Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.01.2006 23:17
#46 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Nur mal so am Rande. Der thread ist ja jetzt sowieso zugemüllt. Ihr seid ja alle voll ist eine Unterstellung welche in manchen Fällen vollkommen haltlos ist. Dies wiederum ist eine Beleidigung, welche laut Forenregeln nicht zulässig ist. Setzen 6.

In diesem Sinne captain ahab.


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:18
#47 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Capitano du bist mein GOTT!!!

BTW: wer hat hier irgendwas editiert??? Ebenfalls eine böse Unterstellung.... *fg*


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

10.01.2006 23:21
#48 RE: huskies vs. eisbären Antworten

In Antwort auf:
Also erstmal mussten wir nach den Starting six in die Kabine zurück und die Auswärtstrikots anzihen, da die Ossis zu blöd sind ihre mitzunehmen und so hatten die nur die Heimspieltrikots mit!

Laut Presseberichten hatten beide Mannschaften helle Trikots und die sind seit der letzten Saison die Auswärtsleibchen...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.01.2006 23:25
#49 RE: huskies vs. eisbären Antworten
In Antwort auf:
wer hat hier irgendwas editiert??? Ebenfalls eine böse Unterstellung.... *fg*

Ich könnte Euch beiden Eure Original-Ergüsse gerne zukommen lassen, Ihr Nasen!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:26
#50 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Achja??? das könntest du auch selber gemacht haben.....


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.01.2006 23:30
#51 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Wenn hier nicht gleich über Spiel gepostet wird, dann werde sogar ich mal böse!!!
BTW...Nr1...lies Dir mal den Beitrag vom Hockeygod durch, er hat übrigens Recht...und nimm die "blöden Ossis" zurück!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 23:30
#52 RE: huskies vs. eisbären Antworten

In Antwort auf:
im Prinzip waren wir klar besser

Waren wir nur 20 Minuten im Gesamten Spiel. Aber darum geht es nicht.
Die Berliner sind so arrogant und überheblich darum gefahren, die wollten das Ding
nur gewinnen, wenn wir nicht wollen.
Schütz hat es ihnen dann geschenkt. Langsam vergeht mir die Lust auf deutschen Eishockey.
Ich weiss auch, warum Premiere niemals Konferenzen an Spieltagen macht. Dann könnte jeder
Bürger sehen, was für eine Witzeliga das hier ist und wie UNPARTEIISCHE den guten Teams
den Weg bereiten die kleinen zu schalgen.

Unsere kann ich auch nicht verstehen. Dem hätt ich die Hand nicht geschüttelt. Aber sie nehmen
ja alles so hin. Boah, ich habe so nen Hals. Scheiss deutsche Liga!!!!!

Tops :

Ulmer. Göttliches Spiel. Er alleine hätte den Sieg schon verdient
Bertrand. Selten so stark gesehen
Groulx war heute eigentlich gut, fand ich
Das skating, der speed und die Klasse der Eisbären. Die solche Pfeiffen garnicht nötig haben

Flops :

Harney. Gott oh Gott
Hlinka - jeder hat mal eine schlechte Phase. Der kommt wieder
Der Vorgang nach dem 2:3

Und zu guter letzt :

Ihre ganzen "lasst nur die DEL auf" Leute hier. Wenn diese Gurkenliga erstmal zu ist, dann brauch
ich mich nicht mehr so gehen lassen, weil wir auf Grund von solchen Pfeifen dann nicht mehr absteigen
können. Macht Euch mal Gedanken drüber. Dann können sie sich ihren Mist weiter zusammen pfeifen und
wir lachen sie aus!!!!!! Wenn man so weiter unter drin klebt, find ich es einfach nur lächerlich und arm!

Ich habe die Schnauze sowas von voll, danke DEL. Am besten verpfeift doch gleich die ganzen Teams unten mit, dann
haben wir auch was von




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.01.2006 23:35
#53 RE: huskies vs. eisbären Antworten

@Holger

Das mit den Trikots ist mir wohl irgendwie misfallen, da wir zu Hause ja auch immer in hellen Jersey spielen.
Und 1. habe ich nicht blöde Ossis gesagt sondern das die Ossis zu blöd sind. Ist ein gewaltiger UNterschied. UND das nehme ich nciht zurück.


06.01.06:
3:10 gegen die DEG verloren...
Na und??? Wir feiern weiter...


Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2006 23:43
#54 RE: huskies vs. eisbären Antworten

In Antwort auf:
Laut Presseberichten hatten beide Mannschaften helle Trikots und die sind seit der letzten Saison die Auswärtsleibchen...



so ganz stimmt das nicht mehr. letzte saison waren die hellen trikots auswärts. richtig!
allerdings gab es eine ausnahmeregelung. z.b. für kassel und die freezers.

diese saison ist es etwas lockerer. jeder kann die farben tragen die er möchte, muss sich nur mit dem gegner abstimmen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.01.2006 23:46
#55 RE: huskies vs. eisbären Antworten
Zitat von Iceman

Groulx war heute eigentlich gut, fand ich

Du hast es doch in den TOP's

Zum Spiel sag ich nix, hab nen ziemlich dicken Hals. Die Pfeifferei ist zum kotzen. Das hat nix mit Hockey zu tun.


-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.01.2006 23:47
#56 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Siehste, soweit ham se mich schon gebraucht, diese DEL Leute




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.01.2006 23:49
#57 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Jetzt biste soo böse, dass du gegen deine Prinzipen verstößt.

Da bin ich mit dem dicken Hals nicht alleine....
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

10.01.2006 23:55
#58 RE: huskies vs. eisbären Antworten

Dann gilt trotzdem noch die Regel, daß das Heimteam bei gleichen oder ähnlichen Farben das Trikot zu tauschen hat.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.01.2006 23:58
#59 RE: huskies vs. eisbären Antworten
die ersten beiden drittel war die pfeifferei ok. sehr überraschend fand ich, daß die huskies plötzlich nicht mehr diese dämlichen strafen genommen haben. da kann sich eigentlich niemand aus kassel über den schiri beschweren. panne ist einfach nur unsere chancenverwertung.

nach der zweiten pause pfeifft das zebra plötzlich müll und die ossen machen ihre buden. schade das englchen nicht da war. die rausnahme von pöpperle und dann 6 gegen 3 war ne taktische meisterleistung. da hätte der 2. liga trainer mal gesehen wie man es macht.

tops:
fettes spiel von ulmer
gerbig ist ein kampfschwein
burym mit nem fetten tor von der blauen
stocktechnisch u läuferisch starke ossen
erstes spiel ohne kammerer II

flops:
schiri im letzten drittel
hlinka ist z.zt. voll neben der spur
unterirdische chancenauswertung

oberflop:
heimspiel im auswärtstrikot (wieviel spiele haben die huskies bisher auswärts verloren???)



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2006 00:02
#60 RE: huskies vs. eisbären Antworten


Ich könnte
Nichts regt mich mehr auf wie Ungerechtigkeit...Gott sei Dank habe ich mich im Hennings einigermassen wieder abgeregt, sonst würden hier derbere Worte fallen...

Nach Drittel 1 und einem Endergebnis, was wir jetzt haben, hätte ich kaum einen Pieps gesagt! Berlin ist läuferisch und technisch ne Klasse besser als wir, keine Frage. Doch mit wieviel Herzblut und dann auch spielerisch (vor allem Ulmer und Wörle) die Huskies dann dagegen gehalten haben!
Dann kommt dieser Obernulpe, der im 1. und 2. Drittel noch ganz ok (nach den neuen "Regeln") gepfiffen hat, und meint, das Spiel nach seinen Wünschen entscheiden zu müssen. Es ist ja weiß Gott nicht das erste Mal, dass der sehr verehrte Herr Schütz ein Spiel dermassen einseitg entscheidet.
Da ich einem Hallenverbot entgehen möchte, verdankt der Herr SchXXX seine trockene Kleidung heute...
Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz