Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2005 21:01
#16 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Eric "Brad Pitt" Bertrand macht es nochmal spannend.
Trotzdem denke ich ned, dass wir da was drehen.
Tobi ist wohl nun auch verletzt, ganz großes Kino.

wenigstens scheint es mit den anderen zu klappen :

Iserlohn - Ingolstadt 2-2
Duisburg - Frankfurt 0-1





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:03
#17 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Na, irgendwie scheint mir die Partei doch ziemlich offen zu sein. Mal sehen, wer am Ende ab meisten abbaut. Augsburg verspielt Vorsprünge ja auch im letzten Drittel schon mal. Wir sind ja schon wieder mit 3:2 dran.
Frankfurt tut sich in Duisburg irgendwie schon ziemlich schwer finde ich.
Ich glaube nicht, dass WIR dann da einen Blumentopf gewinnen können, deshalb muss wenigstens heute ein Sieg her.
Hört jemand diesen Radiosender, den der Cap. als Link reingesetzt hat ? Ich bekomme den sicher nicht rein und versuch den Link gar nicht erst. Wie ist denn da der Kommentar zum Spiel.?




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2005 21:06
#18 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Guck mal in die Stats.
Die Lions spielen die ganze Zeit 4 gegen 5...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:15
#19 RE: Augsburg-Kassel Antworten


Danke für die Info. Ich habe Sportal und zwei DEL-Spiele von DEL.org auf dem Bildschirm, mehr Platz habe ich nicht. Vielleicht üben die Lions eine neue Unterzahlvariante extra in Duisburg ein und ihnen reicht ein kleiner Vorsprung. Bei der starken Überzahl von Duisburg haben sie ja dann wirklich einen guten Test, wenn die dann trotzdem nicht treffen. Na, wenn´s uns hilft, soll´s mir recht sein.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:17
#20 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Ist DEL-org bei euch auch abgeschmiert ? Server nicht gefunden steht bei mir jetzt.



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.12.2005 21:17
#21 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn 4:2
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 21:18
#22 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Scheiße!! 4:2 wieder mal im PP....

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.12.2005 21:18
#23 RE: Augsburg-Kassel Antworten

4:2 im Powerplay, zuvor Pfostenschuss von Kassel
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.12.2005 21:19
#24 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Ingolstadt macht wenigstens die 3:2 Führung
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:21
#25 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Der Live-Ticker ist zur Zeit noch nicht verfügbar.

Dies kann verschiedene Ursachen haben, möglicherweise hat das Spiel noch nicht begonnen oder es liegen technische Probleme vor.

Wir bitten Sie um Verständnis, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ehrlich gesagt, finde ich das für eine sogenannte Eliteliga schon mehr als peinlich. Mal abgesehen davon wie unheimlich aktuell die sind. Gott sein Dank, dass es Sportal gibt.



P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.12.2005 21:24
#26 RE: Augsburg-Kassel Antworten

heut kracht es ja richtig schon 34 Tore
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

23.12.2005 21:25
#27 RE: Augsburg-Kassel Antworten

0:3 für die Lions und wir machen keine Punkte....ich krieg einen koller
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.12.2005 21:26
#28 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Duisburg - Frankfurt 0:2
Iserlohn - Ingolstadt 2:4

Immerhin spielt der Rest für uns.....
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 21:27
#29 RE: Augsburg-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der Live-Ticker ist zur Zeit noch nicht verfügbar.

Dies kann verschiedene Ursachen haben, möglicherweise hat das Spiel noch nicht begonnen oder es liegen technische Probleme vor.

Wir bitten Sie um Verständnis, bitte versuchen Sie es später noch einmal.



Ich kenn das gar nicht wirklich anders...

Wenns es mal funktionieren würde, würde mich das schon sehr wundern!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:34
#30 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Wenn das oben mit dem 4:2 stimmt, ist Sportal auch nicht mehr aktuell. DEL.org ist ganz auf dem alten Stand stehengeblieben und Sportal zeigt bis jetzt immer noch 3:2 an. Ich kriege mir gleich einen Anfall.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz