Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

20.12.2005 12:16
Huskies - Duisburg Antworten
Heute Abend müssen wir es krachen lassen und die Duisburger vom Eis fegen...es beginnen die wichtigsten Spiele für uns.

Bin gespannt wie das Spiel heut Abend wird

Verziechten müssen wir auf Lehoux und Engelbrecht (beide Spieldauerstrafe), sowie auf die "Langzeitverletzten". Sonst meldet die HNA keine personellen Veränderungen.

Quelle: http://www3.hna.de/huskies/00Heute_einsn...lle_Kassel.html

Besten Gruss

P-PAC

PS: Ein Sieg liegt in der Luft
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.12.2005 12:29
#2 RE: Huskies - Duisburg Antworten
Es sind alle miteinander so fürchterlich optimistisch - hoffentlich gehen wir heute Abend nicht wieder mit hängenden Köpfen aus der Halle...

Ich würde mir und vor allem der Mannschaft einen Sieg wünschen, befürchte aber, dass nicht alles so glatt läuft wie gewünscht.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

20.12.2005 16:44
#3 RE: Huskies - Duisburg Antworten

P-Pac ist halt Berufsoptimist

Denke auch das es heute Abend nicht so glatt laufen wird, wie sich das Einige vorstellen.
Duisburg hat zwar aus den letzten 5 Partien nichts geholt, stehen seltsamerweise aber trotzdem
vor uns.
Also bis nachher



*** und sie wächst und sie wächst...die Wildunger Fraktion***
***Kämpfen Red Bulls, kämpfen!***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2005 17:08
#4 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Es gibt was heute Abend. Warum? Wenn es nichts gibt gibt es wirklich nichts mehr. Das wäre dann das schlimmste was es geben kann. Aufgegeben haben sie sich nie und deswegen sollten wir ihnen heute auch noch mehr Unterstützung geben. Dann gibt das was. Wenn nicht hätte es was geben sollen.

Also gebt alles.

In diesem Sinne geben und nehmen.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.12.2005 19:01
#5 RE: Huskies - Duisburg Antworten

war der kaptiän mal nüchtern, oder hat er aus einem anderen forum kopiert???
das war ja mal ne richtige kopfleistung.

zum spiel:

wir machen heute 5 buden und holen 3 fette punkte!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.12.2005 20:20
#6 RE: Huskies - Duisburg Antworten

so. 20 minuten rum: 1-1

führung durch kassel, ausgleich durch robitaille. war klar, dass uns altlasten das leben irgendwann nochmal schwer machen


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.12.2005 20:42
#7 RE: Huskies - Duisburg Antworten
Also das ist wirklich toll. DEL-Org. aktuell wie nix. Bei den Huskies immer noch 1:1 und bei den Scorps immer noch 1:2, dabei haben die Ereignisse sich längst überschlagen.
Die sollten sich echt was schämen als offizielle Seite der DEL. Gut dass es Sportal gibt, sonst würde am ja am Ticker die Krise kriegen.
Da schau her: Inzwischen haben sie schon die Pause aktualisiert, dabei läuft es schon lange wieder.
Es ist ein Kreuz zu Hause zusehen zu müssen.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.12.2005 22:26
#8 RE: Huskies - Duisburg Antworten
BIG POINTS !!!!!

Zum ersten mal dieses Jahr haben die Huskies ein Spiel gewonnen, indem es um mehr
als 3 Punkte ging.

Wir haben gewonnen, wir sind wieder dran und jetzt kann man zeigen wo man hingehört.
Die anderen 3 spezialisten um uns rum haben das wesentlich härtere Programm bis zum
Jahresende und wir sollten 7 Punkte aus 3 Spielen machen, egal wie !!!

One down, 3 to go.
Noch ist nichts gewonnen. Mund abwischen und weiter arbeiten!





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.12.2005 22:47
#9 RE: Huskies - Duisburg Antworten
Ich sag auch: Gewonnen, gewonnen Hurra! Es war soo wichtig, egal wie und gibt
hoffentlich Selbstvertrauen .
So wie ich gezittert habe, hatten wir uns das verdient.
Nächstesmal werf ich vorher noch ne halbe Blutdruckpille ein .
Aber vielleicht wird das ja auch mal weniger spannend, ich könnte es
gebrauchen.
Mein Top ist wie immer Gage, gibt keinen besseren.


____________________________________________________

Denken hilft !

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.12.2005 22:58
#10 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der POSITIVSTE ASPEKT des Abends!!!!!!!!!!!!!!! In einem Match in dem es um BIG POINTS ging haben WIR gewonnen!! Und Ingolstadt und Frankfurt haben NICHT verloren gegen unsere direkten Konkurenten!!! Alle Achtung!! Sowas gab es lange nicht mehr!!!

Zum Spiel! WAS WAR DAS FÜR EIN SPIEL?????????? Fehlpässe en mass.... Waren beide Teams nervös?? Ganz schlimm!! Zum Glück haben wir Fans den Überblick behalten und im letzten Drittel wo es nochmal eng wurde Stimmung gemacht!!! Und alle konnten mitklatschen und es wurden auch keine schwierigen Lieder gesungen.... (Ne Jürgen/Elena)

Tops:

- 3 Punkte
- Stimmung zum Schluss
- Zuschauerzahl
- Tor von Hlinka!!
- der Gager wie immer!!!


Flops:

- Sorry, aber von Kämpfen bei eigenem Puckverlust und Rackern habe ich nicht viel gesehen.... Beispiel Kraft & Ulmer und mein Freund Groulx in Vollendung!!! War eher die Maus vor der Schlange-Taktik!
- Was macht Nielsen???
- Groulx??

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.12.2005 23:18
#11 RE: Huskies - Duisburg Antworten

dünn gegen dünner oder angst gegen schiss!!!

grausames hockey mit 1000 puckverlusten, fehlpässen und unfähigen stürmern auf beiden seiten.
egal. die punkte hat diesmal der richtige club eingefahren und meine cheques find wohl auch rechtzeitig in ffm und ingolstadt angekommen.

spielt scheisse weiter, aber gewinnt. ne schöne niederlage hilft auch keinem wirklich.
dann kann man auch vernünftig und rechtzeitig die richtigen spieler binden und endlich die mufu bauen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

20.12.2005 23:47
#12 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Ein aufregendes Spiel mit 1000mal Herzstillstand.
Man, waren die nervös und sowas mitten in der Saison, eiiii, wat hab ich gezittert.
Zum Glück zum Schluss noch 3 Punkte eingefahren, die so wichtig waren. Sauber Jungs, auch wenn der Rest ziemlich Müll war....
Mein Mann des Abends war wieder einmal Gage. Ich mag nicht dran denken, wo wir stünden, wenn wir den nicht hätten. Ich glaub soweit vom Abschuss, dass man es sich kaum vorstellen kann.

Tops:
- Gage!!!!!
- Hlinka ´s Tor
- Tobis Freude
- Marc´s Mimik in dem letzten Drittel

Flops:
- die 34!!! Hilfe schießt den endlich mit One-way-ticket auf den Mars
- die Nervosität in der Mannschaft

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.12.2005 00:24
#13 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Nur ganz kurz....es war ein wirklich grottiges Spiel, dafür aber spannend...und mit dem "richtigen" Ergebnis! Wie der Kraft das Ding zum 3:2 reingeschlenzt hat...war schon ganz gross, genauso das 1:0...so spielt man 2auf1!
Über den Rest deckt man besser den Mantel des Schweigens...wir hätten das Ding auch im 2. Drittel verspielen können...3mal ein Duisburger allein vor Gage, aber nur 1 Tor...die sind ja noch dümmer!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.12.2005 00:46
#14 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Ganz starker Sieg, klasse Jungs, wir sind wieder dabei im Geschäft.

Heute hat man wiedermal gesehn, wie man Eishockey nicht spielt, und zwar von ca. 35 Akteuren auf dem Eis. Eins der grausamsten Spiele die ich je gesehn habe, allerdings au von beiden Mannschaften, die heute zu keiner, aber au zu gar keiner Zeit, DEL Niveau hatten.
In Duisburg kann man nur eins, wenn man so will, Tore in Überzahl machen. Was machen wir, sitzen als draußen und laden die Jungs ein.Das 1:0 ein saugeiles Tor, wo ich schon gedacht hatte, der setzt den an die Stange, denn der war richtig saukapp, weiß nit ob das so gewollt war, aber egal. Dann ein kleiner Sprung zum Stand von 2:1 für Kassel.
Kassel in Unterzahl, und der wohl unbeweglichste und schwächste DEL Spieler Danny "DER GRÜNE" Groulx, der zuvor 30 Minuten einfach nur rumgelaufen is und fast NULL getan hat, setzt zum Solo an, und läßt sich in Unterzahl an die Bande festnageln, im Gegenzug fällt das 2:2.
Man redet immer von dummen Strafen usw. , aber diese Aktion war saudumm, sorry.
Klar, ich weiß, wir haben Defender Probleme, aber dieser Mensch macht alles nur noch schlimmer und kann uns nicht weiterhelfen. Heute war sein schwächstes Spiel, und das wo er nicht mal eins gemacht hat, was durchschnitt war, wie lang muß ich den Mann noch sehen auf Kassler Eis?
Danny Groulx- die Lachnummer der Deutschen Eishockeyliga!

Sein grüner Schläger steht für: unfähig, dick und unbrauchbar

Ansonsten muß ich sagen, ich hab mich selten so gefreut wie heute, vor allem wo die Stände aus Frankfurt und Ingolstadt durchkamen, eine klasse Stimmung und das am Dienstag Abend beim Spiel NOT gegen Elend.
Wir sind jetzt ganz nah dran, allerdings werden wir mit der heutigen Leistung keine Punkte holen in Augsburg und Duisburg, das steht fest.

Glaubt an euch Männer, dann packen wir diese Saison !!!!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.12.2005 07:49
#15 RE: Huskies - Duisburg Antworten

Das war nun wirklich kein Leckerbissen. Aber was soll´s, Abstiegskampf ist halt kein Variete. Im normalen Leben nennt man das Bewegungstherapie und kostet die Krankenkasse eine Menge Kohle Egal, 3 Punkte - und weiter machen. In Augsburg die nächsten holen und dann kannst du ohne in aller Seelenruhe nach Duisburg fahren. Und die nächsten 3 holen Aber ich schweife von Thema ab...

Zuerst wollen wir mal den Schiedsrichter loben. Auf beiden Seiten ok gepfiffen, kein Vergleich zu Schütz. Die Sache mit Valenti konnte ich nicht sehen, k. A. was da war. Stark auch wieder Gage. Überragend was der eine Form hat. Geil auch die Bude zum 1:0. So stell ich mir das vor.

Kritik muss man definitiv am Schussverhalten üben. Wenn man als Mannschaft sieht, das der gegnerische Keeper dünne wie Zwirn ist, dann decke ich den ohne Ende mit Schüssen ein. Der Rohde war selbst bei den Schüssen von der Mittellinie nicht souverän, warum schießt dann keiner aus aussichtsreichen Situationen? Naja, siehe oben. 3 Punkte und gut. Nicht zu kommentieren ist ein Mann wie Groulx. Gestern waren wieder einige Gala-Nummern dabei. Wie er den Puck mit der Hand im Flug runter holt und dann einfach weg läuft. Ich glaube das spricht für sich

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz