Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.12.2005 14:49
süd vs. nord Antworten

so, freunde des unglaublichsten hockeyteams auf erden.

gegen die top-teams der liga läuft es ja z.zt. ganz ordentlich. sieht man mal von dem ein oder anderen aussetzer (z.b. osterloh's handgemänge gestern abend) ab, geht mehr als noch vor ein paar wochen. die verpflichtung von burym (der ist deutscher???) hat wie eine "hallo wach tablette" gewirkt. hoffentlich hält die wirkung noch ein bisschen an.

nun ist es an frankfurt zu zeigen, ob sie auch zu den top-teams gehören!!! (s.o.)
sollten die huskies auch im 100. anlauf scheitern, sind die laiens eben nur mittelmaß.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.12.2005 20:38
#2 RE: süd vs. nord Antworten

1. Drittel rum 0:0
So lange wir kein Tor kassieren, glaube ich das was gehen kann. Vielleicht machen wir das 1:0 und dann könnte es Pünktchen geben für uns.
Ist aber noch viel zu früh also abwarten...
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.12.2005 21:16
#3 RE: süd vs. nord Antworten

32:23 FRA TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 Bright, Christopher [29] (scorer)
Reichel, Martin [22] (assistent)
Hackert, Michael [33] (assistent)

na prima...
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.12.2005 21:17
#4 RE: süd vs. nord Antworten
35:18 FRA TOR 2 - 0 (2 - 0) EQ Plante, Philippe [26] (scorer)
Hackert, Michael [33] (assistent)
Norris, Dwayne [14] (assistent)

Jetzt aber bloß nicht abschiessen lassen

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.12.2005 21:38
#5 RE: süd vs. nord Antworten

Was auch immer heute passiert, ich hab schon einen Flop an diesem Spiel, auch wenn ichs nicht gesehen hab...


Matteis, der heute morgen um 9 bei mir anruft, und bittet, dass ihn heute abend mit nach Hause nehme aus Frankfurt. Wäre ich nicht krank und dann da, ich würd dich nach sowas nicht mitnehmen, Samstag ist der einzige Tag wo ich ausschlafen kann, da wünsche ich nicht gestört zu werden vor 11:00...


Und was den Spielstand angeht, so ist ja alles beim alten


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.12.2005 21:48
#6 RE: süd vs. nord Antworten

und hackert ist bisher an allen toren beteiligt.

wenigstens hat melsungen vorhin gegen das tabellenschlußlicht gewonnen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.12.2005 02:12
#7 RE: süd vs. nord Antworten

Und schon wieder keine Punkte, ECK...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

11.12.2005 11:07
#8 RE: süd vs. nord Antworten

völlig verdienter lions sieg, hackert war belebend aber nicht so überragend wie die stats es sagen.

das Kasseler Tor war völlig unnötig und nen totaler Blackout bei uns

PS: 10 Jahre
_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2005 12:30
#9 RE: süd vs. nord Antworten
Stimmungstechnisch haben wir das Spiel 8:0 für uns entschieden und nur das zählt da unten in Frankfurt.
Mal ehrlich, es waren 7000 Leute in der Halle und davon vielleicht 300 Huskiefans und von Frankfurt hörte man fast nur bei den Toren was und dann 5 Minuten vor Schluss.

Zum Spiel:
Kassel hat stark begonnen und mit etwas Glück hätten wir zur ersten Pause mit 1:0 oder 2:0 führen können. Frankfurt wurde in Drittel 1 nur im Powerplay gefährlich.
Drittel Zwei haben die Huskies dann komplett verschlafen und die drei Gegentore waren mehr oder weniger verdient.
Im letzten Drittel kam dann nochmals Hoffnung auf als Wörle den Anschlußtreffer markierte, doch kurz darauf machte Bertrand dann einen dummen Fehlpass im Lionsdrittel und Frankfurt nutze den Konter zum 4:1. Man gab sich zwar nicht auf und unsere erste Reihe hatte in der Schlußphase auch noch sehr gute Chancen, aber im Endeffekt war das Spiel schon gelaufen.

Fazit:

Wie immer halt.
"Stimmung nur bei Toren, Frankfurt Lions"
Die Ordner müssen große Angst vor uns haben, da wir nach Spielende durch den Hinterausgang rausmußten. Danke dafür...oh Gott
Der NHL-Versager mußte natürlich auch gleich wieder punkten.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.12.2005 12:38
#10 RE: süd vs. nord Antworten
In Antwort auf:
sollten die huskies auch im 100. anlauf scheitern, sind die laiens eben nur mittelmaß

Wie Recht unser Strahlemann doch hat!


Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.12.2005 13:38
#11 RE: süd vs. nord Antworten

In Antwort auf:
sollten die huskies auch im 100. anlauf scheitern, sind die laiens eben nur mittelmaß

huskies gewinnen eben nur gegen top-teams!!!

jetzt kann der hackert ja wieder gehen.
scheint nur gegen die huskies eingesetzt zu werden.
das nennt man respekt!!!

und wenn wir die nächsten 10 jahre im süden die punkte abgeben, ist es auch rille.
hauptsache wir demoralisieren sie in kassel.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.12.2005 13:46
#12 RE: süd vs. nord Antworten

Also ich muss sagen, dass sich die Fahrt trotz der Niederlage gelohnt hat. Unsere Mannschaft war insgesamt nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Im ersten Drittel war das Spiel recht ausgeglichen mit Chancen hüben wie drüben. In Drittel 2 sind wir allerdings unverständlicherweise total untergegangen. Ohne einen hervorragenden Gager hätte es auch 5 oder 6 zu 0 stehen können. Im letzten Drittel haben wir uns dann erstaunlicherweise wieder gefangen und ein sehr schönes Tor zum 3:1 gemacht. Leider kam dann gleich der Rückschlag mit dem 1:4 und das Ding war eigentlich durch. Trotzdem - ich bin überzeugt davon, dass es noch mal richtig eng geworden wäre, wenn die Lions nicht gleich nochmal getroffen hätten. Wir waren im 3. Drittel klar die bessere Mannschaft.

Die Stimmung in unserem Block war erste Sahne. Laut, deutlich und schön Anti-Frankfurt .

Fazit gelungener Abend. Lächerlich waren nur die Ordner. Hinten schmeissen sie uns zum Seiteneingang raus und vor der Halle treffen sich doch allen wieder. Mann hat sich gefühlt, wie ein Fußball-Hooligan. Ohne Worte - typisch Frankfurt!!

Gruß IceHusky

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.12.2005 14:46
#13 RE: süd vs. nord Antworten
In Antwort auf:
@ Psycho

Wäre ich nicht krank und dann da, ich würd dich nach sowas nicht mitnehmen, Samstag ist der einzige Tag wo ich ausschlafen kann, da wünsche ich nicht gestört zu werden vor 11:00...



Alte Sissy!

P.S.: Es war viertel nach 9. Sprech' mich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen ruhig mal an - ich zeige Dir dann, wie man ein Handy abschaltet, damit man nicht gstört wird, wenn man seine Ruhe haben will. Abgesehen davon: Würde ich mich freuen, wenn Du von Dir aus mal auf mich zukommst - Braunlage?


Zu Südhessen: Endgeil waren u. a. die Liedchen ("In 2 Jahren geht Ihr auf...") in Richtung der Krankfurter Cheerleader-Truppe.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.12.2005 10:47
#14 RE: süd vs. nord Antworten

Da ich auf einer Hochzeit war und nicht zum Spiel konnte kann ich nicht viel zum Spiel schreiben, ausser hauptsache Gewonnen und die Serie hält weiter an.
gruß,
AustrianGiant#7


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.12.2005 11:17
#15 RE: süd vs. nord Antworten
In Antwort auf:
Zu Südhessen: Endgeil waren u. a. die Liedchen ("In 2 Jahren geht Ihr auf...") in Richtung der Krankfurter Cheerleader-Truppe.

Schade, wieder nix in FRankfurt, dann eben auf ein neues in der nächsten Saison

Irgendwann wird ja der Knoten mal platzen

Noch was in Richtung Frankfurt Fans und Ordner:

Soll das Stimmung gewesen sein bei nem Hessenderby. Stimmung nur bei Führung oder was

Die Ordner haben ja dann so beschissen dicht gemacht, dass ich mir nicht mal mehr was zum Trinken holen konnte, dabei habe ich Brand gehabt wie nen Bergziege

Dennseman


----------------------------------------------------------------------------


und die

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz