Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.12.2005 19:44
Huskies-Nürnberg Antworten
05:03 KAS KNEE - 5 + 20 MP Minuten Lehoux, Guy [11]

Geht ja prima los, Check mit dem Knie....


----------------------------------------------------------------------------

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.12.2005 20:54
#2 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Augsburg - Düsseldorf : Henderson mit einem Break für die Huskies in Unterzahl und Riesensave von Jung

Sportal

Donnerwetter, die Huskies sind ja überall.


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.12.2005 22:55
#3 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

Überall waren sie schon und haben sich wieder nicht aufgegeben.
Ja- war ein schönes Spiel und ich hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt.
Zwei schöne Tore gemacht, zwei gefangen.

Der Schiri war absolut das allerletzte, aber wirklich.
Er hat das Spiel definitiv kaputt gepfiffen.

Die Huskies kamen mir bis zum letzten Drittel stärker vor als die Nürnberger,
da hätten wir noch mehr Tore machen können, aber Labbe` und das Trefferglück waren
wohl gegen uns.
Dafür hatten wir dann im Penalty-Schiessen das Glück und Gage auf unserer Seite.
Der Sieg war absolut verdient, drei Punkte wären es auch gewesen und ich hätte Gage
mal einen Shotout gegönnt.

Macht weiter so Jungens.


____________________________________________________

Denken hilft !

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.12.2005 23:01
#4 RE: Huskies-Nürnberg Antworten
Sieg, prima! 3:2 nach Penaltyschießen gibt zwar nicht ganz drei Punkte, die eigentlich drin waren und die man mal wieder durch eigene Fehler und übermäßige Passivität im Schlussdrittel verspielt hat, aber ok. Mit vier Verteidigern (Lehoux Spieldauer, Bannister nur bei Überzahl) ist es eigentlich in Ordnung. Es müssen endlich mal wieder alle fit sein. Im Sturm hängt zuviel von der ersten Reihe ab.

TOPS:

- Icy hat n Rainer-Lappen
- Gage hat riesig gehalten
- Hlinkas erster Penalty
- Tobi Abstreiter
- Spieldauer für Engelbrecht, ohne Bernie lief es nämlich

FLOPS:

- Rainer hat heute nicht den Gamewinner gemacht...
- Kraft auch nicht, aber der hatte wenigstens ne dicke Chance
- Danny Groulx und Justin Harney, das 300-Kilo-Paar
- Schirileistung: In den ersten beiden Dritteln war das unterirdisch, der hat auf beiden Seiten jeden lächerlichen Kontakt bestraft...

Eine Frage bleibt offen: Ist die #14 auch ein Bruder vom Rainer?

Frole Weihnachten!

Aydo


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.12.2005 23:16
#5 RE: Huskies-Nürnberg Antworten
Mal ein kleiner Kommentar als "Gastseher":


- Neutral betrachtet hatte Richard Schütz einen ziemlich hohen Unterhaltungswert, in Bezug auf Eishockey wars allerdings eine Katastrophe.
Gut, dass ich mich über sowas nicht mehr aufregen muss.

- Einsatzwillen kann man der Kasseler Mannschaft wahrlich nicht absprechen, Respekt.

- Erschreckend niedriges spielerisches Niveau (auch bzw. besonders Nürnberg), wie schon in den anderen Spielen die ich gesehen habe.

- Gute Musikauswahl vor dem Spiel (Die Krupps!), leider während des Spiels Nackenschlag durch kölsches Liedgut.

- Jake schenkt mir ne Kiste Bier.

- Insgesamt netter Abend, bin aber trotzdem froh, nicht jede Woche hingehen zu müssen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2005 00:03
#6 RE: Huskies-Nürnberg Antworten
In Antwort auf:
Ja- war ein schönes Spiel

Ausser Phasenweise netten Kombinationen im 2. Abschnitt war das kein Eishockeyspiel.
Herr Schütz hat ja wirklich alles kaputt gepfiffen, auf beiden Seiten.
Das war mit Abstand der lächerlichste Schiedsrichter, den ich je bei uns gesehen habe!!

Sonst bleibt wieder nur die Erkenntnis, daß man mit 40 Minuten Eishockey einfach nichts
gewinnen kann. Wieder ein Punkt verschenkt. Die Nünberger waren sowas von dünne. Gage
hätte seinen Shot Out heute fast im Schlaf bekommen, bis... ja, bis das letzte Drittel
kam. Einfach unverständlich. Wir wollen alle keine Play Downs sehen, aber so wird es
ein gerader Weg rein!
Auswärts muss man nun nachlegen und zuhause endlich die 40 Minuten rausgespielten Punkte
auch mitnehmen.
Man merkt, ich bin frustriert....

Nochwas : Auch wenn ich Engelmaierbertbrechthart nicht leiden kann, wenn der heute 2 plus
bekommt, was soll der Hans Zach dann 52 Spiele machen ? Lächerlich, einfach lächerlich...

Tops :

- Bannister und Harney sind wieder da
- Reihe 1, einfach spitze. Aber auch wieder nur 40 Minuten
- Tobi und Hlinkas Penaltys
- Immerhin doch gewonnen
- Bannister Trikot Besitzer

Flops :

- Power Play, das it ein Witz. Wenn ich sehe wie einige ihre Mitspieler immer wieder auf
die Rückhand anspielen um das Spiel schnell zu machen könnt ich einfach nur darunter gehen
und sie nach ihrer Daseinsberechtigung fragen. Das ist amateurhaft und kostet grundsätzlich
die Punkte. Und wenn alles dumm läuft kostet es auch Platz 12.
- Nürnberger Mannschaft
- Was will der Martinec ? Einen aufs Maul ? Bekommt er hier nit. Leider.
- 3 Absteiger waren wieder da
- So ein Spiel noch fast verloren
- Super Herr Schütz

Bis neulich,
Ice




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.12.2005 10:53
#7 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

Das Spiel war ja wohl der volle Aufreger gestern! Positiv, wir haben noch gewonnen. Warum wir diese komischen Gegentore bekommen haben...??? Wir waren mal wieder passiv und haben den Gegener im letzten Drittel eingeladen zum Toreschiessen.. Es gab wirklich 3 Personen, die mich richtig auf die Palme gebracht haben..

Da hätten wir zum einen A. Polaczek.. So ein A........!!!!!! Erst miemt er den absolut verletzten Spieler nach dem Check vom Lehoux. 2 Minuten konnte man geben aber eine Spieldauer. Als der Schiri nicht gleich darauf entschied sackte der Spieler mit der Nr. 80 nochmal vor der Tigers-Bank zusammen um den sterbenden Schwan zu makieren... Die Spieldauer kommt und nach just 1 Minute spielt er wieder und rennt was das Zeug hält!! Ich könnt kotzen!!! Allerdings hat er nachher vollkommen zu Recht eine 10-Minuten Strafe bekommen wegen unsportlichem Verhalten!! Was war geschehen.. Das Spiel wird unterbrochen, die 80 hat den Puck und nimmt die Scheibe in den Handschuh. Der Linesmen kommt und hält die Hand auf und was macht die Nr. 80?? Er wirft die Scheibe in hohem Bogen quer übers Eis und fährt von dannen... Den Linesman mag ich!! Er hat sich mal getraut sowas zu sagen!! Und das Gesicht vom Polaczek, als die Strafe verhängt wurde!!!

Zu T. Martinic muss glaube ich fast niemand mehr was sagen... Aber 2 Mal für unsportliches Verhalten auf die Bank zu gehen ist echt sensationell. Und beides zurecht!!!!! Adler können sich freuen!!!!

Der Schiri! Ich habe am Donnerstag das Premiere-Spiel zwischen Iserlohn und den Eisbären gesehen. In der Drittelpause kam H. Gerstberger (Schiribeauftragter) zu Wort. Wenn ab 1.1.06 die neuen IIHF-Regeln auch bei uns kommen, sollen die Schiris solche Vergehen wie haken und ohne Puck sperren ganz konsequent pfeiffen. Gestern wollte Herr Schütz das wohl mal probieren! Ich glaube, ab dem 2ten Drittel und der Stimmung gegen ihn hat er es dann doch irgendwann gelassen... Soviel zu seinem Durchsetzungsvermögen. Den Penalty für Tobi hätte er pfeiffen müssen!!!! Er wäre durch gewesen!! Ich fand die Leistung gestern vom Schiri nicht gut! Aber wir müssen uns wohl bald mit solchen Spielen auseinandersetzen.. Also dann auch ein Lernprozess bei den Fans. Ich hoffe nur, dass alle Schiris die gleichen Regelbücher bekommen......

Tops:

- Hlinka, Ulmer und Kraft
- Tobi und die Freude nach dem 2ten gelungenen Tunnel durch Labbe...
- Gager
- Zuschauerzahl (so viele waren das?)


Flops:

- Nürnberg
- Der Schiri
- Wieder einen Punkt verschenkt...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2005 12:51
#8 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- 3 Absteiger waren wieder da

Falsch! Es waren 4!

Zum Spiel teile ich uneingeschränkt die Meinung von drea.





Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

17.12.2005 13:13
#9 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

Schließe mich ebenfalls voll und ganz Drea28 an..

Trotzdem sau schlechte Leistung vom Schirigespann gerade im ersten Drittel...

..aber recht schöne Spielzüge von uns...

Schönes WE...und ne schöne Vorweihnachtszeit..

Gruss P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2005 13:27
#10 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

Sorry, ich habe den Retzer nicht als Eishockeyspieler gezählt.
Verzeiht mit




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2005 13:43
#11 RE: Huskies-Nürnberg Antworten

Achso. Dann warens echt nur 3. Wo er recht hat....




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.12.2005 20:18
#12 RE: Huskies-Nürnberg Antworten
Der gestrige Abend war wirklich recht unterhaltsam, über weite Strecken vielleicht nicht unbedingt eishockeytechnisch, aber das Strafzeitenfeuerwerk hatte schon was. Wie kann man eine eigentlich faire Partie durch so ein Pfeifkonzert kaputt machen und die Stimmung auf der Bank und den Rängen künstlich aufheizen? Einfach unprofessionell Herr Schütz!

Läßt man mal die Leistung des Zebras außer acht, wären drei Punkte, mit Hinblick auf unsere Verletzten, meiner Meinung nach doch verdient gewesen. Nürnberg hatte ich (trotz Cretzer ) weit stärker eingeschätzt und die sind jetzt Tabellenvierter . Das es schlußendlich nur zwei Punkte waren, haben wir, wie drea28 schon angedeutet hatte, der eigenen Inkonsequenz zu verdanken. Wie konnte man sich sowas wie das Ausgleichstor einfangen?

Schade war auch, daß Kraft kurz vor Schluß nicht den Sack zu machen konnte. Jedoch paßt dies auch wieder zu unserer Chancenauswertung. Gestern hatten einige noch einen Treffer auf dem Schläger gehabt...

Tops:

- kämpferische Leistung des ganzen Teams
- unsere Erste
- Gage
- Hlinkas verwandelter Penalty; mal sehen, wann er seinen ersten von der Rückseite des Tors aus macht
- der vom Nürnberger Francois Methot verwandelte Penalty, eiskalt
- Stimmung; (aber über 4000 Seelen in der Halle? Na ich weiß nicht...)

Flops:


- Schütz, Schütz und äh, laßt mich mal überlegen...Schütz?
- leider einen Punkt verloren und kein SO für Gage
- Power Play; Wieso dauert es immer so lange, wenn der Puck vom Gegner in unser Drittel zurückgespielt wurde, die Scheibe wieder nach vorn zu bringen? Es wird in aller Seelenruhe gewartet, bis der Gegner gewechselt hat. Es stand schon öfter ein Husky an der gegnerischen Blauen und hat gewartet...
- Polaczek; Martinec, ein Stenkerer vor dem Herrn




Ich war für den Start in Liga zwei!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz