Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.01.2006 18:14
#31 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Obs zu Hause war weiß ich net. Aber in 94 oder 95 haben wir doch mal 11:4 gegen Landshut verloren!


Das war Zuhause in den Play offs nach 3:0 Führung


Also wenn es die Play Offs waren, war ich definitiv da...das Ergebnis muß ich aber recht schnell verdrängt haben.




Ich war für den Start in Liga zwei!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.01.2006 19:07
#32 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Das war an diesem Tag unser letztes Playoff-Spiel in dem Jahr und die Stimmung war auch damals recht gut.

Gruß IceHusky

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.01.2006 19:26
#33 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Nach dem 2. Drittel stands damals noch 4:4

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.01.2006 20:05
#34 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten
dann will ich auch mal noch zwei sachen los werden.

1. gestern hatten die huskies die besten fans der liga!!!
2. SO wie gestern sind die neuen regeln einfach nur fürn arsxx.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.01.2006 21:07
#35 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Das Spiel brauch man ja nit weiter zu kommentieren, ist ja fast alles einhellig gesagt worden.

In Antwort auf:
Warum auch immer, aber ich hatte Spaß heute.

Ich nit. Ich habe mich im ersten Drittel noch gefragt, was das gewesen sein soll, im zweiten wurde es dann eher noch schlimmer. Ich hatte mir die neuen Regeln schon schlecht vorgestellt, das das dann aber so aussihet. Das hat mit Eishockey nichts mehr zu tun. Sollen sie alles schön machen für ihre Event Arschlöcher, Hauptsache Tore, aber das ist nicht mehr mein Sport. Da kann man auch gleich zum Schach gehen, da gibts ähnlich viel Körperkontakt, wenn erstmal alle die neuen Regeln umsetzen. Das letzte Drittel habe ich dann in der Bar geschaut, ich hatte die Schnauze voll. Weniger ob des Spielstands, denn der neuen Regeln. Ich schaue mir das Sonntag nochmal in aller ruhe und ohne Erwartungen in Mannheim an, wenn das wieder so eklig ist wie gestern, dann bin ich die längste Zeit Eishockey Fan gewesen. Man kann ein Spiel auch kaputt machen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2006 21:17
#36 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten
Das passt einfach nicht nach Europa. Die NHL hat ganz andere Spieler. Da mag das passen. Und vor allem hat sie gut ausgebildete Schiris, die sicher nicht jeden Körperkontakt als Behinderung ansehen.
Bei der WM kennt man ja die körperlosen Spiele. Aber auch da gibt es einige Berührungen. Aber da sind vielleicht auch gut ausgebildete Schiris. Und es dauert ja auch nur ein paar Wochen.
Übrigen:
Die Fans in Schweden, die ja technisches Spiel kennen und nicht ganz so körperbetontes wie bei uns mit den vielen NHL-Spielern, sind dennoch ähnlich entsetzt über die Schiris und ihre neue Regelauslegung. Auch da hagelt es jetzt wohl Strafen zum Haareausraufen.

Hoffentlich schaffen sie das wieder ab. Ich habe es noch nicht live gesehen, sehe aber die Strafen online bei ALLEN Spielen. Das muss ja grauslig sein. Das ist dann mein Sport auch nicht mehr. Da ist Handball ja sicher viel männlicher. Denn wie Hansi so schön sagte: "Eishockey ist ein Sport für harte Männer." Und genau das will ICH sehen.
Amen.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.01.2006 21:50
#37 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Danke Trippke und danke DEL!

Regeländerungen sind gut und schön und ich bin mir relativ sicher, dass man sich nach einiger Zeit, wenn sich die Teams entsprechend ein- und sie vor allem ihre Kader entsprechend umgestellt haben, das DEL-Eishockey auch wieder angucken kann. Aber so etwas mitten in der laufenden Saison zu machen? Ihr müsst echt nicht ganz dicht sein!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.01.2006 08:05
#38 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Zitat von Annemarie14

Bei der WM kennt man ja die körperlosen Spiele. Aber auch da gibt es einige Berührungen. Aber da sind vielleicht auch gut ausgebildete Schiris. Und es dauert ja auch nur ein paar Wochen.

Ja eben, es geht vorbei, denn irgendwie sind die Spiele dann nämlich ziemlich langweilig und man freut sich wieder auf echtes hartes Hockey.

Ich muß mir das auch erstmal noch ne Weile angucken, ob ich mit dieser neuen Sportart leben kann , ansonsten gucke ich mir dann eben mal wieder ein paar Handballspiele an. Da gibt es ja da mehr Körperkontakt zu sehen als beim Eishockey.
____________________________________________________

Denken hilft !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.01.2006 13:44
#39 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Zu dem Spiel ist eigentlich alles gesagt und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Zur Stimmung: Das war ja schon wieder fast Play Off Stimmung, trotz dieser dicken Klatsche. Tja, es gibt sie wirklich noch, diese Spieler, die Ihre Fans zu schätzen wissen, welche ihr hart verdientes Geld in die Eishalle tragen.

Danke für diese Geste, Brad.
----------------------------------------------------------------------------


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.01.2006 10:25
#40 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten
@Dense,
In Antwort auf:
Das war ja schon wieder fast Play Off Stimmun

wir haben das nachher locker "gesehen", auch wenn wir angefressen waren.
Aber haste mal die "Touristen " gesehen!
Anfürsich sollte so ein abend Werbung für uns sein, glaube aber eher, der abend war für einige "Touris" keine Werbung, eher Abschreckung, leider.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 11:58
#41 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten
Harri, das glaub ich kaum.

Wenn Du zum ersten mal beim Hockey bist, 13 Buden siehst und Fans hörst, die ihr Team anfeuern als wären sie gerade ins Halbfinale gekommen, würdest Du wohl wieder kommen....





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.01.2006 14:08
#42 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

Ice du magst ja recht haben.
Ich gehe aber davon aus, das die meisten Touristen, auch Kassel siegen sehen wollten.
Was ja leider nicht der Fall war.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.01.2006 14:33
#43 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

da muss ich mich icy allerdings anschliessen.
gerade touris kommen zum sport, weil sie hören dass es da ganz lustig sein soll und nicht weil da eine mannschaft spielt, die als gewinnt.
in der regel ist man bei seinem ersten besuch ja noch halbwegs neutral.

da wär es tragischer gewesen, die stimmung wäre scheisse gewesen, die huskies hätten ein trauriges bild abgeliefert und dank gage glücklich nach Penaltyschiesen gewonnen. damit zieht man auch keine touris an land.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2006 19:01
#44 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

so harri, jetzt bekommst du von mir auch noch auf die mütze.

In Antwort auf:
damit zieht man auch keine touris an land.

so sieht das nämlich aus. touris wollen tore sehen. und so viele gabe es in kassel zuletzt in 1995!!!
die meisten raffen doch eh nicht wer zu welcher mannschaft gehört, bzw. welches team welche trikots trägt.
spätestens nach dem seitenwechsel kommt es so.

begib dich mal raus aus deiner fan-ecke und hör dir die zuschauer an. die kommen jedenfalls ehr wieder als... (siehe misters kommentar).



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.01.2006 16:02
#45 RE: huskies vs. metro group the spirit of commerce Antworten

is ja gut,
Ihr habt mich überzeugt

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz