Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.021 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:19
#61 RE: Eisbären - Huskies Antworten

UPS, denke mehr nach als Du...vielleicht wird aus dir auch noch was...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 22:20
#62 RE: Eisbären - Huskies Antworten
jau Franky, leg dich wieder hin



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2006 22:21
#63 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
die können nichts...die wollen nichts...und jetzt? - ein verletzter Tobi kann nichts....traurig für Kasssel...aber wir haben nunmal diese Riesen-Managet, die nichts können.........

Franky ich denke ich weiss warum Du zu solcher Uhrzeit so etwas schreibst. Rufe keinen unnötigen Zoff hier hervor. Gibt es nicht den geringsten Grund für.

In diesem Sinne captain ahab.


franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:23
#64 RE: Eisbären - Huskies Antworten

hey bunny,
gestehe dass ich nicht ein Spiel dieser Saison gesehen habe...warum auch...lasse mich doch nicht vera....
...lasst mal den JOE ran....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.01.2006 22:23
#65 RE: Eisbären - Huskies Antworten
[editiert, da wohl doch keine Verarsche durch franky millar]



Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

03.01.2006 22:23
#66 RE: Eisbären - Huskies Antworten

hey sei doch einfach mal froh das sie Auswärtspunkten!!!gegen die eisbären 6 Tore zu schießen schafft man auch nicht immer!!! der sieg war sehr wichtig, wenn du die anderen Ergebnisse kennst, glaub mir am Freitag sind wir 12ter!!! alles wird gut!![clown)die hHOFFNUNG stirbt zuletzt!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 22:24
#67 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
gestehe dass ich nicht ein Spiel dieser Saison gesehen habe

Na bitte, dann kannste auch net mitreden. Tschüss, gute Reise.......

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:25
#68 RE: Eisbären - Huskies Antworten

captain, keine panik...das ist doch einfach nur die wahrheit, die keiner von den verschlafenen hören will...

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.01.2006 22:26
#69 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Zitat von mightyduck24
Franky...was soll das eigentlich??? Wenn du nur stänkern willst dann geh auf irgendeinen Kinderspielplatz...!
Ansonsten....mal nach oben schauen...Krefeld rutscht auch immer weiter unten rein!!! Das wird ein zähes Ringen, so wie die unten stehenden Teams heute gepunktet haben! Trotzdem ist der Sieg der Huskies die grösste Überraschung heute! Schön!!!
Blau-weisse Grüsse
Holger

Sehe ich auch so ! Einfach nur schön ! Bin zwar im Chat fast zusammengebrochen, aber war spannend und wir müssen wohl auch gut gespielt haben. 6 Tore und soviel mal in Unterzahl gewesen. Respekt Hunde !
____________________________________________________

Denken hilft !

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:27
#70 RE: Eisbären - Huskies Antworten

will ich auch nicht mehr...du....ach ich lasse es

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

03.01.2006 22:29
#71 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Guter Rat!!!
allen noch einen schönen Abend noch!!!
bis Fr.!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 22:29
#72 RE: Eisbären - Huskies Antworten

na komm franky, fang mit deinen Beleidigungen an. Es liegt dir doch schon auf der Zunge.
Dann haben wir wenigstens nen Grund dich zu sperren....

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 22:30
#73 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Frank, jetzt hör endlich auf, hier Zoff zu machen! Die anderen regen sich zu Recht über Deinen beschämenden Auftritt hier auf! Stelle das Posten von bislang nie dagewesenem geistigen Dünnpfiff bitte einfach ein - morgen ist's Dir sicher peinlich. Und ich werde auch langsam sauer!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:33
#74 RE: Eisbären - Huskies Antworten

aber marianne ist schon geil..gehe jetzt erstmal auf den kinderspielplatz...das mag meine kleine tochter gern...du kamel...ach sorry, habe nichts gesagt

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:35
#75 RE: Eisbären - Huskies Antworten

sorry, habe ich jetzt irgendjemand beleidigt...? Wollte ich nicht und wäre mir peinlich....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz