"Für die zweite Liga sind wir einig mit den Trainern Richer, Dahlem und den Spielern Valenti, Klinge, Schwab, Burym und Kohmann; für die DEL kämen Hlinka, Kraft, Ulmer, Ziesche, Tobi Abstreiter, Bannister, Harney, Gerbig und Lehoux hinzu. Bei Serikow gibt’s eine Option, Heinrich steht vor dem Abschluss."
So ist der Stand laut Lippe. Frage was er mit Serikow will, wahrscheinlich auch nur für Liga 2 als Deutscher. Kann es mir sonst nicht erklären. Alles in allem nichts neues, bis auf das Tobi in der DEL weiter bei uns spielt. Ich dachte sooo sicher ist das nicht. Der hat doch keinen Vertrag mehr, oder?
ich war bis jetzt so informiert, dass die Verträge alle automatisch gültig sind, wenn wir nächstes Jahr DEL spielen sollten. Wenn einer wechseln will, müsste der Vertrag dementsprechend aufgelöst werden.
Aber trotz alle dem, dachte ich das der Tobi nur noch Vertrag bis Ende dieser Saison hat/hatte. War es nicht eigentlich so geplant, das er nach dieser Saison ins Managment gehen wollte?
In Antwort auf:Aber trotz alle dem, dachte ich das der Tobi nur noch Vertrag bis Ende dieser Saison hat/hatte. War es nicht eigentlich so geplant, das er nach dieser Saison ins Managment gehen wollte?
Tobi hat meines Wissens auch nächstes Jahr hier noch einen Vertrag. Er hatte damals bis 06/07 verlängert, soweit ich weiß.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
Da die Huskies allerdings abgestiegen sind, könnte man es auch so sehen, dass sich jener Vertrag (der NUR für die DEL galt) durch den Abstieg in Wohlgefallen aufgelöst hat...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
In Antwort auf:Wie war denn das letztes Jahr mit Christian Laflamme??? Ich meine sein Vertrag musste aufgelöst werden.
Jepp und deswegen glaub ich auch das die Verträge so lange gelten, bis fest steht wo wir spielen.
Nicht ganz richtig. LaFlamme's Vertrag wurde durch den Abstieg ebenfalls hinfällig. Weitere folgende Gespräche hat es wohl nicht mehr gegeben, weil er das finanzielle Budget ein wenig zu sehr strapaziert hätte.
Und: Obwohl Greig ebenfalls bereits einen DEL-Vertrag hatte (er ist noch kurz vor Beginn der Playdowns umgezogen und wollte eigentlich hier bleiben), hat er nach einem Angebot aus Iserlohn dort unterschrieben, wobei ebenso wie bei LaFlamme keine Freigabe erforderlich gewesen sein dürfte.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************