************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Auch von meiner Seite wünsche ich allen Forumlern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Ho HO HO...auch von dem Wahl-Hamburger noch frohe Rest-Weihnachten....die Hälfte is ja nu schon rum....und wie jedes Jahr fühle ich bereits jetzt 5 Kilo schwerer....uiuiuiuiui...
Gruezis,
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003........und 2004
SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
Ich wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und da das nächste Großereignis schon vor der Tür steht: Allen einen guten Rutsch und feiert anständig!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70