Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.12.2005 18:10
#16 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Alles gute

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2005 18:35
#17 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Auch von mir alles Gute.
Und grüße den Daffi Thomas




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.12.2005 13:21
#18 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Selbstverständlich wünsche ich Dir alles Gute nachträglich. Du musst am WE mal ne richtig knallige Feier machen, bei Euch zu Hause.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

13.12.2005 18:01
#19 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Oh shit, schon wieder zu spät!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Sweety_27 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 20

13.12.2005 20:23
#20 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Vielen,vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
hat mich echt gefreut...echt lieb von euch:)
ob die fette Party am WE steigt,weiss ich leider noch nich,aber is ma ne gute idee @Jake

BLAU WEISS 4-EVER
#27
Gruß Sanja --> Sweety_27

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

14.12.2005 15:33
#21 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

auch der weihnachtsmann sagt nachträglich alle gute

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

14.12.2005 16:24
#22 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Wünsche ich Dir auch mal alles gute!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.12.2005 19:03
#23 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Unbekannterweise gratuliere ich dann jetzt aber auch schnell noch der Tochter unseres Webbis ganz herzlich nachträglich.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.12.2005 19:56
#24 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

[quote="Annemarie14"]Unbekannterweise gratuliere ich dann jetzt aber auch schnell noch der Tochter unseres Webbis ganz herzlich nachträglich.

Und ich auch.
____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.12.2005 01:56
#25 RE: Happy Birthday Sanja Antworten
Ihr meint sicher die unseres Cheffes, oder?
Der Webbi ist nach meinem Kenntnisstand kinderlos

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.12.2005 07:48
#26 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

In Antwort auf:
nach meinem Kenntnisstand


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.12.2005 19:43
#27 RE: Happy Birthday Sanja Antworten

Nöööö, für das Forum ist für mich immer noch Tommy der Webbi. Und bis jetzt bin ich damit auch immer noch durchgekommen.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz