Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

09.12.2005 21:05
Huskies-Ingolstadt Antworten

Unglaublich aber wahr!! Es sind zwei Drittel rum und wir führen noch gegen den aktuellen Tabellenersten mit 2:0!! Vor dem Spiel hätte ich ja keinen Cent auf einen Sieg von unseren Jungs gesetzt, und jetzt will ich den Mund auch noch nicht zu voll nehmen. Haben ja schon oft genug geführt, und dann im 3. Drittel alles verloren...
Aber der Zwischenstand lässt auf jeden Fall hoffen!!!

Jetzt noch ein Drittel lang alles geben, und dann ist das die Sensation des Spieltages!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

09.12.2005 21:26
#2 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

44:35 KAS TOR 3 - 0 (1 - 0) EQ Kraft, Ryan [17] (scorer)
Ulmer, Jason [39] (assistent)
Hlinka, Martin [14] (assistent)

Was um alles in der Welt ist denn da los??? Unglaublich!!!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

09.12.2005 21:52
#3 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten
Zitat Sportal:
"Aber die Panther halten jetzt Schritt. In Unterzahl jetzt Jason Holland mit dem 2:4, und wer die Huskies kennt, weiß, dass das noch mal eng wird" (nach 52.Min)

"Die Huskies haben einen perfekten Tag erwischt und entzaubern den Tabellenführer! Jetzt sogar ein Shortshander, der hat heute in der Sammlung noch gefehlt, Tobias Abstreiter mit dem Schlusspunkt dieser Partie"


Zum Glück war dem nicht so!! (siehe erstes Zitat)
Scheint ein souveräner Sieg gewesen zu sein! Ich bin doch extrem angenehm überrascht!!
Hätte vor drei Stunden mit allem gerechnet, aber nicht damit! Und dann auch noch so hoch... Wahnsinn!

Bin auf eure Berichte gespannt!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.12.2005 23:13
#4 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten
Stellt Euch vor, ich bin krank und wir gewinnen.
Besser so als andersrum.
Mann was hab ich gezittert.
Aber ich hab mir die Zeit im Chat gut vertrieben,
da waren etliche nette Leute auch Ingolstädter Fans.
War sehr amüsant und nun will ich bald mal was hören.

So nun noch ergänzt um: Habe mein Trikot bekommen, ist das schön !
Und mit Euch allen ein Bier getrunken. Auch das war schön.
Matteis das Versprechen gilt !
____________________________________________________

Denken hilft !

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

09.12.2005 23:43
#5 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten
Ein wirklich richtig gutes Spiel - nicht nur dem Ergebnis wegen. Ingolstadt wachte erst im letzten Drittel etwas auf, und im zweiten Drittel konnten sie sich beim Schiri bedanken denn wenn er die Aktion gegen Gerbig (oder wars Valenti?) richtig ausgelegt hätte dann hätte einer der Ingos gehen dürfen - so gab es gar nichts, nun ja, zum Glück wars nicht spielentscheidend.

Tops:

Kraft
Kraft-Ulmer-Hlinka
Burym, obwohl ers mit den Aufbau-Pässen noch nicht so hatte (so klein er ist so bissig war er heute auch - Groulx bitte hinschauen und lernen)
das kämpferische und auch sehr speilstarke Team, Hut ab
Gage, es kam nicht so extrem viel aber einige geniale Saves waren wieder dabei

Flops

Ingos und ihre Spielführung im zweiten Drittel, Pfui
Zuschauerzahl ca. 3900, wen haben se da denn alles mitgezählt ?
Diskussionen bei den Verzögerungsstrafen - Hallo wie deutlich denn noch ?
Der Schiri im 2. Drittel, ansonsten ok.
Osterlohs Verletzung, nicht noch einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torben

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.12.2005 00:05
#6 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

osterloh hat sich laut englbrecht die schulter ausgekugelt und fällt bis auf weiteres aus.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

10.12.2005 00:26
#7 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Freude Pur!!!!!!!!!!!!! und zugleich Verwunderung

Das Spiel muss echt super gewesen sein....und ich war leider verhindert...

Lob Kraft und seine Reihe, (ich glaub zwischen den hat es gefunkt )

Gruss P-PAC

PS: Ich hoffe das Osterloh sich nicht länger verabschiedet.

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.12.2005 02:08
#8 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Geil, geil, geil: 5:2!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.12.2005 07:10
#9 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Absolut die Sahneschnitte der Saison finde ich!
Die Huskies in allen Belangen klar besser. Allerdings waren das nicht die Ingolstadt Panther,
die die DEL dominieren, muss man auch sagen.
Klasse Partie von der 1st Line. Die Jungs haben so geil gezockt, das sie selber nicht mehr
wussten wo der Puck nun liegt

TOPS :

- Hlinka, Ulmer, Kraft
- Das ganze Team
- Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied und echter Spielkultur. Komisch, es geht doch auch so
- Landshuter und Silo werden Kinder produzieren, wenn die Brasilianer die Kroaten bei der
WM verprügeln... Und ich darf dabei sein, danke

FLOPS :

- Ceee Mann... Kleine Mistekröte. Kann wohl nicht verlieren.
- Jimmyyyyyyyyyyyyyy war nicht im Kasten der Panther. Ich mag ihn
- Ingolstadts Einstellung im 2. Drittel. Eines Tabellenführers unwürdig
- Osterloh ist auch noch weg
- Und morgen(heute) gibts wieder ne Packung bei den Lions




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

10.12.2005 09:37
#10 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Wie geil das gestern war!!! Unglaublich - wo hat die Mannschaft das denn hergeholt. Das war selbst spielerisch ne klasse Leistung. Und das gegen den Tabellenführer aus Ingolstadt. Hat das mal wieder Spaß gemacht. Sorry, aber der Osterloh ist doch einfach nur blöd - nach so ner Aktion verletzt, das muss nicht sein. Ansonsten ein super Abend.

Tops:

- Kraft-Hlinka-Ulmer
- Wörle und Gerbig waren auch super drauf
- Chancenverwertung war schon schlechter
- Icys Kommentar, als der Ingo vor uns ausgerutscht ist: "Ha Ha Ha, der hat ja Badelatschen an!"
- Tobis Shorthander
- wir haben gefeiert!!! - ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gesungen haben "Wir sind stolz auf unser Team - Kassel Huskies"
- donnervolle Ingo-Fans (Bastis Freunde )

Flops:

- zeitweise der Schiri - wollte das Ding wohl noch drehen
- dreckige Spielweise der Ingos Ende des 2. Drittels

So - jetzt gehts nach Südhessen - hoffentlich können sie da die Leistung bestätigen.

Gruß IceHusky

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.12.2005 11:56
#11 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

Dieser Sieg und vor allem wie er herausgespielt wurde, war Balsam für die Seele. Es wäre schön, wenn es jetzt so weitergehen würde und ich meinen drittletzten post für null und nichtig erklären müßte. Das Ergebnis hatte ich eigentlich richtig getippt, aber nicht zu unseren Gunsten . Es war einfach nur geil!

Das 2:0 fand ich allerdings sonderbar, denn es sah für mich und einige andere so aus, als läge der Puck im Außennetz und bei uns jubelte zunächst kaum jemand...naja, da die Ingolstädter nicht reklamierten war er wohl tatsächlich drin

Wie Iceman glaube ich aber auch, daß gestern nicht der ERCI auf dem Eis stand, der andere Teams niedergerungen oder eindeutig dominiert hat. Wo war z. B. Waite? Gingen die Ingolis zu unbesonnen ins Spiel und erwarteten eine leichte Aufgabe?

Es stellt sich nun wirklich die Frage, was wäre, wenn Ziesche und Sychra fit wären und wir zwei gute Reihen hätten? Eigentlich mag ich gar nicht darüber nachdenken.

Tops:
- ein unerwarteter Sieg
- Kraft, Ulmer, Hlinka; Gebt diesen Spielern sofort einen Vertrag für das nächste Jahr!!!
- Gage; siehe eins weiter oben
- Burym; ich hoffe, der bleibt so; der Tausch mit Hannover war gut
- m. E. hat das Zebra alles in allem gut gepfiffen; Die Aktion vor dem A Block habe ich nicht gesehen, weshalb ich es nicht beurteilen mag, jedoch hat er viele Ingolstädter Schwalben als solche erkannt und richtig reagiert. OK, 2 Minuten wg. Spielverzögerung hätte er den Ingolis ruhigen Gewissens aufdrücken können...diese endlosen Diskussionen...

Flops:

- wieder ein Verletzter
- das zweite Tor der Ingolstädter; War der drin? Es war soviel Gewusel vor dem Tor, vom Heuboden aus, habe ich nichts erkennen können;
- beim Power Play wurde praktisch nie parallel zur Blauen gespielt, obwohl der jeweilige anspielbare Spieler freies Schußfeld gehabt hätte;
- heute gibt’s in der Sauna leider wieder einen Dämpfer;




Ich war für den Start in Liga zwei!

NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

10.12.2005 12:29
#12 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

TOPS:

- eure Trikots... das wars.. :D

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.12.2005 14:34
#13 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten

meinst du die weihnachtstrikots der panther???
und zugegeben, die ingos hatten einen schlechten abend erwischt, aber geschenkt wird einem der erste platz in der del auch wieder nicht. nun, mir soll es recht sein. die ingos auf die trikots zu reduzieren ist m.m. nach allerdings auch sehr kurzsichtig.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.12.2005 14:37
#14 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten
Hört sich doch mal super an und ich armes Schwein war nicht dabei
----------------------------------------------------------------------------


und die

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

10.12.2005 14:41
#15 RE: Huskies-Ingolstadt Antworten
was nen geiles spiel!!!!
ich hab am anfang noch gesagt wir bekommen ne klatsche aber nach fünf minuten hatte ich meine meinung schon geändert....
die jungs waren von anfangan voll bei der sache!!!

TOP`s:

- unsere trikots sind da
- der spruch vom iceman ( man hat sich der icehusky weggehauen )
- gerbig und wörle ( haben so manchen ingolstädter verarscht,weiter so )
- ulmer,kraft,hlinka ( was ne reihe )
- die ingolstädter-fans die bei mir gepennt haben! noch nicht richtig aufgestanden und trinken schon wieder
bier
- gager

FLOP`s:

- dieses arschloch c. mann! wartet bis der schiri mit dem rücken zu ihm steht und begeht ein ganz klares
foul im 2. drittel

PS: das 2 tor der ingos war klar drin und richtig stark von holland gemacht, wie er sich da durch setzten tut

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz