*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Herzlichsten Glückwunsch, lies schnell das Forum, in unserem Alter weiß man nie, wie lange man noch Zeit hat. Schön, noch einer, der vorne die gleiche Zahl hat wie ich. Willkommen im Club.
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Udo! Hoffentlich brennts heute nacht nicht in Wellungen...!
Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Jau alter Waldecker, alles Gute nachträglich! Wie alt werden die Waldecker denn so im Schnitt. Hab gehört es soll Waldecker Waldmenschen geben, die im Schnitt 123 Jahre alt werden. Je nachdem, was sie so für einheimische Schnäpse trinken. Dann hättest Du ja noch ein paar Jährchen. Für diese Wünsche ich Dir noch viel Spaß und vor allem Gesundheit.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob wir dann irgendwann mehr Waldecker als Chinesen auf der Welt haben und welche Konsequenzen das für die Welt hat!
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Leider auch erst nachträglich unserem Tippcheffe und FFCheffe alles Gute zum Geburtstag und das du mir am 08.01. wieder fit bist.Ab diesem Alter dauert die Regeneration schon etwas länger.