Was gibt es da noch hinzuzufügen ? Ich versuch es mal mit : "Bessert Euch, wenn Ihr es nötig habt" und hätte da gerne mal ein paar Apostel untergebracht, wußte aber jetzt garnicht mehr, ob ich das darf .
Ich wünsche euch auch allen nen guten Rutsch, feiert schön
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gerne an.....rutscht gut in das neue Jahr, feiert schön, bleibt munter und gesund; auf das sich alle Eure Wünsche in 2006 erfüllen mögen....und die Huskies natürlich die Klasse halten können !!!
Gruß,
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003........und 2004
SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.... Ich möchte allen hiermit ein frohes neues Jahr wünschen, ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Erfolg und Lebensfreude Bleibt wie ihr seit und glaubt an Euch.