Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

22.12.2005 23:01
Augsburg-Duisburg Antworten

Allen, welche morgen die Möglichkeit besitzen zum Spiel vor dem Rechner zu sitzen sei zusätztlich zum Liveticker auch die Seite http://www.rt1.de ans Herz gelegt. links oben gibt es den livestream, welcher auch vom Spiel Augsburg-Kassel berichtet. Der Sprecher ist zwar nicht gerade neutral, aber man bekommt live Töne zu hören.

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.12.2005 01:01
#2 RE: Augsburg-Duisburg Antworten
& Captain Iglo: Es gibt keinen, der so gut is' wie Du!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

23.12.2005 12:44
#3 RE: Augsburg-Duisburg Antworten

Wo war ich nur mit meinen Gedanken? Natürlich meinte ich Augsburg gegen Kassel und natürlich ist der link nicht links sondern rechts. Gut das ich mit den stats erst am 2. Weihnachtsfeiertag hervorkomme. Hätte ich es gestern gemacht, so wäre wohl einiges in die Hose gegangen. Mit hat dies allerdings nichts zu tun sondern vielmehr damit .
Immer dieser Stress zu Weihnachten.

In diesem Sinne captain ahab.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz