Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2005 16:47
Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Die zur Wahl nominierten Spieler stehen ab sofort zur Wahl:

http://www.huskies-fans-online.de/includ...vote/archiv.php

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.12.2005 16:52
#2 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Sach mal Matze, wer hat denn den Grottigen da aufgestellt?
Der gehört normal gleich umgeboxt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.12.2005 16:57
#3 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Ja, ich möchte den jenigen am Freitag auch mit irgendwas bewerfen. Also wer hat Groulx da aufgestellt?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2005 17:08
#4 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Naja, dann wird's Hennings wenigstens voll und wir können uns auf eine rege Beteiligung freuen, wenn Ihr mich alle auf die zwölf hauen wollt...

Das von Jake ernannte "SDM-Kompetenz-Team" hat keinerlei Mitteilung bzgl. der Nominierungen gemacht und sich in keiner Weise gerührt - da ist dann halt das "Ersatz-SDM-Kompetenz-Team" tätig geworden...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.12.2005 17:12
#5 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Kannst du nicht einfach für Groulx den Tobi reinnehmen und für Valenti vielleicht den Hlinka? Gäbe irgendwie mehr Sinn...
Oder gibts keine nachträglichen Veränderungen?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.12.2005 17:21
#6 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Wer setzt denn nur die paar Spieler rein?
Denke auch Tobi würde da auf jeden Fall besser rein passen, als Groulx.
Sven würde ich aber drin lassen, der ist zwar immer unauffällig,
aber für mich immer noch einer, der alles gibt.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.12.2005 17:21
#7 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

In Antwort auf:
Das von Jake ernannte "SDM-Kompetenz-Team" hat keinerlei Mitteilung bzgl. der Nominierungen gemacht und sich in keiner Weise gerührt - da ist dann halt das "Ersatz-SDM-Kompetenz-Team" tätig geworden...

Diesen Monat hatte ich noch keine Zeit Statistiken zu durchwühlen. Ab Freitag habe ich diese dann.

In diesem Sinne captain ahab.


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.12.2005 17:55
#8 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

In Antwort auf:
- da ist dann halt das "Ersatz-SDM-Kompetenz-Team" tätig geworden...

Die müssen aber rammelharte gewesen sein, als sie diese Obergraupe Groulx nominiert haben.

Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2005 19:35
#9 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Es gibt auch noch Leute, die ohne Alkohol "lustig" sein können...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

06.12.2005 20:19
#10 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

kennst du welche?


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.12.2005 21:00
#11 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Nee - Du?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.12.2005 22:25
#12 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

sorry matze, aber so ist das nen witz!
was soll der schlechteste del spieler dort???
und das ist nicht nur meine meinung, sondern auch inzw in allen möglichen printmedien nach zu schlagen.

die auswahl gehört sofort überarbeitet...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.12.2005 22:54
#13 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

So liebe Leute,

nicht der schlechteste DEL-Spieler ist hier der Witz, sondern Ihr. Langsam hab ich den Sack aber auch voll. Irgendwie raucht Ihr hier doch das falsche Zeug. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. Was erwartet Ihr denn noch? Egal wer hier was macht oder nicht macht, oder etwas macht, dass von anderen dann vergessen wird, wird angepisst.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.12.2005 23:08
#14 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

Wort.

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.12.2005 23:55
#15 RE: Wahl zum Spieler des Monats November 2005 Antworten

so lieber jake,

mach nochmal schnell das fenster auf, brüll ganz laut "alles außer schalke ist scheixxe", leg dich dann schön ins bettchen und vergiss diesen so grausamen abend einfach.
morgen geht die sonne auch wieder für blauweiße auf.

alles wird wieder gut. drück doch einfach nem andernen deutschen team die daumen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz