Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.12.2005 21:15
Fanchat am Sonntag, den 18.12.2005. Antworten

Der Kontrolleur aus'm offiziellen Forum hat mich darum gebeten, diesen Hinweis mal hier bei uns reinzustellen. Dieser bitte bin ich gerne nachgekommen...


In Antwort auf:
Hallo liebe Fans und User!

Wir haben einen Spieler der Kassel-Huskies für einen Fan-Chat am Sonntag, den 18.12.2005, gewinnen können!! Ab 18:00 geht´s los.
Justin Harney hat zugesagt Eure Fragen zu beantworten. Eventuell wird noch ein zweiter Spieler zugegen sein. Wir wissen allerdings noch nicht wer.

Der Chat wir im bekannten Chat-Raum durchgeführt werden:

zum Chat gehts hier lang

http://huskies-forum.mainchat.de/

Für den Chat gelten die allgemeinen Forenregeln. Das Ihr die Netikette einhaltet versteht sich von selbst.

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit und viele Fragen und Antworten!!

Mit den besten Wünschen für einen guten Verlauf

Euer Foren-Team




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.12.2005 08:17
#2 RE: Fanchat am Sonntag, den 18.12.2005. Antworten

Hoppla,

und ich dachte, als ich die Überschrift gelesen habe, wir hätten eine HFO-Chat mit einem Spieler. Aber da kommen wir so schnell wohl nicht dran.

Als Ersatz stelle ich mich für einen Chat zur Verfügung. Der Termin steht auch schon fest. Am 11.11.2011 ab 11:11 Uhr wird es diesen Chat geben. Auf Wunsch können wir den Chat auch Zeitnah durchführen. Das klären die Administratoren noch. Schließlich wird ein Chatprogramm notwendig sein, dass mehr als 77 Leute verwalten kann. Also wenn der Wunsch besteht den Chat mit mir früher zu machen, einfach hier melden.

Für den Chat gelten meine Regeln. Auf Nettigkeiten kann verzichtet werden. Zumindest meinerseits. Wer mich blöd anlabert wird gekickt. Was blöd anlabern ist, lege ich fest. Ob ich mich über Eure Anwesenheit oder dummen Fragen freue teile ich Euch später mit, sofern Ihr das nach dem Kicken noch lesen könnt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.12.2005 14:05
#3 RE: Fanchat am Sonntag, den 18.12.2005. Antworten

In Antwort auf:
Für den Chat gelten meine Regeln.

Ich schätze für den Chat muss jeder Teilnehmer auch Adventskerzen griff bereit haben..?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

16.12.2005 15:39
#4 RE: Fanchat am Sonntag, den 18.12.2005. Antworten

In Antwort auf:
Ich schätze für den Chat muss jeder Teilnehmer auch Adventskerzen griff bereit haben..?

Genau, und zwar mindestens vier Stück aber nicht von den langen dünnen, sondern von den kurzen dicken!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz