Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2006 22:36
#76 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Eigentlich dauert es bei mir schon recht lange, aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
Hör auf deinen geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten und erst Recht ist es unter aller Kanone, andere user zu beleidigen. Auf deine Anwesenheit können wir gerne verzichten.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 22:37
#77 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Frank, Du hast sie nicht alle.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 22:40
#78 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Also wenn so ruhige Kerle wie Matteis und UPS schon fast vor dem PC explodieren, würde ich mir echt Gedanken machen, franky......
Der Mann is doch net mehr ganz sauber in der Platte.....

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:40
#79 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Matze, ist jetzt nicht wirklich dein ernst, dass sich einer von den "Flachschippen" beschwert hat, oder?

E-Blocksitzer Offline

Rookie

Beiträge: 33

03.01.2006 22:40
#80 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Der einzige der heute peinlich ist bist Du!!andere freuen sich das wir gewonnen haben, und das noch Auswärts und noch mit 3 Toren mehr!!! Klinke mich aus!!! Bis Fre. uns Son.!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2006 22:41
#81 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
aber marianne ist schon geil..gehe jetzt erstmal auf den kinderspielplatz...das mag meine kleine tochter gern...du kamel...ach sorry, habe nichts gesagt


Was will der Autor uns damit denn sagen ?
Ein Antwort gäbe es ja darauf an alle:

"Don´t feet the trolls."

Annemarie14 - selbsternannte Frauenbeauftragte



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.01.2006 22:44
#82 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Admins wie wäre es mal mit sperren ???
das ist nur noch peinlich hier


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:45
#83 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ich glaube, dass du da etwas völlig falsch verstanden hast...aber das sei dir gegeben...
matze, was ist hier los?...so ist das reale leben halt

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 22:46
#84 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Von meinen Freunden aus dem Fanclub gibt es keinen einzigen, der auch nur ansatzweise als "Flachschippe" zu bezeichenn wäre. Der Einzige, der sich heute Abend die Bezeichnung "Flachschippe" redlich verdient hat, bist ausnahmslos DU! Und ich bin wegen Deines grandiosen Auftritts heute hier mehr als verärgert. Ich bin jetzt richtig stinkig!

Mach Dir schon mal Gedanken, wie Du das hier wieder in Ordnung bringen willst!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:47
#85 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Warum willst du mich sperren?

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

03.01.2006 22:47
#86 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Das meine ich auch Schoppi......
Man kann ja verschiedene Meinungen haben (man nehme das Beispiel atomic und mich ) aber Beleidigungen muss es net geben und so ein unkontrolliertes schreiben.... Und das auch noch von jemandem, der kaum hier is........

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:49
#87 RE: Eisbären - Huskies Antworten

OK..wenn du das schreibst... weiß zwar nicht warum..aber egal...bis dann nicht neulich

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2006 22:50
#88 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Wenn ich Admin hier in diesem wäre, wärst Du schon vor einer Stunde geflogen, Frank: Sowohl uns als auch Dir wäre viel erspart geblieben!

Aydo, guck Du doch mal, ob Du nicht eine Spieldauer durchsetzen kannst...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:51
#89 RE: Eisbären - Huskies Antworten

was habe ich jetzt böses geschrieben?

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

03.01.2006 22:52
#90 RE: Eisbären - Huskies Antworten

ok, dann fass mich an die füsse...- mach weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz