Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.12.2005 14:14
NBA Antworten

Servus!

Irgendwie bin ich seit dieser Saison wieder tierisch auf den Geschmack gekommen, was Basketball angeht. Ich habe schon Anfang/Mitter der 90er immer regelmäßig die NBA verfolgt, als da noch so Größen wie natürlich Michael Jordan, Charley Barkeley, Hakeem Olajuwon, Scottie Pippen oder Pat Ewing die Liga geprägt haben. Mit deren langsamen Rückzügen hat dann auch mein Interesse immer mehr nachgelassen. Aber jetzt schaue ich mir das Spektakel wieder richtig gerne an. Kevin Garnett, Kobe Bryant, Allen Iverson, LeBron James und auch unser "German Wunderkind" sind mittlerweile zu richtigen Typen geworden und die Liga wieder äußerst attraktiv!

Wer schaut denn hier noch gerne Basketball? Und wer sind eure Favoriten?

Ich halte zu Chicago und Dallas!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2005 14:19
#2 RE: NBA Antworten

Isch gucks ab und an. Allerdings lange nicht mehr so gern wie früher...
Liegt wohl auch dran, dass man neben Football, Hockey und Fussball auch noch
anderes machen sollte

Sacramento - Jaja...
Tracy McGrady und Allen Iverson - Jaja




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.12.2005 14:22
#3 RE: NBA Antworten

Sacramento? Cool! Die haben mir gestern Nacht zusammen mit Green Bay 60 Ocken bei betandwin gewonnen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.12.2005 14:50
#4 RE: NBA Antworten

Ich hab in den 90ern auch NBA geschaut, weil ich es beeindruckend fand, wie dominierend die Bulls mit Jordan, Pippen und Rodman waren, aber auch wie das Team mit Jordan stieg und fiel.
Persönlich zugesagt haben mir dann eher die Houston Rockets mit Hakeem 'The Dream', Clyde Drexler und dem 'Sir', aber wirklich Fan war ich von keinem Team.

Eher waren mir einige Spieler wie Nick van Exel, 'Penny' Hardaway oder Charles Barkley und Clyde 'The Glide' Drexler sympathisch.

Mein Interesse erlosch dann irgendwann und kam erst ein wenig mit Dirk Nowitzki und seiner wundersamen Wandlung zurück.
Vom talentierten 'German Wunderkind' über 'Irk' (das D wurde ihm ja aberkannt, weil er anfangs mit D (also Defence) nix am Hut hatte ) zu 'Dirkules'

Aber insgesamt verfolge ich die Liga heute nur noch sporadisch.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.12.2005 17:29
#5 RE: NBA Antworten

Mein Interesse haben schon immer (seit ich die NBA verfolge) die Houston Rockets und die New York Knicks.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.12.2005 23:15
#6 RE: NBA Antworten

In Antwort auf:
Aber insgesamt verfolge ich die Liga heute nur noch sporadisch.


Bei mir ist es auch nur noch der letzte Rest. Wie den meisten hier interessierten mich auch die Chicago Bulls am meisten. Es war einfach beeindruckend, was die gebracht haben damals.
Als Freund von Underdogs war ich begeisterter Freund der Boston Celtics mit Larry Bird, dem weissen Jordan. Lag aber auch eher an meiner Vorliebe für die Stadt Boston, was auch wiederum nur ausgelöst wurde von der Serie Cheers. So geht das halt.

Detlef "Det the threat" Schrempf fand ich immer Klasse. Ich fand es erstaunlich, das es einer aus Deutschland in der damaligen Zeit geschafft hatte, wo das Medieninteresse nichtmal halb so groß war. Mit Det fand ich auch die Sonics gut. Shawn Kemp, Garry Payton und Det waren einfach schön anzuschauen. Als Guard war der Ex-Leverkusener ja auch prädestiniert für ein unauffälliges Spiel, anders als bei Nowitzki heute.
Als Schrempf dann ausgestiegen ist entwickelt ich eine kleine Vorliebe mit den Golden State Warriors, die aber mit zunehmender Erfolglosigkeit und Abgänge der Top-Spieler, genauso rapide gesunken ist, wie mein generelles Interesse an der NBA.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz