Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Regeln/Gehaltsforum
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2005 18:32
Abmeldung Antworten
Damit ich den Auswertern nicht noch mehr Arbeit mache, könnt ihr mein Team raus streichen. Ich hab mir zwar immer mal vorgenommen etwas aktiver mein Team zu verwalten, aber irgendwie blieb es immer nur beim vornehmen.
Das Spiel ist schon top, aber die ganzen Rechnereien die drin stecken verursachen halt auch sau viel Arbeit. Da will ich nicht mit einem halbtoten Team nochmehr Stress verbreiten.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.12.2005 03:03
#2 RE: Abmeldung Antworten

Du musst doch nicht rechnen, Magro. Geh nach dem Bauchgefühl....


Take care
Huskytom




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.12.2005 02:27
#3 RE: Abmeldung Antworten

Ich bin in den letzten Wochen auch nicht dazu gekommen, die notwendige Pflege meines Teams zu betreiben und schleife es daher auch einfach so mit durch. Da Dein Team mit auf meiner schlimmen "To-Do-List" steht, könnte ich's doch ebenfalls mit durchschleifen und falls Du wieder Zeit findest, greifst Du halt dann wieder ein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz