Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 5.021 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

04.01.2006 14:47
#121 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Nee nee, Matze, zu jedem bei weitem nicht.
Obwohl ich gestehen muss, dass einem so Spiele wie das gestern und das in Duisburg schon einen gewissen emotionalen Kick geben....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.01.2006 14:56
#122 RE: Eisbären - Huskies Antworten
Ein "emotionaler Kick", wird der auch als "Kopfschmerz" bezeichnet? Den hatte ich nämlich nach Duisburg...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2006 15:30
#123 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Jetzt habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich bei betandwin für 5 Ocken 34 auf den Sieg der Huskies bekommen habe. Ich hatte so ne Eingebung...

Naja, bei so ner Eingebung hätteste ja auch mal mehr riskieren können als 5 Euro. Mutig sieht ja nun anders aus. Vertraust dir wohl selber nit, was ? Denn dann hätteste uns am Sonntag schön mal einen streuen können. Aber das rettet ja nun keinen.



Mariannchen, das ist immer eine Frage des Investitionskapitals. Und da ich in früheren Zeiten schon mal 200 Mille in 1 1/2 Jahren in den Sand gesetzt habe, backe ich kleinere Brötchen
Aber dass du als Beamtin hemmungsloses Wetten forderst, erschüttert mich


Take care
Huskytom




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2006 17:11
#124 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Das erschüttert Dich ? Es gibt jeden Monat neues Geld, da kann das alte ruhig alle werden und zur Not gibt es die Zeitsparkasse. Gelle ?
Aber wie auch immer, haste mir was voraus - 200 Mille hab ich noch nicht geschafft zu verschleudern - es gibt da so einen Menschen, der mein Konto überwacht .
____________________________________________________

Denken hilft !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.01.2006 18:05
#125 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Und da ich in früheren Zeiten schon mal 200 Mille in 1 1/2 Jahren in den Sand gesetzt habe, backe ich kleinere Brötchen

200 Mille == Zweihundertausend Euro? In anderthalb Jahren?
Tom, warum baust du nicht die neue Halle?

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2006 18:38
#126 RE: Eisbären - Huskies Antworten

200 mille = 200 tsd d-mark!!!
war ja schliesslich früher.

aber hallo, wahrscheinlich meint er sogar 200 millionen...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.01.2006 20:22
#127 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Das waren ganz ganz wichtige Punkte gestern!

In Antwort auf:
- und selbst Groulx hat sich reingehangen

Ich sag doch seit Wochen, dass das ein Playoffspieler ist!!!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2006 21:27
#128 RE: Eisbären - Huskies Antworten
In Antwort auf:
Ich sag doch seit Wochen, dass das ein Playoffspieler ist!!!

dann mal ganz schnell zur abstimmung, jacke!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.01.2006 21:33
#129 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Ich glaube euch brennt der Kittel

Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2006 23:20
#130 RE: Eisbären - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube euch brennt der Kittel

der jacke



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.01.2006 00:59
#131 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Nachdem wir nun fast völlig Off-topic gelandet sind ganz kurz:
@magro: Kohle für die MuFu ist momentan leider nicht vorhanden
Der Atommann hat Recht: DM! Aber nix mit Wetten, sondern DTB..obwohl...war das Selbe
Aber nun genug des Outings....
Kam ich allerdings nur drauf, da unser Wonneproppen meine geringe betandwin-Einsätze zwecks Gratisbesäufnissen bemängelte...
Take care
Huskytom




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.01.2006 10:36
#132 RE: Eisbären - Huskies Antworten

Zitat von Huskytom

Kam ich allerdings nur drauf, da unser Wonneproppen meine geringe betandwin-Einsätze zwecks Gratisbesäufnissen bemängelte...

Und das hab ich gehört .....
Aber da kannste mal sehen, was ich alles aus den Leuten raushole mit meiner wonnigen Art - mal gucken, was Du noch so alles verbirgst .
Und von Besäufnissen war ja garnicht die Rede - blos gepflegte Getränke bei gepflegten Gesprächen in gepflegter Runde.
Pass blos uff, dass der Nordhessenkurier Dir nicht auf die Spur kommt. So : Vorsitzender von bedeutemden Huskie-Fan-Klub in Wettskandale verwickelt. Denn ein Skandal isses ja immer noch, dass Du uns keinen ausgibst.

Und nochmal zurück zum Thema:
War trotzdem bestimmt ein schönes Spiel gegen die Bärchen .
____________________________________________________

Denken hilft !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz