Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.01.2006 22:18
#31 RE: huskies vs. eisbären Antworten
So zurück vom Spiel und um es kurz zu machen, es war meiner Meinung nach eine schwache Partie, welche in nicht geringem Maße durch Herrn Schütz mitentschieden wurde. Ich fasse es immer noch nicht, ein Berliner schießt seinen Mannschaftskameraden an und Kassel bekommt dafür zwei Minuten. Hallo??? Der daraufhin folgende Ausgleich zum 3:3 war vorprogrammiert. Was ich nur nicht verstehe ist der geringe, eigentlich gar nicht stattfindende, Protest der Kasseler Spieler. Habe ich doch etwas übersehen? Wenn ja, war ich sicher nicht der einzige...Die Berliner waren heute, im Gegensatz zur DEG am Freitag, nicht unschlagbar...

Eine objektivere Wertung folgt ggf. morgen, ich bin angefressen




Ich war für den Start in Liga zwei!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2006 22:21
#32 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Aha, nun war´s dann also doch wieder der Schiri??
Und ich dachte ja erst, der stünde voll auf Seiten der Huskies, weil die Bärchen mehr Strafen hatten. DEL.Org hatte ja ab der 37. Minute den Betrieb eingestellt, so daß man die Stafen nicht mehr sehen konnte.
Bin auf die Berichte sehr gespannt.

Die anderen, die online geschaut haben, liegen sicher immer noch im Koma vor der Kiste, weil sie so kommentarlos das 3:5 geschluckt haben.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2006 22:23
#33 RE: huskies vs. eisbären Antworten
@ ECK 94/94
Danke für den ersten Bericht aus der Halle. Ich hatte ihn vor meinem Post noch nicht gesehen.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.01.2006 22:40
#34 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Danke Herr Schütz. XXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX.
Ein Berliner Spieler schiesst seinen eigenen Mitspieler ab und wir bekommen ne Strafe wegen Stockcheck.
Die Strafe wegen Torwart umrammeln war korrekt und saudämlich von uns.
Schütz war am Anfang ok. hat nicht ganz so kleinlich gepfiffen. Das die Eisbären so viele Strafen hatten war schon ok. Hätte auch noch die ein oder andere mehr sein dürfen. Zum Schluss hin die totale Katastrophe. Ich habe von beiden Mannschaften ein gutes Spiel gesehen. Sicherlich kann keiner sagen das wir ohne die Strafen gewonnen hätten, allerdings sah es mehr nach dem 4:2 aus als andersrum.

Oberflop:

Richard Schütz.

In diesem Sinne captain ahab.


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

10.01.2006 22:43
#35 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Ich bin echt frustriert!!! Wir führen wie auch immer 3:2! Dann gibt der Schütz 1 ganz ätzende und eine selten dumme Strafe, der Page ist clever genug um auch noch den Torwart rauszunehmen und mit 6 gegen 3 zu spielen und der Ausgleich ist da. Heute habe ich nicht nur auf den Schiri einen Hals. Meine Top(f)-Spieler des heutigen Tages sind J. Harney, M. Hlinka und D. Groulx. Und den Nielsen sollte ich nicht vergessen!!! Hlinka will einen Berliner ausspielen, der sagt lachend danke und ab geht´s zum 0:1. Hlinka in der Defensive??? Nein, er fährt zum Wechsel.... Dann fährt er, wie schon gegen D`dorf, den Torwart um, bekommt die Strafe und wir das 3. Gegentor.. Danke schön!! Genauso toll unsere Nummer 4. Wartet hinter dem Tor mit dem Puck, kommt vor und spielt einen sensationellen, direkten Pass in unserem Drittel zu einem Berliner. Der sagt artig danke und das vierte ist da!! Dann versucht sich auch noch der Groulx am ausspielen des Gegners als letztes Mann und auch ihm gelingt es nicht und bei uns steht die 5 auf der Anzeigetafel... Nochmals Danke schön!!!

Tops:

- Jason Ulmer und der Gager wieder top
- die dritte Reihe war präsent


Flops:
- #4 + #14 + 34.... Alles mit einer 4 in der Nummer war S.......!!!!
- Herr Hlinka: Torwart umrennen wird in jedem Spiel gepfiffen!!!! Komprende!!!! So blöd es auch ist und aussieht!
- Warum spielen wir nicht mit 4 Reihen???? Ich begreife das nicht!!!


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 22:51
#36 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Danke Herr Schütz. Diese Partie geht an sie!!!

Also erstmal mussten wir nach den Starting six in die Kabine zurück und die Auswärtstrikots anzihen, da die Ossis zu blöd sind ihre mitzunehmen und so hatten die nur die Heimspieltrikots mit!
Tja, zum spiel.... im Prinzip waren wir klar besser. Sie waren wie ausgewechselt. Das erste Drittel war klar geprägt von Berliner Strafzeiten, Alle durchaus berechtigt, und unsrer miserablen Chancenverwertung. Das war auch das einzige was mir heute negativ aufgefallen ist an unseren Jungs. Im PP haben sie endlich begriffen das man auch mal einfach so schießen kann.
Im zweiten Drittel war alles etwas ruhiger, unsre hatten erst ein wenig noch die Pause in den Knochen aber das relativierte sich mit den nächsten Minuten.
Tja, dann sind wir auch noch mit einer 3:2 Führung in die zweite pause. Und genau in selbiger muss sich wohl der herr schütz mal die strafzeitenstatisik angeschaut haben udn ihm ist wohl aufgefallen das Kassel "viel zu wenig Strafen hate". UNd genau so pfiff er dann auch im letzten Abschnitt. Absolut krank der Mann.
Tja, und wie ECK93/94 schon geschriben hat war dieseominöse strafzeit gegen uns der auschlaggebende Punkt zur Kehrtwende: 5:3 Überzahl für Berlin, Goalie raus und alles auf eine Karte. Tja und so kam es wie es kommen musste. 3:3, daNN das 3:4 (wieder PP Berlin) und das 3:5. Toll!!!!!
SO kommt man nicht da unten raus.#

Tops:
Stimmung (mal abgesehen von den kurzeitigen Ruhepausen)#
Unterzahltor!!!!
PP Tor!
Zuschauerzahl. 3500 an nem Dienstag ist absolut ok!
Blueline Tor von Burym. Klasse Ding!

Flops:
Schiri Schütz. Sag ich nix mehr zu. Jedesmal der selbe scheiß!
Berliner Fans. 10 Leute da und als am singen "2. LIga, Kassel ist dabei" sie konnten nix andres!
Sven Felski. Hinterhältiges Ar*****ch. und immer nur am beschweren!
Kraft und Tobi nicht dabei!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.01.2006 22:51
#37 RE: huskies vs. eisbären Antworten

So grade zu Hause gelandet.
Noch nie, wirklich noch nie war ich so sauer nach einem verlorenen Spiel. Und dabei hatte ich vorher überhaupt nicht viel Hoffnung, dass uns gegen Berlin nochmal eine Überraschung gelingt.
Die ersten beiden Drittel konnte Berlin was Chancen und spielerisches Können anbelangt auch ganz klar für sich verbuchen . Sie waren immer schneller und wir hatten zwar Chancen, haben diese aber wie so oft nicht ausreichend genutzt und es war auch wieder mal etliches an Pech auf unserer Seite.
Unsere Tore waren allerdings wirklich sehenswert und nach dem 3: 2 bekamen wir Aufwind und man konnte Hoffnung schöpfen.
Naja und dann kam der blinde Schiri wohl auf die Idee das nicht gefundene Tor vom Spiel in Berlin wieder auszugleichen und schickte dafür, dass ein Berliner Spieler seinen Kumpel anschoss, welcher dann theatralisch zusammensackte, einen Huskie auf die Bank auf der schon Harney saß.
Berlin nahm dann noch den Torwart zugunsten eines weiteren Spielers raus und da war dann das 3:3.
Das war mal wieder so eine Schlüsselszene und vorbei wars.
Ich gebs zu, diesmal war ich auch bei denen, die lautstark unsere Spieler aufgefordert haben, den Schiri abzuschlachten.
Vorher war Berlin eigentlich mein Meisterschaftskandidat - jetzt hoffe ich allerdings sie scheiden in der ersten Runde aus.
Wer es nötig hat, beim Tabellenletzten so zu besch****, hat den Titel nicht verdient. Schämt euch Eisbären - das war ganz großer Sport.


Huskies - ich bin stolz auf Euch, so kann man auch verlieren. Verdienter Applaus am Ende des Tages.
Mann bin ich immer noch sauer, hab aber auch ein bissel Hoffnung, dass wir mit der neuen Regelauslegung zumindest ncht total abkacken werden. Hoffentlich

____________________________________________________

Denken hilft !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2006 22:56
#38 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Captain und Nr. 1: Wie wäre es, wenn man die Kritik am Gegner auf sportliche Details beschränkt bzw. sich bei der Wortwahl auf dem üblichen gesellschaftlichen Niveau bewegt?

Obergraupe hätte auch ausgereicht!

Denkt mal drüber nach, ob's nicht vielleicht besser wäre, wenn Ihr gerade als HFO-Mitglieder die Wortwahl ein wenig korrigiert oder die Dinge, die auch gegen unsere Forenregeln verstossen, raus-xxxt.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.01.2006 23:05
#39 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Obergraupe gibt doch Gelb oder? Mir schwirrt da was im Hinterkopf rum das Du dafür gesperrt worden bist.
sowas soll ich schreiben? Wenn Huskytom es persöhnlich editiert nehme ich es hin. Sonst nicht.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:06
#40 RE: huskies vs. eisbären Antworten

besser???^


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2006 23:09
#41 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Ihr seid wieder alle voll! Der eine betitelt den Schiri als was, was man hier nur mit xen schreiben dürfte und der andere prahlt noch mit einem tätlichen Angriff auf jenen Schiri.

Toll. Die HFO kann stolz auch Euch beide sein!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:10
#42 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Wie jetzt??? Ich weiß garnicht was du meinst??!! Böööse Unterstellung...

BTW: ich bin garantiert nicht voll, da ich meinen Führerschein noch ne Weile behalten möchte. Also bitte diese UNterstellung demnächst ersteinmal überdenken.


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.01.2006 23:13
#43 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Lol. Was ein edit doch so alles verschwinden lässt.

Nachdem ich mir die Regeln noch mal durchgelesen habe editiere ich dann auch mal. Regeln sind schliesslich da um eingehalten zu werden. Was eine Scheiss Regel mit dem beleidigen.

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2006 23:13
#44 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Mann, Mann, Mann!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:16
#45 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Heul Doch!!!


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz