf:

32:17 HAN TOR 3 - 0 (2 - 0) EQ Dolak, Thomas [9] (scorer)
Guolla, Stephen [23] (assistent)
Green, Mike [17] (assistent)





Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.12.2005 22:05
#11 RE: Scorps-Huskies Antworten

4: 0 verloren - Naja, es gilt dasselbe, wie beim Gewinnen.
Verloren ist verloren, egal wie. Mit Sieg hab ich auch nicht wirklich gerechnet, aber Hoffnung hab ich trotzdem immer.
Ist ein hartes Programm derzeit für unsere geschwächte Truppe und ich wünsche ihnen einfach viel Kraft und vielleicht doch bald Verstärkung, für das was noch kommt.
____________________________________________________

Denken hilft !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.12.2005 22:12
#12 RE: Scorps-Huskies Antworten
erzählt und schreibt was ihr wollt, für mich sind die pd's fest gebucht.
iserlohn hat wieder 3 punkte geholt. die luft nach oben ist sowas von dünn, da kann man sich schon mal geschmeidig auf die abstiegsrunde vorbereiten.

genau das sollte das erklärte ziel sein. augsburg abwaffeln und sich damit unabsteigbar machen!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.12.2005 09:09
#13 RE: Scorps-Huskies Antworten

Wir erzählen und schreiben auch was wir wollen , aber muss ja nicht heißen, dass wir Deine Meinung nicht teilen. Man kann es nicht oft genug sagen: Haben wir das nicht alle vorher gewußt ?
Blos habe ich mit dieser Truppe ein viel besseres Gefühl für die (evtl.) PDs als mit der vom letzten Jahr. Deshalb locker bleiben, viel ändern können wir nicht.
Ich muß mir auch vor und nach jedem Spiel den Tag in Erinnerung rufen, als ich vor der Eishalle stand und wir das 7. PD-Spiel verloren haben. Und wenn ich mich dann frage, ob ich damals nicht alles ertragen hätte, wenn da nur wieder "Huskies" übers Eis flitzen würden, hätte ich mit Freuden ja gesagt.
Nun flitzen sie also doch noch und ich bin dabei und gut ist.Ich habs so gewollt. Und eine schlechte Mannschaft ist das nicht, auch wenn sie das sogenannte DEL-Niveau nicht immer treffen mag. Spaß macht es trotzdem. Mir jedenfalls .
____________________________________________________

Denken hilft !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.12.2005 12:10
#14 RE: Scorps-Huskies Antworten

Sicher sind die Play Downs sicher gebucht.
Muss da aber auch der Marianne recht geben, dass es einfach nur schön ist, die Huskies spielen zu sehen. Und diese Mannschaft wird die Play Downs gewinnen, weil die schon öfters mannschaftliche Geschlossenheit einfach vorhanden ist im Gegensatz zu letzter Saison.

Huskies, you will never walk alone
----------------------------------------------------------------------------


und die

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

07.12.2005 12:57
#15 RE: Scorps-Huskies Antworten

Ich kann Dennse und Marianne nur Recht geben.
1. schreiben wir weiter was wir wollen, 2. sieht man eine eigendlich kämpferisch gute Mannschaft und 3. hab ich mit diesem Team auch ein besseres Gefühl.
Man merkt ihnen bei jedem Spiel an, dass sie kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und wenn sie noch so weit hinten liegen od erschöpft auf das Eis knallen. Man, man, man, ich kann es net verstehen, wie soviele Leute immer alles schwarz reden. tzz Es haben doch alle gewusst, VOR SAISONBEGINN, dass es eine unerfahrene Truppe is und quasi aus Resten zusammengestellt. Und dafür sind sie gut.
Von ihnen kann sich manch einer, aus der letzten Saison ne riesen Scheibe abschneiden....
Und wenn einer meint, alles schwarz malen zu müssen, bitte. Dann bleibt mit dem Arsch daheim und gebt auch keine Kommentare mehr ab....

Seiten 1 | 2
ECK - Scorps »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz