Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.01.2006 11:00
#16 RE: Mannheim - Huskies Antworten
Na dann will ich auch mal. Eins vorweg: Solche Wochenenden werden im Alter immer anstrengender. Meine Stimme wird langsam wieder besser.

Es war mal wieder eine sehr schöne Fahrt! Mein Dank geht natürlich an Franky, Matteis, Ups, Horst und alle Mitfahrer. Ursprünglich wollte ich den Morgen vor 11.00 Uhr keinen Alkohol trinken, aber der Frühschoppen begann dann doch bereits um 09.40 Uhr und ich konnte Lord gerade noch davon überzeugen, dass ich vor 11.00 Uhr keine Ahoibrause möchte.

Der Bus war wirklich schön und technisch gut ausgestattet. Klar ist das so eine Sache mit den zwei Ebenen aber wenn ich es mir so recht überlege, sehe ich bei anderen Fahrten auch selten die ersten sechs Reihen. Ich glaube aber, wir hatten im gesamten Bus eine prima Stimmung. Sowohl oben, als auch unten. Der Fahrer war echt der Knaller! Ich hab leider nicht mehr drauf geachtet, hatte der gute Mann auf der Rückfahrt auch noch die Sonnenbrille auf? Seine Einweisung war echt der Hammer. Aber dafür, dass er es machen musste, hat er es wirklich super gemacht. Man hat richtig gemerkt, dass er auf diese Scheiße keinen Bock hatte. Aber unhöflich war er eigentlich nicht. Wenn man ihn angesprochen hat, war er schon in Ordnung.

Die Arena finde ich eigentlich eher nicht so toll. Die Aufgänge waren übel. Von Außen finde ich sie auch nicht sonderlich hübsch. Innen wars schon besser. Und wer die E-Blocktoiletten gewohnt ist, der wird auf annähernd jeder Auswärtsfahrt belohnt. Gegessen habe ich nichts in der Halle. Das habe ich dem Ösi überlassen, der wohl während des Spiels die kulinarischen Leckerbissen ausgiebig testen konnte. Wir haben auf jeden Fall gut gesessen und das für diesen Preis. Okay es war vielleicht ein bißchen weit weg und dieses komische Laufband war etwas nervig. Dafür ist der Videowürfel prima. Über die Stimmung in der Halle wird an anderer Stelle (Adler-Forum) ausgiebig diskutiert. Ich denke man kann da etwas gegen tun. Der Oberrang dürfte wohl nicht ganz so hoch gehen und man braucht zwei Fanblöcke! Aber am Besten gehts, wenn einfach alle mitmachen. Ich bin mal gespannt, wie das in Kassel wird.

Das Spiel hätten die Huskies gewinnen können. Brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Die Stimmung bei uns im Block fand ich jetzt nicht ganz so schlecht, wie sie von manchen geredet wird. Es war allerdings auch schwierig, weil man das Gefühl hatte, die Arena würde alles akustisch "schlucken". Gut das das Spiel so lange offen war, sonst wär die Stimmung wohl recht schnell am Boden gewesen. Der Tonmeister hat seine Musik auch immer sehr gut eingesetzt, um uns Mundtod zu machen. Nach der Mannheimer Führung ging allerdings nicht mehr viel.

Tja und dann die Rückfahrt! Also ich muss sagen, Burger King ist wirklich der Knaller. Mit welcher Geduld und Hingabe die Bedienung sich um einen vegetarischen Burger für mich bemüht, war eine Auszeichnung wert. Deshalb wurde sie ja auch kurzerhand von mir zur Mitarbeiterin des Monats gekürt und hat sich sogar eine Krone aufgesetzt! Ich hatte fast die Befürchtung sie geht noch in den Garten um Schnittlauch zu schneiden. Selbst, dass ich mir dann noch einen Hamburger bestellt habe, obwohl ich doch Vegetarier sei und darum gebeten hatte, den Countryburger nur im Pflanzenfett zu braten, hat sie nicht aus der Ruhe gebracht. Und ich muss sagen, der Countryburger war echt lecker und zudem noch frisch zubereitet. Sorry nochmal, dass alle deswegen etwas im Bus warten mussten. Etwas irritiert war sie allerdings, als ich von ihr die Toilettenschlüssel haben wollte, weil ich dachte, die Türen seien verschlossen. Dabei gingen sie nur etwas schwerer auf!

In Antwort auf:
also ich wäre dafür diesen Laden zur offiziellen HFO-Gaststätte zu machen

Ich auch!!!! Wir sollten wirklich versuchen einen Auswärtsfahrtensponsorvertrag mit Burger King zu machen!

Tops:

- Das die drei Verlierer mit mir im Unterdeck saßen
- Ahoibrause nach 11.00
- Prima Fahrt
- Viele Huskies
- Bus
- Organisation
- Verpflegung (Ups, Horst, Lord)
- Drei-Gang-Vier-Euro-Baguette (auspacken, aufessen, auskotzen)
- Burger King
- Countryburger
- Very VIP


Flops:

- 0:3
- Horst war krank
- Warum fährt der Atommann nicht mit uns?

In Antwort auf:
- Das Vizemeister Video hat für einiges entschädigt in letzter Zeit (Kann sich derjenige, der es dabei hatte mal bei mir melden? Danke!)

Ich dachte, Du wüsstest, wer in der HFO für Vizemeisterschaften zuständig ist. Das Ding hat einen Kopierschutz, aber sag mir, wann ichs mitbringen soll.

Hab ich was vergessen? Macht nichts, ergänzt einfach!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.01.2006 11:41
#17 RE: Mannheim - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Also ich muss sagen, Burger King ist wirklich der Knaller. Mit welcher Geduld und Hingabe die Bedienung sich um einen vegetarischen Burger für mich bemüht, war eine Auszeichnung wert. deshalb wurde sie ja auch kurzerhand von mir zur Mitarbeiterin des Monats gekürt und hat sich sogar eine Krone aufgesetzt! Ich hatte fast die Befürchtung sie geht noch in den Garten um Schnittlauch zu schneiden. Selbst, dass ich mir dann noch einen Hamburger bestellt habe, obwohl ich doch Vegetarier sei und darum gebeten hatte, den Countryburger nur im Pflanzenfett zu braten, hat sie nicht aus der Ruhe gebracht. Und ich muss sagen, der Countryburger war echt lecker und zudem noch frisch zubereitet. Sorry nochmal, dass alle deswegen etwas im Bus warten mussten. Etwas irritiert war sie allerdings, als ich von ihr die Toilettenschlüssel haben wollte, weil ich dachte, die Türen seien verschlossen. Dabei gingen sie nur etwas schwerer auf!

War ganz großes Kino
----------------------------------------------------------------------------


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

10.01.2006 15:54
#18 RE: Mannheim - Huskies Antworten
In Antwort auf:
Ich hab leider nicht mehr drauf geachtet, hatte der gute Mann auf der Rückfahrt auch noch die Sonnenbrille auf?

Ich habe extra die meiste Zeit auf der Rückfahrt vorn gesessen damit er sie nicht aufzieht.
Aber das Kerlchen war schon in Ordnung. Er war halt nicht so gut drauf, da er bei anderen
Fahrten mit Fanclubs schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Ich glaube wir haben seine schlechte Meinung etwas revidieren können.
Bei so einem Bus nehme ich auch so einen Fahrer in Kauf, die Ausstattung macht es.


Bye Franky41

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2006 18:28
#19 RE: Mannheim - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Warum fährt der Atommann nicht mit uns?


jacke, das ist ganz einfach. ich kenne keinen einzigen bus auf der ganzen welt der auch nur annähernd 250 fährt.

aber gut, wenn du mir ganz ganz doll versprichst, daß dieses riesenmonster nicht neben mir platz nehmen wird will ich gern darüber nachdenken.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
«« Haie-Huskies
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz