Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

30.12.2005 22:52
#16 RE: huskies vs. hühner Antworten

Das war Adrenalin pur.

Unsere ersten zwei Tore in der ersten Minute basierten auf katastrophalen Abwehrfehlern der Roosters.
Danach war das erste Drittel fest in unserer Hand.
Im zweiten Drittel schienen dann die Roosters entschlossen, aufzuholen, was ja auch gelang.
Durch das letzte Drittel haben wir uns dann eben so durchgezittert. Egal gewonnen ist gewonnen. Und verdient war es schon. Letzlich hat der Kampfgeist dann das Spiel entschieden und den hatten wir eben . Auch unser Neuzugang hat sich sehr gut eingefügt. Und der Wörli wird immer besser ...

Ich wollte ja eigentlich zum Schiri nix sagen, denn da werden wir uns dran gewöhnen müssen, aber diese kleinliche Pfeiferei macht die Spiele kaputt und ein paarmal waren wir auch klar benachteiligt. Naja das wird die Zukunft des Eishockey aber ich finds schade.
Zwar haben unsere direkten Tabellengegner wieder mal nicht so gespielt, wie wir es gebrauchen konnten, aber selber gewinnen ist wichtig, alles andere kann man nicht ändern.
So - da mir schlecht vor Aufregung war, konnte ich nix essen und habe grade eine Pizza im Ofen und einen schönen Wein im Glas.
Auf ein gutes neues Jahr Huskies !
Ich bin stolz auf Euch !


____________________________________________________

Denken hilft !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.12.2005 23:02
#17 RE: huskies vs. hühner Antworten

Das Spiel war so ganz ansehnlich. Die Euphorie nach dem 4:0 war klar verständlich, aber im zweiten Drittel auch schnell wieder verflogen. Allein dieser Mistmade in schwarz weiß hat viel dazu beigetragen das wir das Spiel beinahe noch aus der Hand gegeben haben. Nagut, also das 4:2(??) war klar Brulé sein Ding. Wie kann man einen solchen Pass im Angriffsdrittel spielen. Die Hühner haben schnell geschaltet und über drei Stationen war das ding dann drin. Sehr schöner Angriff...
Erwähnenswert auch die Hinausstellung von Karabin. Wer so link dem Bannister einen Stockstich verpasst hat auf dem Eis nix verloren.
Wörle gefällt mir immer besser. Hat sich gut gemacht. Groulx heute absolut ohne Fehler und mit Kampf. Auch klasse.

Mehr kann ich eigentlich nciht dazu sagen.

Tops:
- Ziesche mit Assist bei Comeback.
- Burym, mit die beste Verpflichtung. Wer war Hammer???
- Hlinka, aus dem Winkel zu treffen ist ein Traum!!!
- Lehoux die Kampfsau!!!!
- Bannister mit Granate von der Blauen. Schade das der nicht drin war.
- Rest der Mannschaft mit Ausnahmen s.u.
- Stimmung
- ZUschauerzahlen. 5600??? Wann hatten wir die das letze Mal??

Flops:
- Männchen in gestreift. Ohne weitere Worte...
- Brulé, ganz Dicker Klops zum 2:4 oder 3:4, weiß nicht mehr genau. Hat mich auch sonst nicht überzeugt.
- Karabin. Zurecht ne Spieldauer bekommen.
- Augsburg und Duisburg gewinnen auswärts gegen Top-Teams....

So, jetzt heißt es Mund abwischen und weiter gehts.
Ansonsten noch nen schönen Abend.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

30.12.2005 23:52
#18 RE: huskies vs. hühner Antworten

Zurück aus der Halle. Eins vorweg: SIEG!!! Man haben wir uns wieder einen zurecht gezittert... Da führen wir super mit 4:0 und dann??? Der Schiri war bestimmt an mancher unterirdischer Strafzeit beteiligt die m.E. mehr zu unseren Ungunsten ausgefallen ist.. Aber spielt man so Unterzahl???? Steve Brule hat mitgespielt... Also mit Bertrand und Nielsen darf er bitte NIE WIEDER spielen.... Erst in eigener Überzahl ein KATASTROPHEN-PASS der zum Gegentor führt.. Nicht nur das... Er spielt den Pass, sieht dass er Sch.... war und lässt die Iserlohner laufen... Ich weiss, wo der die +/--Statistik her hat... Nichts desto trotz hatte er gute Ansätze, aber er benötigt DEFENSIV-STARKE und vor allem LAUFSTARKE Nebenleute und nicht Bertrand und Nielsen die wohl mehr das Gegenteil verkörpern...

Tops:

- Zuschauerzahl war sehr schön!!
- Der Gager war klasse und hat uns wie schon so oft die Punkte gesichert
- Wörle, Valenti und Gerbig!!!! Super Reihe!! Vorne wie hinten gut!!
- Tobi Abstreiter und sein xter Frühling!! Ganz stark!!
- Das Tor vom Harney!!!!!!! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!! Geil!!!
- Manuel Klinge mit seinem ersten DEL-Tor!!! Dem habe ich es gegönnt!!!
- Steffen Ziesche is Back!!! Zwar nur ein paar kurze Einsätze, aber o.K.!!!
- Martin Hlinka ist für mich der Runner und Gunner der Saison!!!!

Flops:

- In Unterzahl verteidigen wir mit Nielsen, Bertrand und Groulx????????? Gegentore wir kommen!!!
- Wir spielen ab Mitte des zweiten Drittels nicht mehr sondern verteidigen den Vorsprung! Unglaublich!
- Der Schiri und die Auslegung... Im letzten Drittel sind wir in Puckbesitz und der Schiri zeigt eine Strafe an...Wir spielen den Puck über mehrere Stationen.. Alle denken ein Rooster muss raus... Dann kommt die Strafe gegen uns??????
- Warum nicht die jungen deutschen Spieler in Unterzahl aufbieten?? Teile der A-Lizenzen sollten da vielleicht nicht eingesetzt werden....
- Plötzlich war das Bier am Kiosk alle... Wann gab es das zum letzten Mal???

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.12.2005 00:44
#19 RE: huskies vs. hühner Antworten

Die Mannschaft lässt sich zu leicht aus dem Konzept bringen! Sie müssen cleverer spielen, dann müssen wir nicht bei jedem Spiel zittern! Wenn der Schiri jeden Sch... pfeift...gut...dann versucht man das für sich zu nutzen und bietet nicht dem Gegner jede Menge willkommene Gelegenheiten! Der "Unparteiische" wollte scheinbar gern ein Penaltyschiessen sehen...so wie der gepfiffen hat bzw. die Huskies da mitgespielt haben!
Nett war das Tänzchen von Conti, was der Harney da mit ihm veranstaltet hat war für mich das HIGHLIGHT heute abend, das Ergebnis war auch ok. Negativ ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann...aber sch...egal, die Punkte sind im Sack. Im nächsten Spiel wieder alles versuchen, dann wirds schon noch was mit dem Klassenerhalt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2005 00:57
#20 RE: huskies vs. hühner Antworten

In Antwort auf:
aber diese kleinliche Pfeiferei macht die Spiele kaputt und ein paarmal waren wir auch klar benachteiligt

ganz klar einspruch. der schiri hat nicht kleinlich gepfiffen, sondern so wie es im regelwerk steht! dieses ständige haken und halten geht mir gehörig auf den saxx und endlich scheint besserung in sicht. wer zu langsam ist geht 2 min u. das ist gut so. die technisch bessere mannschaft wird zukünftig dominieren.

es wird ein paar wochen dauern und dann geht auch die strafenflut wieder zurück. das nhl lehrvideo in einem anderen fred ist sehr zu empfehlen, dann wir auch der schiri nicht dauern von den zuschauern fälschlicherweise für unfähig erklärt.

die strafen heute waren alle mehr oder minder ok.

mein top des tages waren neben der zuschauerzahl ganz klar das tor von harney. erste sahne. das sitzt bei einem goalie ganz tief.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

31.12.2005 09:27
#21 RE: huskies vs. hühner Antworten

Also, da ich ja vier von fünf Toren nicht gesehn hab, weil ich ja ausgerechnet gestern später kam, hat mich dann doch etwas verärgert. Was mich dennoch gefreut hat, dass wir gewonnen haben, auch wenn es eine Zitterpartie war zumindest von dem was ich gesehn hab. Als das Spiel vorbei war, hab ich mir wieder einmal, wie schon einige Male zuvor gedacht "Naja, hauptsache gewonnen. Das wie is egal"
Ganz starke Leistung hat meiner Meinung nach, wieder der Gage gebracht. Hätten wir ihn gestern wohl net im Kasten gehabt, hätten wir garantiert noch einige Treffer gefangen.
Schön war wieder zu sehen, wie sich Wörle und Gerbig machen. Die Jungs gefallen mir.
Zu dem Schiri möchte ich nicht viel sagen, außer das er zwischendrin echt Müll gepfiffen hat und natürlich bei Iserlohn fast nix gesehn hat.. naja....

Jungs, startet im Neuen Jahr genauso gut durch!!!!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.12.2005 10:39
#22 RE: huskies vs. hühner Antworten

In Antwort auf:
der schiri hat nicht kleinlich gepfiffen, sondern so wie es im regelwerk steht! dieses ständige haken und halten geht mir gehörig auf den saxx und endlich scheint besserung in sicht. wer zu langsam ist geht 2 min u. das ist gut so. die technisch bessere mannschaft wird zukünftig dominieren.

Ist ja alles schön und gut, Aber dann soll sowas auf beiden Seiten 60 Minuten gepfiffen werden. Und gestern gab es Strafen für neben dem Gegner her fahren, da war dann noch nicht mal Körperkontakt vorhanden. Das ist erbärmlich und hat nichts mehr mit einem Kontaktsport zu tun.

Die Iserlohner waren im ersten Drittel einfach nur schwach. Kassel hat die ersten Tore dankbar entgegen genommen. Endlich mal. Schade das im zweiten Drittel wieder nur auf Halten gespielt wurde, sowas kann Kassel halt nicht mehr. Weiter nach Vorne noch ein Tor und die Roosters hätten duschen gehen können. 15 Strafen gegen Kassel? Sowas kann eigentlich nicht sein, ne also über den Schiri reg ich mich nicht mehr auf, die Szene wo die Kassler den Puck haben und dann ne Strafe, nach, Puckberührung Iserlohn, bekommen sagt alles.

Brulé ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, mal sehen wie er sich entwickelt.

Tops:
- Ich war da und hab nen Sieg gesehen
- 5 Tore, wenn auch teilweise sehr glücklich
- Tobi ist einfach unverzichtbar, das ist ein echter Huskie
- gut 5.600 Leute gegen den 11. das war schon sehr ordentlich
- Hlinka ist vorne und hinten zur Stelle, das war mal ne echte Top-Verpflichtung
- extrem leckeres Schnitzel zum Ausklang des Sportjahres

Flops:
- Passivität im zweiten Drittel, sowas baut den Gegner auf
- Karabin, der gehört sofort raus, was auch so war
- Roosters-Fans und ihre Absteiger-Gesänge, die alten Jungbauern



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2005 12:06
#23 RE: huskies vs. hühner Antworten

In Antwort auf:
ganz klar einspruch. der schiri hat nicht kleinlich gepfiffen, sondern so wie es im regelwerk steht! dieses ständige haken und halten geht mir gehörig auf den saxx und endlich scheint besserung in sicht. wer zu langsam ist geht 2 min u. das ist gut so. die technisch bessere mannschaft wird zukünftig dominieren.

es wird ein paar wochen dauern und dann geht auch die strafenflut wieder zurück. das nhl lehrvideo in einem anderen fred ist sehr zu empfehlen, dann wir auch der schiri nicht dauern von den zuschauern fälschlicherweise für unfähig erklärt.

die strafen heute waren alle mehr oder minder ok.


Da ist schon was dran, aber ich schließ mich auch Sprite an! KÖRPERKONTAKT muss man erlauben. Haken und halten war absolut okay. Aber jeden kleinen Check zu pfeiffen macht das Spiel nur kaputt und macht keinen Spaß!

Zum Spiel : Schlimm. 4:0 geführt und dann sowas. Wann lernen sie es ? Nie ?
Engelbrecht hat seine Inkompentenz einmal mehr gezeigt, Brule mit den beiden geht nicht. Habe ich schonmal gesagt, aber
er weiss es ja besser
Zu Brule : Heute hat er mich auf alle fälle nicht gerade beeindruckt muss ich sagen.
Iserlohn wunderbar wieder ins Spiel geholfen hat er, aber nicht nur er. Mark Greig stand 1 Jahr hier bei uns nur am langen Pfosten, wenn es PP gab. Und heute macht er auf die gleiche Art und Weise wieder einen rein. Ich versteh es nicht. Machen die kein Training???
So schön die Punkte auch sind, angefressen bin ich trotzdem irgendwie. Wenn das nicht Iserlohn gewesen wäre, wäre das Spiel wohl 5:6 ausgegangen.

Tops :

- Harney Bude, extrem geil
- Der Wörle hat nen Scoringstreak, was geht denn ab hier
- Hlinka, wie immer
- Gage, wie immer
- Hefemania zum Jahresabschluss
- Unser neuer Dany Groulx Schundersong
- Ziesche is back, YES !!!

Flops :

- Unser Trainer
- Nach dem 4:0 46 Minuten verwallten
- Brule, Nielsen, Betrand
- Matteis und seine Debatten um einzelne Member
- Meine Attacke auf die arme Jenny, nochmal VIELMALS Entschuldigung
- Das Essen im Hennings war auch mal besser

Schade das es nicht für Platz 12 gereicht hat. Irgendwie sahen sie auf der Ehrenrunde auch nicht
gerade richtig erfreut aus.
Im Januar gehts weiter, wir sind wieder dabei




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2005 12:28
#24 RE: huskies vs. hühner Antworten

Kleinlich hat der Schiri sicher nicht gepfiffen, denn hätte er korrekt nach den neuen Regeln gepfiffen wär das Spiel 40 Minuten 3 gegen 3 gelaufen. Das Problem war das er sich auf einige Regelverstöße konzentriert hat und dafür Sachen wie Behinderung beim Bully (was die Iserlohner fast jedes mal gemacht haben) nicht pfeift.
Das andere Hauptproblem ist, das NHL-Schiris wissen wann man einen Check zu pfeifen hat und wann nicht. Unsere pfeifen jeden Körperkontakt nach der Ästetik des Fallenden. Was bleibt dann noch einem Verteidigenden Team? Haken, Halten und Behindern dürfen sie gar nicht mehr (die paar Situationen wo es noch erlaubt ist, peilen unsere Schiris eh nicht) und Checks werden ja auch alle gepfiffen...
Iserlohn war nur im Powerplay gefährlich (sehen wir mal von ihrem eher glücklichen Unterzahltor ab), bei 5 gegen 5 war Kassel in jedem Drittel recht sicher und dominierend. Also heißt es Strafzeiten vermeiden, bloß für die neue Regelauslegung haben wir teilweise die falschen Spieler. Z.B. Leute wie Lehoux arbeiten halt viel mit dem Körper oder Schläger um ihre mangelnde Schnelligkeit auszugleichen. Hlinka, Bertrand oder Abstreiter sind Kämpfer vor den Herrn, bloß dürfen sie ja in aller Zukunft nix mehr machen. Nächste Jahr brauchen wir nur noch schnelle und technisch starke Spieler... Checken muss man gar nicht mehr trainieren und "kämpfen" ist das neue Wort für Stellungspiel.
Ich hoffe mal das sich das noch irgendwie einrengt, denn so machen die neuen Regeln keinen Spaß.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

31.12.2005 19:39
#25 RE: huskies vs. hühner Antworten

So, mal eine Nacht drüber geschlafen, will ich mich dann auch mal äußern. Ich fand das Spiel im ersten Drittel wirklich ziemlich stark. Endlich haben sie mal die Chancen genutzt und das Runde is im Eckigen gelandet. *freu* ABER: Wie kann man nach so einem starken Drittel auf halten spielen? Das ist mir einfach unverständlich. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass Iserlohn das Spiel nicht so einfach aufgibt. Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Hmmm.... Zum Schiri möchte ich nicht so viel sagen. Er hat einige richtige Dinge gesehen und gepfiffen (Spieldauer für Karabin), hat aber auch ziemlichen Mist gepfiffen. Mir ist da auch die Strafe wegen Nebeneinanderherfahren im Gedächtnis geblieben. Haken und Halten hat er bei Kassel alles gesehen, bei Iserlohn irgendwie weniger. Aber trotzdem sollten sich unsere Spieler auch mal zurück halten, wenn sie merken, dass der Schiri strenger pfeift. Dann könnte man so ein Ding auch deutlicher gewinnen.

Absoluter Flop in meinen Augen waren die Iserlohner Fans... Es hätte wohl nicht viel gefehlt, dann wäre es auch noch zu einer Schlägerei gekommen. Brulé ist mir irgendwie schon so ein bißchen negativ aufgefallen. An sich hat er nicht schlecht gespielt, wenn man dran denkt, dass er noch nicht viel mit der Mannschaft trainiert hat, aber einige Fehlpässe waren doch sehr krass. Ein absolutes Highlight an dem Tag war für mich die Zuschauerzahl von 5600 Fans und dazu eine Bombenstimmung am Anfang. Sehr, sehr geil.

@ Iceman: Ist gar nicht so schlimm gewesen... Ich habs ja überlebt!

Und jetzt will ich mich auch mal in mein Partyoutfit schmeißen und in das neue Jahr reinfeiern!

Jenny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz