Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.12.2005 21:34
#31 RE: Augsburg-Kassel Antworten

was ein mist
duisburg macht den ausgleich
-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 21:34
#32 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Keine 10 Minuten mehr und in duisburg steht es plötzlich 2:2

Ist doch zum Mäuse melken!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:37
#33 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Komisch, das steht alles im Sportal. Aber das Augsburger 4:2 nicht. Aber in HR-Text steht es.



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 21:38
#34 RE: Augsburg-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Komisch, das steht alles im Sportal. Aber das Augsburger 4:2 nicht. Aber in HR-Text steht es.

Die haben nur vergessen das Ergebnis oben zu korregieren. Unten stand das mit dem 4:2 schon...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.12.2005 21:42
#35 RE: Augsburg-Kassel Antworten

es steht 4:2

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

23.12.2005 21:45
#36 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Iserlohn - Ingolstadt TOOOOOR für die Panther
Iserlohn - Ingolstadt TOOOOR für die Roosters
Iserlohn - Ingolstadt TOOOR für die Roosters

WOW!!! Da geht das aber ganz schnell!!

Bei uns ist wohl bald Feierabend!! Denke nicht mehr, dass sie die zwei Tore noch aufholen werden...

Schade!! Jetzt wo die Füchse auch min. einen Punkt holen...

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.12.2005 21:49
#37 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Das war's 4:2 verloren. Scheisse, die Chance war echt groß. Wir haben wieder die rote Laterne.
Naja jetzt müssen wir unbedingt in Duisburg gewinnen.
Die wiederum 3:2 n.P. gegen Krankfurt gewinnen. Mann mann mann ....


-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.12.2005 21:51
#38 RE: Augsburg-Kassel Antworten

wollte der englbrecht nicht ne fette serie starten???
das war wohl ein satz mit X!!!

rote laterne kassel hat sicherlich wieder alles gegeben und unglücklich verloren...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.12.2005 21:59
#39 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Und die Lions verlieren auch noch im Penalty. Ich sehe in Duisburg absolut kein Land in Sicht für uns. Aber wenn ich das sage, kommt es meist anders. Mich würde es aber ehrlich gesagt sehr wundern. Aber was is mit unserer ersten Reihe los ? Haben die Ladehemmungen oder hat Bernie sie wieder verunsichert weil sie ihm zu offensiv waren ?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.12.2005 02:02
#40 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Naja, die 1st Line kann auch nicht jedes Spiel aus dem Feuer holen...
Das ist ein Mannschaftssport. Andere müssen auch mal was tun find ich...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.12.2005 10:18
#41 RE: Augsburg-Kassel Antworten
Schöne Bescherung



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.12.2005 11:00
#42 RE: Augsburg-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Naja, die 1st Line kann auch nicht jedes Spiel aus dem Feuer holen...
Das ist ein Mannschaftssport. Andere müssen auch mal was tun find ich...


Das sollte auch kein Vorwurf sein. Trotzdem würde mich nicht wundern, wenn Bernie ihren Offensivdrang (besonders auswärts) irgendwie doch durch andere Aufgaben in der Defensive einschränkt, weil er besonders die Leistungsträger ja schon mal wegen ihrer offensiven Einstellung kritisiert hat.
Aber es ist ja schön zu sehen, dass der Wörle schon einige Tore gemacht hat und Valenti scheinbar auch wieder am kommen ist. Zu Hause sind sie ja auch inzwischen fast unschlagbar. Langsam glaube ich wirklich, dass ihnen der 7. Mann auf den Rängen tatsächlich sehr den Rücken stärkt und sie da über sich herauswachsen. Dieses aus den Heimsiegen gewonnene Selbstbewusstsein auswärts und das Trauma "auswärts immer zu verlieren" wäre abgeschüttelt. Ich glaube, da spielt der Kopf eine große Rolle.



Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

24.12.2005 12:14
#43 RE: Augsburg-Kassel Antworten
zu hause unschlagbar?! die letzten spiele wurde alle mehr als glücklich gewonnen.....und der "siebte mann" ist im vergleich zu früher eher ein kleines männlein....

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.12.2005 13:14
#44 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Sorry, aber dieses Geschwafel von wegen "kleines Männlein" kann ich einfach nicht mehr hören. Ist schon klar, früher war alles besser! Leute, Leute, die Stimmung ist die letzten Wochen alles andere als schlecht. Und wenn das so wenig zu bedeuten hätte, würde die Mannschaft sicher auch auswärts öfter punkten. Sie werden bei uns halt nach vorn gepeitscht - ohne Frage! Und das fehlt auswärts eben. Man muss sich nur mal ein paar Live-Spiele bei Premiere reinziehen. Dann sieht man auch, wie gut die Stimmung in Kassel immernoch (oder sogar wieder) ist.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.12.2005 13:25
#45 RE: Augsburg-Kassel Antworten

Jepp. Und ich würde da auch mal an die Tabellensituation und das ganze drum herum im Sommer denken.
Bei anderen Vereinen wären wohl nur noch 2500 Leute da.

Mann muss echt nicht alles schlecht reden.

Zudem ist nichts verloren. In Duisburg MUSS jetzt allerdings ein 3er her. Egal wie.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz