Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.12.2005 17:31
#16 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Was gibt es da noch hinzuzufügen ?
Ich versuch es mal mit : "Bessert Euch, wenn Ihr es nötig habt" und hätte da gerne mal ein paar Apostel untergebracht, wußte aber jetzt garnicht mehr, ob ich das darf .

Bleibt schön frisch !
____________________________________________________

Denken hilft !

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.12.2005 17:42
#17 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Guten Rutsch und haut ordentlich rein, Ihr Banausen

Gruß UPS


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

31.12.2005 19:26
#18 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Ich wünsche euch auch allen eine tolle Party oder einen geselligen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Jenny

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.12.2005 19:29
#19 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Ich wünsche euch auch allen nen guten Rutsch, feiert schön

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

31.12.2005 19:32
#20 RE: Wünsche allen ...... Antworten

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und für 2006 die besten Wünsche!!


mein Herz ist blau-weiß

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

31.12.2005 19:33
#21 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gerne an.....rutscht gut in das neue Jahr, feiert schön, bleibt munter und gesund; auf das sich alle Eure Wünsche in 2006 erfüllen mögen....und die Huskies natürlich die Klasse halten können !!!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.01.2006 04:46
#22 RE: Wünsche allen ...... Antworten
oleee oople suiper sylvester1 oleole!



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.01.2006 20:15
#23 RE: Wünsche allen ...... Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

01.01.2006 22:42
#24 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht....
Ich möchte allen hiermit ein frohes neues Jahr wünschen, ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Erfolg und Lebensfreude Bleibt wie ihr seit und glaubt an Euch.

Bis bald

Euer E-Block-Bunny

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

02.01.2006 00:47
#25 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Ich sach mal kurz an alle: Nen frohes neues!!!!!!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.01.2006 16:34
#26 RE: Wünsche allen ...... Antworten

Gut, ich bin zu spät dran, aber ist ja in letzter Zeit normal. Wünsche auch allen ein frohes neues!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 17:19
#27 RE: Wünsche allen ...... Antworten
Gute Wünsche kommen nie zu spät! Deshalb: Frohes neues Jahr.


Gruß UPS


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz