Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Ergebnisse
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.09.2005 11:55
#16 RE: Spieltag 3 Thread geschlossen

Cap. Prüf mal die Teams vom 3. Tag bitte.
Sonst kann ich kein Gesamtergebnis ausrechnen



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.09.2005 16:16
#17 RE: Spieltag 3 Thread geschlossen

Mache ich gleich wenn ich fertig gegessen habe. Einfacher und weniger Arbeit wäre es allerdings wenn ich huskiefan_nr1 seine Berechnungen hätte. So muss ich alle nochmal komplett neu aufnehmen. Spieltag 4 ändert sich auch noch was, Tom hatte sich ja zu Wort gemeldet wegen zwei fehlenden Punkten. Es liegt mal wieder an del.org. Die haben netterweise die Statistik vom Frankfurt Spiel geändert. Corso hatte erst 0 Tore und 0 Assists. Jetzt hat er 1 Tor 1 Assist. Muss alle Teams abändern. Huskiefan_nr1 dürfte das selbe Problem haben, denn er hat bei meinem Team die selbe punktzahl raus wie ich. Allerdings hatte ich corso mit nur 3 statt 5 Punkten gewertet. Wir sollten uns da mal was überlegen. Ich habe nämlich keine Lust nach einer Änderung nochmal alle Teams komplett neu zu berechnen. Denn wenn Corso jetzt 1 Tor + 1 Assist hat, müssen diese 2 Punkte ja bei einem anderen Frankfurter Spieler abgezogen werden. Woher aber soll ich wissen bei wem. Bedeutet alle Spieler nochmal neu bewerten und dementsprechend Punkte verteilen? Kanns nich sein. Einen Tag später ändert del.org wieder etwas und das Spielchen geht von vorne los.

Da wir diesen thread aber eigentlich doch nur für die Ergebnisse nutzen wollten, bitte ich Dich alles was kein reines Ergebniss ist rüberzuschieben. Sonst werd ich noch ganz wirr.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2005 23:27
#18 RE: 5.Spieltag Thread geschlossen

Tom, Du hängst nach



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.09.2005 23:33
#19 RE: 5.Spieltag Thread geschlossen

Das Alter.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2005 11:44
#20 RE: 11. Spieltag Thread geschlossen

ich hänge hinterher... ich habe im moment viel um die ohren... sorry



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.10.2005 12:24
#21 RE: 11. Spieltag Thread geschlossen
Edit: Sorry, hat sich bereits erledigt.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.10.2005 17:49
#22 RE: 11. Spieltag Thread geschlossen

Also, liebe Auswerter.

Matze ist so nett und macht die Spieltagsauswertungen und meine 5 Teams vorerst auch noch.
Matze, wenn es zuviel wird, dann meld Dich bei mir!

Danke erstmal.
Grüße
Ice



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.12.2005 14:20
#23 RE: 23-24-25. Spieltag Thread geschlossen
Mein besonderer Dank gilt unserem Captain, der so nett war und "meine" Teams ausgewertet hat. Ohne seine Hilfe wäre's wahrscheinlich in diesem Jahr nichts mehr geworden.

Danke Captain!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.01.2006 20:17
temporäre Auslagerung Thread geschlossen

!!!Anfang!!!

Seiten 1 | 2
«« 30. Spieltag
27. Spieltag »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz